thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
    War das Von der This is it Probe, weil da noch ein tänzer mit drauf ist
    denke ich auch, This is it mit Smooth Criminal Kostüm

Kommentar

• Bitte schön
      Ich sehe alles

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
        denke ich auch, This is it mit Smooth Criminal Kostüm
        Ja...das miente ich eigentlich auch schon mit meinem Beitrag.
        Das ist von TII die probe von Smooth Criminal....gab es auch schon als Poster

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
          Bitte schön
          Ich sehe alles
          Ich aber nicht! Hab schon wieder das falsche Heft mit den falschen Umschlag erwischt
          Diesmal werd ichs aber net nochmal kaufen....habs ja schon als Poster

Kommentar

• Mist -.-
            Ist auf dein beitrag bezogen

Kommentar

• Gibt ja auch echt so viele schöne Poster von ihm. Hach, wenn ich wollte, wie ich könnte - ich bräuchte keine Tapeten mehr...Würde alles mit Michael vollhängen... Hab ja aber nun mal noch Familie - glaub, die würden mich dann doch
              langsam mal in die KLapse einweisen

Kommentar

• Liebe Sad, du läßt mich schmunzeln, vielen Dank.
                Die Wände der Wohnung voll mit Michael-Bildern und Postern statt mit Tapeten..........eine entzückende Vorstellung !!

Kommentar

• Gern geschehen Wäre zumindest eine sehr preiswerte und vor allem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schönere Alternative als die doofen Tapeten...

Kommentar

• @Sad Eine günstigere Variante gibt es wohl nicht. Aber ausgezeichnete Idee

Kommentar

• Ja, ne - sollte man doch mal drüber nachdenken...

Kommentar

• Also Leute: Wenn ihr umbaut und ihr euch bei der Auswhl der Tapete nicht entscheiden könnt, dann wisst ihr, was zu tun ist!!!

Kommentar

• Jeaaaaaaaa.......habe mir auch wieder die bravo gekauft und gleich den volltreffer gehabt habe den umschlag mit dem michael foto erwischt !!juhhuuuu........

Kommentar

• Hab mir auch wieder die BRAVO gekauft.
                            Gott war das ätzend, hinter mir waren zwei Jungs die voll blöd geguckt haben,
                            als sie gesehen haben dass ich die BRAVO gekauft habe.
                            Aber naja was tut man nicht für Michael - doch leider musste ich feststellen, dass bei mir keine Karte von Michael dabei wahr
                            Jetzt muss ich mir nocheine kaufen! Das machen die mit Absicht!

Den Bericht fand ich sehr süß! Ich will auch das Michael mir auf die Backe küsst!!!!

Kommentar

• Zitat von oOAngeltearsOo Beitrag anzeigen
                              Den Bericht fand ich sehr süß! Ich will auch das Michael mir auf die Backe küsst!!!!
                              Wer wollte das nicht......

Kommentar

• Hab mir die neue Ausgabe gekauft und war entäuscht. Wer hat den Bericht nur geschrieben, ein echter Fan würde das Fake Album (mit Songs von Jason Malachi, bereits veröffentlichten aber nicht auf Alben erschienenen Songs usw) namens "7EVEN" nicht als unveröffentlichtes geplanntes Album bereits zum 2. Mal erwähnen. Hab Bravo mal ne Mail geschrieben, das mal zu berichtigen. Vor allem wo nun bekannt ist das Another Day und Get Your Weight Off Me Songs des Albums werden sollen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X