thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endlich wird über die aktuelle Ausgabe gesprochen!

Also ich fand den Artikel auch nicht so super....

Kommentar

• Hab mir die bravo zu glück noch net gekauft

Kommentar

• ich hab sie. Und irgendwie finde ich es komisch, daß bis 2017 so viele neue Alben rauskommen sollen, hat was von Leichenfledderei. Wenn Michael so viel Material gebunkert hatte, dann hat er es sicher aus gutem Grund nicht veröffentlicht, und das sollte man respektieren.
        Außerdem will mir nicht so ganz in den Kopf, daß er ein neues Album in der Mache gehabt haben soll und gleichzeitig diese Mammut-Konzerttour auf dem Plan stand.

Aber ich schweife ab. Die BRAVO hat zwar nie schlecht über Michael berichtet, aber sonderlich kritisch bei der Auswahl der Berichte sind sie wohl nicht.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
          ich hab sie. Und irgendwie finde ich es komisch, daß bis 2017 so viele neue Alben rauskommen sollen, hat was von Leichenfledderei. Wenn Michael so viel Material gebunkert hatte, dann hat er es sicher aus gutem Grund nicht veröffentlicht, und das sollte man respektieren.
          Außerdem will mir nicht so ganz in den Kopf, daß er ein neues Album in der Mache gehabt haben soll und gleichzeitig diese Mammut-Konzerttour auf dem Plan stand.

Aber ich schweife ab. Die BRAVO hat zwar nie schlecht über Michael berichtet, aber sonderlich kritisch bei der Auswahl der Berichte sind sie wohl nicht.
          Das alles haben MJs Vermögensverwalter in ihrem kürzlichen großen Deal mit Sony möglich gemacht ! Ich glaube nicht, daß man erwarten kann, daß die BRAVO dieses Geschäft mit Sony kritisch bewertet ! Dazu sind sie wohl nicht unabhängig genug !

Kommentar

• Muss mir sie noch holen heute geht ja eig. sehr schnell hab ja ein Kiosk gegenüber

Kommentar

• Und mir als Fan obliegt es, ob ich die Alben kaufen werde oder nicht. Und da bin ich momentan doch relativ zwiegespalten. Sicher wäre es toll, neue Musik von Michael zu bekommen, was mich hemmt ist aber die Tatsache, daß er sie zu Lebzeiten nicht veröffentlicht hat und das wahrscheinlich Gründe hatte. Vielleicht war er einfach nicht zufrieden damit.

Natürlich ist BRAVO nicht unabhängig genug dazu. Und sie können es sich wohl auch nicht leisten, eine Neuigkeit, wie hoch der Wahrheitsgehalt auch immer sein mag, nicht zu bringen.
              Zuletzt geändert von pacara78; 04.04.2010, 17:31.

Kommentar

• Zu den neuen Alben muss ich mich pacara78 anschließen, es wird wohl ein Grund vorliegen, weshalb die nicht früher rauskamen.
                Vielleicht hätte er kaum zeit für andere Dinge gehabt, wenn er sooo viele Songs perfekt aufs Album bringen möchte.

Kommentar

• Soweit ich weiß wollte Michael nach bzw. während seiner Tour ein Album veröffentlichen, zumindest hat das WillIam mal in einem Interview gesagt.
                  Ich meine Leute, Michael musste ja irgendetwas über die Jahre an Musik gemacht haben. Er lebte die Musik, von daher kann man sich sicher sein, dass Michael das ein oder andere Lied noch veröffentlicht hätte und ich finde das sogar sehr schön, dass wir diese wahrscheinliche Meisterwerke noch zu hören bekommen werden..

Kommentar

• Klar hat er sicher was gebastelt, aber ob das schon reif war? Ob er damit schon zufrieden war, der Perfektionist?
                    Und Stoff für 7 Alben, mit dem er ebenfalls zufrieden war?
                    Ich weiß nicht.......
                    Wir werden ja sehen, was so alles kommt.

Kommentar

• Naja ich bezweifel aber das sein nächstes Album 7even heißen soll ???? Hmmm stimmt es überhaupt naja lassen wir uns überraschen

Kommentar

• Zitat von Michael-M-Jackson Beitrag anzeigen
                        Hab mir die neue Ausgabe gekauft und war entäuscht. Wer hat den Bericht nur geschrieben, ein echter Fan würde das Fake Album (mit Songs von Jason Malachi, bereits veröffentlichten aber nicht auf Alben erschienenen Songs usw) namens "7EVEN" nicht als unveröffentlichtes geplanntes Album bereits zum 2. Mal erwähnen. Hab Bravo mal ne Mail geschrieben, das mal zu berichtigen. Vor allem wo nun bekannt ist das Another Day und Get Your Weight Off Me Songs des Albums werden sollen.
                        Da gebe ich dir Recht. Schade, das Alex Gernandt über diesen Bericht sich nicht gekümmert hat. Er sollte darüber Informiert werden, das es sich hier um einen FAKE handelt. Bravo sollte die Informationen über Michael Jackson sorgfältig Filtern. Wäre Gesünder, wenn Sie aus SONY Informationen holen.

Kommentar

• Heute steht in der BRAVO das Michael mit Elvis vergliechen wird.
                          Ich finde sie waren sich nicht ganz änlich ... Michael war " THE KING OF POP " und Elvis der " THE KING OF ROCK ".
                          Was soll daran so änlich sein ??? Ich finde diesen Bericht voll schwachsinnig.

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                            Heute steht in der BRAVO das Michael mit Elvis vergliechen wird.
                            Ich finde sie waren sich nicht ganz änlich ... Michael war " THE KING OF POP " und Elvis der " THE KING OF ROCK ".
                            Was soll daran so änlich sein ??? Ich finde diesen Bericht voll schwachsinnig.
                            Ich schließe mich mal mehr oder weniger an.
                            Ich glaube ienfach, dass es zurzeit keine neuen interessanten Infos mehr gibt...

Kommentar

• Michael - Elvis

Also ich muss sagen das ich den Bericht nicht so schlimm fand! Beide hatten ähnliche Erfahrungen was die Karriere betrifft, ich finde schon das es da ein paar Ähnlichkeiten gibt!
                              Die Fans von Elvis haben damals das durch gemacht was wir heute durchmachen müssen!

Kommentar

• Ich fand den Bericht auch relativ interessant. Klar kann man die Beiden in gewisser Weise nicht miteinander vergleichen. Aber Parallelen in ihrem Leben gibt es schon, finde ich. Sind schwerlich zu übersehen. Sie waren die jeweiligen Musikgiganten ihrer Zeit (zu Recht) und ein paar Sachen in ihrem Leben sind doch recht ähnlich verlaufen. Finde es jetzt auch nicht schlimm, dass sie verglichen wurden. Es wurde ja kein Duell drauß gemacht, so nach dem Motto wer war besser und wer schlechter. Das hätte ich scheiße gefunden, weil es keinem der Beiden gerecht geworden wäre.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X