thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juhuu. Endlich kommt wieder was =)
    Danke für die News

Kommentar

• ja endlich hab mich schon gefragt wann jetzt endlich mal wieder was
      kommt mensch die haben sich aber auch zeit gelassen...
      aber juhuuu jetzt kommt endlich wieder was !!
      muss dann gleich losdüsen und kaufen natürlich

Kommentar

• Oh Super wird auch mal wieder Zeit und das Cover von "Michael" als Poster verstehe ich das richtig??

Kommentar

• Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
          Oh Super wird auch mal wieder Zeit und das Cover von "Michael" als Poster verstehe ich das richtig??
          Ja richtig! Cover "Michael" als Poster, yeah!

Kommentar

• Am Mittwoch früh steh ich am Zeitungskiosk - danke Nena !!

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich möchte hier etwas wundervolles von Fritz Tillack mit Euch teilen.

DANKE Fritz Tillack, Du sprichst mir aus der Seele!

Liebste Grüße

Nena

Kommentar

• Zwar kenne ich diesen Fritz Tillack nicht und habe noch nie etwas von ihm gehört, aber ich finde auch sehr schön, was er schreibt.
                Also auch von mir ein DANKE an Herrn Tillack.

Kommentar

• das poster aus der bravo ist sooo schön habs schon hängen

Kommentar

• Das Poster ist richtig toll
                    Ich fand den Beitrag in der Bravo aber überhaupt nicht überraschend, denn die werden sich nie einig werden. Solche Berichte über die Familie liest man ja ständig
                    Von dem Interview mit der Familie hab ich noch nicht viel mitbekommen, aber das finde ich auch nciht so ganz richtig =(

VLG

Kommentar

• Dann hoffe ich das die Bravo Serie jetzt auch weitergeht...das Poster ist SUPER!!!!

Kommentar

• NEWS <3 NEWS <3 NEWS <3 NEWS <3 NEWS <3

Hallo Ihr Lieben alle!

Es geht weiter mit MJ in BRAVO ))
                        In der Ausgabe 48 vom 24.11.2010 wird erklärt, was es mit dem Artwork des "Michael" Albums auf sich hat... Viele interessante Details...
                        DANKE Alex Gernandt und BRAVO!

Eure Nena

Kommentar

• Hey cooooool, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Liebe Michael Jackson Fans,

Was habe ich geschwitzt, dass ich endlich auf diese Seite gekommen bin, ja,ja,die Technik und vor allen Dingen Das Login,einfach schlimm, wenn man so viele Kennwörter merken muss.
                            Ich finde es Super, dass die Zeitschrift BRAVO Michael Jackson nicht vergessen hat, denn ich bin seid vielen, vielen Jahren mit Alex Gernandt befreundet, schließlich haben wir viele Jahre gemeinsam
                            bei BRAVO zusammen gearbeitet. Und ich persönlich kenne keinen, der Michael so gut gekannt hat wie er.Ich selbst habe diesen wunderbaren Menschen sehr oft Live bei Open Air Konzerten
                            erleben dürfen, jede seiner Show war etwas ganz besonderes.Was aber noch erfreulicher ist, ihr Fans habt ihn bis heute nicht vergessen, nein ganz im Gegenteil, in München habt Ihr in ein einmaliges
                            Denkmal gesetzt und das an einem Ort,wo der King Of Pop sich immer Aufgehalten hat, nämlich im Hotel Bayerischer Hof,hier geben sich auch heute noch, die Weltstars die Klinke in die Hand. Ein weiterer
                            Punkt aber ist, dass Nena und Lisa sich vor Ort um alles kümmern, so dass es eigentlich mit den Münchner KVR keine Probleme geben kann.Ich persönlich werde endlich morgen am Freitag um 14.00 Uhr am Denkmal
                            treffen, ein Sonderbericht gibt es dann auf meiner Blogseite bei www.promigefluester.de/Blog ab 18.00 Uhr zu lesen.Dieser ist dann ausschließlich Euch seinen Fans gewidmet.
                            Meine Bitte an Euch alle: Bitte Unterstützt Nena wo auch immer es geht, denn sie braucht Eure Hilfe um das Denkmal pflegen zu können. Wenn Ihr mit mir persönlich in Kontakt treten möchtet, dann bitte
                            unter www.Facebook.de (Fritz Tillack) Natürlich beantworte ich jede Anfrage persönlich.
                            Herzliche Grüße
                            Euer
                            BRAVO Fritze

