thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!
Einklappen
X
-
Leider kann man die Hoffnung auf ein Mega Poster langsam begraben. Die BRAVO kaufe ich mir nur wegen der Serie noch jede Woche. Das die als enge Freunde von MJ nicht wegen dem Poster reagieren, finde ich unschön. Die haben sich die vielen Jahre immer mit MJ "geschmückt". So schnell vergessen das die Macher der BRAVO.
Kommentar
-
SIKN:Leider kann man die Hoffnung auf ein Mega Poster langsam begraben. Die BRAVO kaufe ich mir nur wegen der Serie noch jede Woche. Das die als enge Freunde von MJ nicht wegen dem Poster reagieren, finde ich unschön. Die haben sich die vielen Jahre immer mit MJ "geschmückt". So schnell vergessen das die Macher der BRAVOZitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenHey ich gebe nicht auf wenn es um ein mega Poster geht
Alex Gernand hat uns gesagt, dass er uns gerne ein Poster in Lebensgröße macht, wir sollen ein Bild mit entsprechenden Pixel finden welches man eben so vergrößern kann ohne verpixelt auszusehen, das ist extrem schwer.
Wenn es unter euch Experten gibt, bitte her damit.
Den Bericht in der neuersten Ausgabe, Parallelen zwischen Michael und Elvis fand ich weitgehend gut gelungen.
Jedoch ist die Richtigkeit des Bildes von Michaels letzter Ruhestätte sehr zweifelhaft.
Liebe Grüße
NenaZuletzt geändert von nenasnezana; 08.04.2010, 20:01.
Kommentar
-
Es gab doch schon Poster in Lebensgröße von Michael, er könnte ja einfach mal im Archiv kramen....... oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer?
Woher weiß ich, daß die Auflösung gut genug ist, um ein Riesenposter draus zu machen?
Kommentar
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenJa das wo er im Gelben Hemd ist ist doch ausdem Jahre 1987 oder 1988
Aber es wäre auch mal ein anderes sehr schön, wir warten mal ab, ob ein Experte wie Sandra, BlaueBlume oder ??? sich melden und was finden, sonst sagen wir, er soll uns das von damals machen.
Aber das im gelben Hemd ist von "Comes Together", 1989.
Ich hätte gerne eins mit Goldpants....oder auch TII, z.b. Thriller-Performance oder, oder, oder....ich liebe einfach ALLE!
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenDen Bericht in der neuersten Ausgabe, Parallelen zwischen Michael und Elvis fand ich weitgehend gut gelungen.
Jedoch ist die Richtigkeit des Bildes von Michaels letzter Ruhestätte sehr zweifelhaft.
Liebe Grüße
Nena
Edit:
Übrigens, wen es interessiert. Bei Ebay gibt es auch haufenweise alte Bravoausgaben. Die ältesten Ausgaben sind von 1988 soweit ich das gesehen habe. Viele aus den Jahren 1993 und 1994. Eine davon (mit Riesenposter von Michael drin) hab ich mir bereits per Sofortkauf besorgt. Also wer Interesse hat, kann da mal schauen.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
-
Still The King...
- 20.12.2009
- 286
-
I carry your heart with me,I carry it in
my heart ! I am never without it,anywhere
I go you go, my dear, and whatever is done
by only me is your doing, my darling !
I fear no fate, for you are my fate .
I want no world, for beautiful you are my world, my true .
I carry your heart,I carry it in my heart !
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenAber das im gelben Hemd ist von "Comes Together", 1989.
Ich hätte gerne eins mit Goldpants....oder auch TII, z.b. Thriller-Performance oder, oder, oder....ich liebe einfach ALLE!
In dem Video sieht man mal wieder - Der schönste Mann den es je gab !
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
Den Bericht in der neuersten Ausgabe, Parallelen zwischen Michael und Elvis fand ich weitgehend gut gelungen.
Liebe Grüße
Nena
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar