thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Bericht über Michael ist in der Bravo drin...ich glaube Ärger um das Album?!

Kommentar

• in der aktuellen bavo???..hmmm muss dann wohl an mir vorbei gegengen
      sein als ich geuckt habe wahr nehmlich nichts drinn an bericht über michael...

Kommentar

• Es steht drin, daß die Familie gegen die Veröffentlichung war bzw. ist, und daß sie versucht haben, die Veröffentlichung zu verhindern. Ist eine Doppelseite.

Kommentar

• ja habs jetzt auch mittleweile.. dauert bei mir immer etwas länger

Kommentar

• In der aktuellen Bravo ist auch ein Bericht drin!

Kommentar

• @Lucky:
              Okee. Über?

Kommentar

• Über Michaels Kinder............

Kommentar

• Und was genau steht drin? Ich kauf mir die Bravo nämlich nicht mehr...

Kommentar

• Im letzten Bericht ging es darum, dass die Kinder für ne Weile umziehen, weil das jetzige Haus repariert (??) wird...

LG

Kommentar

• In der heutigen Ausgabe ist der erste Bericht wegen der Verhandlung, weitere werden folgen, und es ist ein Mini-Aufkleber des Covers von Michael drin!

Kommentar

• in der aktuellen bravo (habe sie heute in den händen gehalten und drin geblättert) sind star sticker drin... u.a. auch ein sticker vom *michael* cover.

liebe grüße

uj bitte entschuldigt... zu spät carehims eintrag gesehen... war zu schnell beim posten... hehe

Kommentar

• Ist doch okay, doppelt hält besser!

Kommentar

• In der aktuellen BRAVO ist auch wieder ein Bericht von Michael drin - was die Zeugen ausgesagt haben.

Kommentar

• Aw: BRAVO - jede Woche was neues ???

Ich misstraue der BRAVO ... habt ihr einmal darüber nachgedacht, dass seit Michaels Tod in fast jeder BRAVO etwas über ihn oder seinen Hinterbliebenen drinnen steht (?) davor hat man sich zig Jahre einen Scheiß um Michael gekümmert und ihn nicht mal ne Seite in der BRAVO gegönnt. Das ganze hält schon seit seinem Tod an... furchtbare Sache ... furchtbar ... die Specials King of Pop Serien haben am Anfang wirklich für solch einen Verkaufsboom gesorgt dass sie die Zahlen nicht mehr missen wollen.

Kommentar

• Ich kauf mir diesen Schund sowieso nicht.....Ich halte rein garnichts von der Bravo, ist für mich absoluter Müll.....da stehen soviele Unwahrheiten drin wie in allen anderen Zeitschriften auch.Da kann ich drauf Sch.....ist echt so.Wers braucht soll sie sich kaufen.

JacksonAH hat Recht die gehen ja auch garnicht auf die Fans ein....Oder was ist aus dem Starschnitt geworden den man sogar mit Briefen und mails angefordert hat?Nichts denn das will die breite Masse ja nicht haben, also nur das drucken was auch gekauft wird......nee ich sag nix mehr dazu.
                                Zuletzt geändert von mirrow; 25.01.2011, 01:36.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X