thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Naja so ganz ok ist das schon. Aber das sind 2 verschieden Musik Gruppen Pop und Rock da kann man nix vergleichen außer die 2 hatten eine harte Kindheit und waren von Medikamenten abhängig das ist gleich. Den Rest kann man nich ganz vergleichen

Kommentar

• Leider kann man die Hoffnung auf ein Mega Poster langsam begraben. Die BRAVO kaufe ich mir nur wegen der Serie noch jede Woche. Das die als enge Freunde von MJ nicht wegen dem Poster reagieren, finde ich unschön. Die haben sich die vielen Jahre immer mit MJ "geschmückt". So schnell vergessen das die Macher der BRAVO.

Kommentar

• Hey ich gebe nicht auf wenn es um ein mega Poster geht

Kommentar

• Ja ein Poster würde ich mir mal wieder wünschen.

Kommentar

• SIKN:Leider kann man die Hoffnung auf ein Mega Poster langsam begraben. Die BRAVO kaufe ich mir nur wegen der Serie noch jede Woche. Das die als enge Freunde von MJ nicht wegen dem Poster reagieren, finde ich unschön. Die haben sich die vielen Jahre immer mit MJ "geschmückt". So schnell vergessen das die Macher der BRAVO
            Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
            Hey ich gebe nicht auf wenn es um ein mega Poster geht
            Hallo ihr Lieben,

Alex Gernand hat uns gesagt, dass er uns gerne ein Poster in Lebensgröße macht, wir sollen ein Bild mit entsprechenden Pixel finden welches man eben so vergrößern kann ohne verpixelt auszusehen, das ist extrem schwer.
            Wenn es unter euch Experten gibt, bitte her damit.

Den Bericht in der neuersten Ausgabe, Parallelen zwischen Michael und Elvis fand ich weitgehend gut gelungen.
            Jedoch ist die Richtigkeit des Bildes von Michaels letzter Ruhestätte sehr zweifelhaft.

Liebe Grüße
            Nena
            Zuletzt geändert von nenasnezana; 08.04.2010, 20:01.

Kommentar

• Es gab doch schon Poster in Lebensgröße von Michael, er könnte ja einfach mal im Archiv kramen....... oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer?
              Woher weiß ich, daß die Auflösung gut genug ist, um ein Riesenposter draus zu machen?

Kommentar

• Ja das wo er im Gelben Hemd ist ist doch ausdem Jahre 1987 oder 1988

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                  Ja das wo er im Gelben Hemd ist ist doch ausdem Jahre 1987 oder 1988
                  Also damals gab es ein Poster in Lebensgröße im BAD Outfit, das war KLASSE! Ich habe mein zimmer immer mit Michaels Bildern tapeziert (heute auch noch *LOL* )

Aber es wäre auch mal ein anderes sehr schön, wir warten mal ab, ob ein Experte wie Sandra, BlaueBlume oder ??? sich melden und was finden, sonst sagen wir, er soll uns das von damals machen.
                  Aber das im gelben Hemd ist von "Comes Together", 1989.
                  Ich hätte gerne eins mit Goldpants....oder auch TII, z.b. Thriller-Performance oder, oder, oder....ich liebe einfach ALLE!

Kommentar

• Naja wenn es auch TWYMMF geht wäre auch zimlich cool oder eins mit Tatiana das wäre auch super toll

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                      Den Bericht in der neuersten Ausgabe, Parallelen zwischen Michael und Elvis fand ich weitgehend gut gelungen.
                      Jedoch ist die Richtigkeit des Bildes von Michaels letzter Ruhestätte sehr zweifelhaft.

Liebe Grüße
                      Nena
                      Das stimmt auch nicht mit den anderen Bildern überein, die es bereits gibts. Möglicherweise wollten sie nur das Mausoleum von innen zeigen und wie es da drin halt allgemein so aussieht. Michaels Grab ist das aber nicht. Vor seinem stehen ja Blumen und und und.

Edit:
                      Übrigens, wen es interessiert. Bei Ebay gibt es auch haufenweise alte Bravoausgaben. Die ältesten Ausgaben sind von 1988 soweit ich das gesehen habe. Viele aus den Jahren 1993 und 1994. Eine davon (mit Riesenposter von Michael drin) hab ich mir bereits per Sofortkauf besorgt. Also wer Interesse hat, kann da mal schauen.

Kommentar

• allö

Ich könnte helfen
                        Wie groß wird das Poster denn weil dann könnte ich das Bild genau auf die größe zuschneiden am pc
                        Dann brauchen sie es nur noch ausdrucken

paar beispiele der guten größen wo passen däten

Kommentar

Aber das im gelben Hemd ist von "Comes Together", 1989.
                          Ich hätte gerne eins mit Goldpants....oder auch TII, z.b. Thriller-Performance oder, oder, oder....ich liebe einfach ALLE!
                          Come Together ! Wow jaa das wärs .
                          In dem Video sieht man mal wieder - Der schönste Mann den es je gab !

Kommentar

Liebe Grüße
                            Nena
                            "Parallelen zwischen Michael und Elvis"....bis wann gibt es diese ausgabe noch ? muss dann meine mutter einkaufen, weil ich keine zeit habe.

Kommentar

• Die gibt es noch bis nächsten Mittwoch zu kaufen.

Kommentar

• Bin mal sehr gespannt was in der nächsten Bravo stehen wird

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X