Kommentar

• da habe ich das bedürfnis zu antworten…

ich bin bisher viermal am direkt denkmal gewesen und fast täglich im forum dort. es ist ein außergewöhnlicher platz, ein platz, den fans ins leben gerufen haben und den sie bis heute (und in alle zeit) liebevoll pflegen. als denkmal für MIKE und als anlaufstelle für fans.

ich zolle nena großen respekt für ihr stetes kümmern und ihre permanente pflege des denkmals (@nena: ich habe es dir oft gesagt und du weißt, ich meine es von herzen). doch es darf nicht so erscheinen, als wäre nena die einzige, die vor ort alles für MIKE tut.

es gibt so viele viele liebe feen, die tagtäglich am denkmal sind. sie räumen auf, sie reparieren, sie bringen gaben von fans aus ganz deutschland, sie fahren/gehen bei wind und wetter zu MIKEs platz. sie überstehen wetterbedingte stürme, sie überstehen zerstörungen des gedenkens, sie versinken bis zu den knöchlen im matsch, sie kämpfen sich durch schneemengen, sie ertragen unendliche hitze, sie sprechen mit passanten über MIKE und tragen seine botschaft weiter. sie sind da. immer! wenn sie gebraucht werden, wenn ihr herz es ihnen sagt.

ich empfinde das als ein unendliches zeichen der liebe, die MIKE so wichtig ist!

niemand von den feen erwartet dank oder tut es, um „gut da zu stehen“, alle tun es vom herzen her. sie vertreten MIKE und sie vertreten viele viele fans, die eben nicht regelmäßig an diesem magischen ort sein können.

eine( r ) allein – das ginge gar nicht, das wäre gar nicht zu schaffen, das wäre auch nicht MIKE. es ist die große gemeinschaft, die diesen ort so bemerkenswert macht.

das sollten alle wissen und – wer in den denkmal thread schaut und dort die bilder sieht, die kommentare liest – der spürt sofort: dieses denkmal lebt von den vielen vielen helfern, denen, die sich zeigen und darüber sprechen und denen, die im verborgenen einfach da sind (manchmal ganz allein im dunkeln), nicht möchten, dass sie erkannt werden, die es in stiller liebe für/zu MIKE tun. alle gemeinsam sorgen dafür, dass es diesen platz heute gibt. allen gebührt dank und respekt!

das denkmal lebt von den vielen herzen, die dort für MIKE etwas tun. immer in L.O.V.E

herzliche grüße
                              malaika

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben!

Ich Danke auch allen, die dazu beitragen, dass diese Gedenkstätte zu dem geworden ist, was sie ist, eine lebende, prachtvolle Gedenkstätte für den größten Künstler und liebevollsten, großzügigsten Humanisten unserer Zeit, vllt. auch aller Zeiten! Es ist nur die reinste Liebe, die uns das erschaffen ließ und immer auf´s Neue antreibt. Nichts anderes!

Fritz Tillack hat hier aber etwas anderes zum Ausdruck bringen und niemanden angreifen wollen. Jemanden zu loben und Anerkennung zu zollen, bedeutet nicht gleichzeitig, sie anderen anbzusprechen. Bitte fühlt Euch nicht angegriffen, das wollte keiner!

DANKE!

Liebe Grüße
                                Nena

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X