thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!
Einklappen
X
-
Ich hab echt Schwein gehabt. Ich hab nämlich gar nicht gesehen, dass es da wieder verschiedene Umschläge gibt und hab durch Zufall den Richtigen erwischt. Sein Todesdatum hätten sie weg lassen können. Ich hasse es so sehr, es lesen zu müssen Ansonsten ein schöner Bericht und die Karte ist auch schön.
Kommentar
-
Ich fand den Bericht diesmal auch wieder schön. Michael sieht darauf klasse aus. Und das Outfit stand ihn super.
Vorallem sein Blick die Augen das war wieder der reinste wahnsinn. Im Lotto Laden Schlug ich die Bravo auf und sah C auf den Umschlag und schaute darauf gleich in die nächste und da warA drauf.Da sie A und C nur hatten dachte ich mir schaust mal bei NP da muß es doch noch B geben. Und Bingo da war denn auch das Autogramm von Michael Jackson.
@pacara78 da stimme ich dir zu. Ich habe mir ein Poster beim Sbapp. Fish machen lassen. Rosmann und Schlecker machen das auch.
Kommentar
-
Der Bericht war wieder richtig klasse. Oh, wie ich sie beneide - was hatte dieses Mädchen für ein riesen Glück. Ihm so nah zu sein... Süß, wie sie ihm erzählte, daß sie sehr schüchtern sei und er sie in den Arm nahm und meinte, er sei
genau so schüchtern. Er sah auch wirklich toll aus in diesem Outfit...Bravo - einfach super.
Diesmal wußte ich wenigstens Bescheid, daß die Autogrammkarten in verschiedenen Umschlägen drin sind und hab vorher schon geschaut, ob ich Michael dabei hab. Waren gar nicht so viele Augaben dabei, die die Karte mit Michael
enthielten...Aber juchuuu - ich hab sie...
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenWas für ein Motiv hat die Karte?
Ich hatte Glück heute, es waren 3 Hefte da, das erste, das ich in der Hand hatte, war Umschlag B , die anderen A und C. Ich hab' anscheinend ein sicheres Händchen
Hach, ich bin auch immer ganz neidisch, wenn ich mitkriege, daß jemand ihn privat gekannt oder mal getroffen hatZuletzt geändert von pacara78; 25.03.2010, 15:13.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar