LG Marie
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!
Einklappen
X
-
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenIch hoffe das in der nächsten bravo etwas von Mike berrichtet wird. Und ich habe mir die BRAVO Lagends nachbestellt dauert halt 4 - 6 Wochen
PS: Hab mich schon gekümmert.Zuletzt geändert von Lynn; 28.08.2010, 20:03.
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenWo hast du die denn bestellt? Hast du ne Email-Adresse oder nen Link???
PS: Hab mich schon gekümmert.
Weiß jemand eigentlich, ob es jetzt zu Michaels Geburtstag wieder Sonderausgaben geben wird? Man kann zwar die Geschichte nicht neu erfinden, aber ich hoffe dabei immer, noch etwas zu sehen oder zu lesen, das ich bis dato noch nicht wußte oder gesehen habe............ aber es gab seit letztem Jahr wahrscheinlich schon so viele Sonderhefte, daß keiner mehr was bringt, oder?
In Frankreich habe ich im Juli was ergattert, aber diese Woche war nix da.
Kommentar
-
Ich hab bis jetzt noch kein Sonderheft entdeckt. Eigentlich sehr schade...Das Poster in der BRAVO ist natürlich traumhaft, aber ein Bericht wäre auch mal wieder schön. Wer weiß, evtl. bringen sie ja etwas über die Geburtstags-Events...Wär schön...Ach, ich vermiss die Michael-Serie einfach...War immer so schön, jeden Mittwoch deswegen die BRAVO zu kaufen...
Kommentar
-
Zitat von arheartache Beitrag anzeigenweiss einer zufällig wie viele ausgaben es von der 'Michael Jackson Serie' insgesammt gab?
Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigenIch hoffe das in der nächsten bravo etwas von Mike berrichtet wird. Und ich habe mir die BRAVO Lagends nachbestellt dauert halt 4 - 6 Wochen
glg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar