thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!
Einklappen
X
-
Jaa, das stimmt. ZU selten
Immer her damit
Ich hab mir zum ersten Mal die BRAVO gekauft, als das kleine BAD-Pster drin war
Das ist sooo toll gewesen, aber danach haben sie ja nicht mehr viel gebracht an Postern...
Aber ne Extra-Ausgabe über Miley Cyrus oder wie die heißt!!! Was soll das denn?
Kommentar
-
Zitat von Tarilyn Beitrag anzeigenJaa, das stimmt. ZU selten
Immer her damit
Ich hab mir zum ersten Mal die BRAVO gekauft, als das kleine BAD-Pster drin war
Das ist sooo toll gewesen, aber danach haben sie ja nicht mehr viel gebracht an Postern...
Aber ne Extra-Ausgabe über Miley Cyrus oder wie die heißt!!! Was soll das denn?
Kommentar
-
Ein Poster von Michael ist längst überfällig...........
Wenn es ein lebensgroßes sein soll, würde sich da ein Ganzkörperfoto nicht am besten machen? Es soll ja länger als breit sein, oder? Da eignet sich ein Porträt doch weniger.
Was natürlich nicht heißt, daß das keine tollen Bilder sind von Euch
ALso ein SOnderheft mit einem Poster in Lebensgröße und ein paar große Porträts, wäre das ein Kompromiß?
Kommentar
-
Natürlich, nur zu gern... Porträts UND Starschnitt, das wäre echt das Beste
Na, ich glaube, in nächster Zeit werden wir die BRAVo sowieso nicht dazu bewegen können, aber spätestens im Juni wirds wieder Sonderausgaben hageln, denk ich mal...
Ein Ganzkörperfoto zu finden, das nicht so schnell verpixelt ist, wird sicher schwierig.
Ich hab trotzdem mal dieses rausgesucht, nur als Vorschlag. Vielleicht hat es jemand noch in größer?! Das wär echt toll!!!!!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Tarilyn Beitrag anzeigenNatürlich, nur zu gern... Porträts UND Starschnitt, das wäre echt das Beste
Na, ich glaube, in nächster Zeit werden wir die BRAVo sowieso nicht dazu bewegen können, aber spätestens im Juni wirds wieder Sonderausgaben hageln, denk ich mal...
Ein Ganzkörperfoto zu finden, das nicht so schnell verpixelt ist, wird sicher schwierig.
Ich hab trotzdem mal dieses rausgesucht, nur als Vorschlag. Vielleicht hat es jemand noch in größer?! Das wär echt toll!!!!!
Das Bild als Poster wäre sofort angenommen.
Kommentar
-
Vielleicht um seinen Geburtstag rum. Ich schätze, daß dann auch wieder ein Artikel drin ist. Vielleicht gibt's j auch wieder eine Autogrammkarten. Aber aufpassen, falls es wieder so dämliche Umschläge sind, daß man nicht den falschen erwischt. Also: Augen auf beim Zeitungskauf!
Kommentar
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenAlsop ich looke mal morgen im Kiosk ob die BHHS noch haben wenn nicht lass ich mir die nachbestellen
Ich glaub die gibt es noch...oder nicht??
Kommentar
-
Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigenDann sagst Bescheid, wenn sie gut ist...oki?
Ich glaub die gibt es noch...oder nicht??
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar