thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!
Einklappen
X
-
in der aktuellen bravo (habe sie heute in den händen gehalten und drin geblättert) sind star sticker drin... u.a. auch ein sticker vom *michael* cover.
liebe grüße
uj bitte entschuldigt... zu spät carehims eintrag gesehen... war zu schnell beim posten... hehe
Kommentar
-
Aw: BRAVO - jede Woche was neues ???
Ich misstraue der BRAVO ... habt ihr einmal darüber nachgedacht, dass seit Michaels Tod in fast jeder BRAVO etwas über ihn oder seinen Hinterbliebenen drinnen steht (?) davor hat man sich zig Jahre einen Scheiß um Michael gekümmert und ihn nicht mal ne Seite in der BRAVO gegönnt. Das ganze hält schon seit seinem Tod an... furchtbare Sache ... furchtbar ... die Specials King of Pop Serien haben am Anfang wirklich für solch einen Verkaufsboom gesorgt dass sie die Zahlen nicht mehr missen wollen.
Kommentar
-
Ich kauf mir diesen Schund sowieso nicht.....Ich halte rein garnichts von der Bravo, ist für mich absoluter Müll.....da stehen soviele Unwahrheiten drin wie in allen anderen Zeitschriften auch.Da kann ich drauf Sch.....ist echt so.Wers braucht soll sie sich kaufen.
JacksonAH hat Recht die gehen ja auch garnicht auf die Fans ein....Oder was ist aus dem Starschnitt geworden den man sogar mit Briefen und mails angefordert hat?Nichts denn das will die breite Masse ja nicht haben, also nur das drucken was auch gekauft wird......nee ich sag nix mehr dazu.Zuletzt geändert von mirrow; 25.01.2011, 01:36.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar