thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin gerade mit meiner kleinen Laura in unseren hiesigen Dorfladen gelaufen, bei strömendem Regen, weil ich eben nur in dem Moment Zeit hatte, mir die heutige Ausgabe zu holen. Zum Glück, außer meinem Heft war schon nur noch eins da!!!!!!!!! Gibt es bei mir im Ort noch mehr Fans? Keine Ahnung.
    Aber das Poster ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Hallo,
      ich hab mir natürlich auch wieder die neue BRAVO gekauft und liebe das Poster auch so sehr
      Ich kann die Show kaum abwarten...ich glaube ich muss irghendwohin fliegen...

Danke Alex Gernandt! Danke BRAVO!

Liebe Grüße
      Nena

Kommentar

• Hab jetzt nur die letzten 2 Seiten durchgelesen und nix dazu gefunden...

Frage:
        Bei der HIStory Album Veröffentlichung gabs in der Brave nen Super 2 Seiten Bericht über das Album und die jeweiligen Songs (Inhalte, etc).

Gibts sowas in der aktuellen Ausgabe über "Michael" auch? Oder is da nur ein MJ Poster drin?

Kommentar

• Votet für MJ Hold my hand..schon platz 2!!

wir packen auch platz 1

Kommentar

• Ich habe mir das Heft natürlich auch gekauft, aber das Poster finde ich nicht so super. Die Aufmachung ist gut, klar, aber Michaels Gesicht läßt zu wünschen übrig, finde ich. Aber man soll ja nicht über Kleinigkeiten meckern, ne?

Kommentar

• hab für unsern michael mit hold my hand gleich gevotet !!
              das bravo poster ist wunderschön habs gleich aufgehängt !!

Kommentar

• Das gleiche dachte ich auch, naja sind wir froh, wenn überhaupt was drin ist von mj! War auch entäuscht, daß Er nicht bei den Autogrammkarten dabei war! Aber hast schon recht, sollten nicht meckern lol, aber schön wäes schon gewesen!

Kommentar

• Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
                  hab für unsern michael mit hold my hand gleich gevotet !!
                  das bravo poster ist wunderschön habs gleich aufgehängt !!
                  Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir natürlich dieses tolle MJ IMMORTAL cirque de soleil Poster in der aktuellen BRAVO geholt und finde es ganz toll...Würde auch am liebsten meine Wohnung tapezieren...aber langsam muss ich mich zusammenreißen....Aber BRAVO darf ruhig noch mehr MJ Poster machen, dann tausche ich sie jeden Tag aus

Liebe Grüße
                  Nena

Kommentar

• och ich hab noch ein bisle platz zum tapetzieren die können ruhig noch bringen

Kommentar

• BRAVO erklärt CD Cover von "MICHAEL"

29m93du.jpg
                      Dazu bitte Post 817 von pacara78 beachten!

Zuletzt geändert von BlaueBlume; 14.12.2010, 13:22. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Danke blaue Blume und Nena,
                        dann muss ich mir wohl doch die Bravo kaufen !
                        lg
                        lilli

Kommentar

• Das CD Cover wurde aber schon in der vorletzten Ausgabe erklärt. Inder letzten war eine Seite Cirque de Soleil und ein 3D-Aufkleber drin, diese Woche das Poster.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                            Das CD Cover wurde aber schon in der vorletzten Ausgabe erklärt. Inder letzten war eine Seite Cirque de Soleil und ein 3D-Aufkleber drin, diese Woche das Poster.

hab`s vergessen dazu zu schreiben.

Kommentar

• Ach Menno, warum haben das die Bravo-Leser nicht schon eher gepostet....

Wobei, ich seh grad, dass die eh nur das KLEINE Cover erklärt haben...

Iss in der kommenden Ausgabe ein Artikel zum Album drin?
                              War damals bei History super... ne Doppelseite... mit den Inhalten der Lieder, Hintergrundinfos, etc etc.
                              Zuletzt geändert von Volkinator; 14.12.2010, 13:27.

Kommentar

• Spätestens morgen wissen wir's

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X