thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke für das reinstellen des Berichtes. Hätte man auch in das normale Bravo Heft reinsetzen können...naja...HIP HOP Heft und Michael, passt Defenitiv Nicht zusammen!
    Am besten nochmal bei der Bravo nachfragen und Bitten einen großen Bericht zum Geburtstag zu machen

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

diese Woche MJJ-Poster in der BRAVO (Mittwoch)!!!!

DANKE ALEX GERNANDT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße an alle!
      Nena

Kommentar

• Das Poster ist toll, mal was anderes, habe mir gleich 2 Exemplare geholt...
        DANKE Alex Gernandt!

Kommentar

• Hat jemand vielleicht mal ein Bild von dem Poster parat. Ich komme nämlich leider nicht dazu im Zeitungsladen nachzuschauen.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben alle!
            Liebe Grüße von Alex Gernandt, der auch mal hier mitliest und sich sehr über das positive Feedback von Euch freut!
            Es ist sehr schön, dass er uns Fans immer wieder mit Poster oder Berichten über und mit Michael glücklich macht...

DANKE Alex Gernandt für alles!

Liebe Grüße aus München

Nena

das ist das Poster von heute

foto2681.jpg

Kommentar

• Möchte mich dem DANKE an Alex Gernandt mal anschließen. Gehöre auch zu denen, die heute 2 Exemplare gekauft haben.

LG an Alle

Kerstin
              Zuletzt geändert von Kerstin1969; 25.08.2010, 19:16.

Kommentar

• Das Poster ist großartig!

Mj findet es bestimmt eine ehre das ihr (bravo) ihn weiter am leben haltet :-))))

Kommentar

• Poster ist echt super hänge ich mir morgen in mein Schlafzimmer MJ schlafzimmer
                  Danke bravo

Kommentar

• Dankeschön Alex!!!!

Kommentar

• Ein großes Danke an Alex Gernandt, ich finde das Poster klasse, es bekommt einen Ehrenplatz.

LG
                      Gusti

Kommentar

• Auch von mir ein riesen Dankeschön an Alex Gernandt. Das Poster ist wunderschön - hab mir auch sofort wieder die Bravo gekauft. Michael auf diesem Poster - ein Traum

Kommentar

• Die Bravo muss ich mir heute gleich kaufen! Das steht fest.

Kommentar

• Spätestens heute abend sind überall alle Bravos weg, das steht wohl defintiv fest. Gehe auch gleich los..........

Kommentar

• hab das Poster über meinem Bett schon aufgehängt.

Kommentar

• Ich hefte die Poster immer ab.............. schönes Poster, aber ein Artikel dazu wäre auch mal wieder schön gewesen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X