thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!
Einklappen
X
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigendenke ich auch, This is it mit Smooth Criminal Kostüm
Das ist von TII die probe von Smooth Criminal....gab es auch schon als Poster
Kommentar
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenBitte schön
Ich sehe alles
Diesmal werd ichs aber net nochmal kaufen....habs ja schon als Poster
Kommentar
-
Gibt ja auch echt so viele schöne Poster von ihm. Hach, wenn ich wollte, wie ich könnte - ich bräuchte keine Tapeten mehr...Würde alles mit Michael vollhängen... Hab ja aber nun mal noch Familie - glaub, die würden mich dann doch
langsam mal in die KLapse einweisen
Kommentar
-
Hab mir auch wieder die BRAVO gekauft.
Gott war das ätzend, hinter mir waren zwei Jungs die voll blöd geguckt haben,
als sie gesehen haben dass ich die BRAVO gekauft habe.
Aber naja was tut man nicht für Michael - doch leider musste ich feststellen, dass bei mir keine Karte von Michael dabei wahr
Jetzt muss ich mir nocheine kaufen! Das machen die mit Absicht!
Den Bericht fand ich sehr süß! Ich will auch das Michael mir auf die Backe küsst!!!!
Kommentar
-
Zitat von oOAngeltearsOo Beitrag anzeigenDen Bericht fand ich sehr süß! Ich will auch das Michael mir auf die Backe küsst!!!!
Kommentar
-
Hab mir die neue Ausgabe gekauft und war entäuscht. Wer hat den Bericht nur geschrieben, ein echter Fan würde das Fake Album (mit Songs von Jason Malachi, bereits veröffentlichten aber nicht auf Alben erschienenen Songs usw) namens "7EVEN" nicht als unveröffentlichtes geplanntes Album bereits zum 2. Mal erwähnen. Hab Bravo mal ne Mail geschrieben, das mal zu berichtigen. Vor allem wo nun bekannt ist das Another Day und Get Your Weight Off Me Songs des Albums werden sollen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar