thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eben, der Starschnitt ........ ja ja, die haben keine Bilder in geeigneter Qualität, oder wie war das?
    Lächerlich!

Kommentar

• Gott sei Dank MUß ja niemand dieses Blatt kaufen.
      Leider sind sie momentan die einzigen im Blätterwald, die noch was berichten.

Kommentar

• Ich blättere die BRAVO ab und an mal im Laden durch.

Aktuell ist ein Bericht über das geplante Parfüm drin, Joe Jackson ist mit einer Denkblase voller Dollarzeichen zu sehen. Man sieht auch ein Foto vom Nachlassverwalter - wusste gar nicht wie der Typ aussieht (hat mich aber auch bisher nicht interessiert).

Kommentar

• Man beachte auch Seite 22: Bruno Mars steht vor einem MJ Plakat mit dem Kommentar: "Ich liebe Michael Jackson"

Kommentar

• Ja ja die einzige Zeitschrift, die noch mal was schreib über MJ ....das stimmt schon...........aber man kann mit ihm nun keine Auflage mehr machen, das ist es doch es geht doch nur darum!!!!!!!!!!!Man ist das eine Sch.......-Welt

Kommentar

• In der neuen ist ein moonwalker poster drinn und
              eine kette mit mj motiv wählbar
              sowie ein bericht also nicht schlecht !!

Kommentar

• Oh ich hatte vergessen Euch hier die Bravo News einzustellen...hole es hiermit nach...

LG
                Nena

BRAVO NEWS * BRAVO NEWS* BRAVO NEWS

In der aktuellen bravo gibt’s mj story über joe j.
                Moonwalker poster
                Und amulett mit u.a. Mj motiv!!!!
                ...
                ;-)

Am 4.2. Kommt die neue bravo hiphop – mit mj poster und einer enthüllung / geheime schriftstücke, dokumente von 2009 – vor seinem tod....

DANKE ALEX GERNANDT!

Kommentar

• Das poster ist total schön endlich mal wieder eins drinn !!!!!

Kommentar

• heute in der BRAVO: Rechtsmediziner geht auf Dr. Murray los!

"Seinetwegen ist Michael tot!" so der Medizn-Experte Dr. Christopher Rogers.
                    ....Der Prozess soll am 28.2. beginnen...

Kommentar

• In der aktuellen Hip-Hop-Bravo sind die hanschriftlichen Texte von Smooth Criminal, Bad u. Black or White abgebildet. Gab es davon schon mal Abbildungen?

Kommentar

• ......................

Kommentar

• Danke für die Info!
                          Ich hatte am Samstag das heft ind er Hand, weil ich von dem Poster wußte. Hatte es dann aber liegenlassen.
                          Aber jetzt ist es ein MUST, ich werde es mir heute holen!!!

Kommentar

• Danke an alle für die Infos bezgl. der BRAVO! Ich gehöre ja nicht mehr zu deren Zielgruppe, aber wenn Michael drin ist ... Bin dann mal am Kiosk!

Kommentar

• Tja Privacy, da bist Du nicht die einzige. Ich gehöre schon lange, lange, lange..... nicht mehr zur Zielgruppe-gleich gar nicht für die Hip- Hop- Bravo. Trotzdem stehe ich jeden Mittwoch am Zeitungsstand im Supermarkt und blätter mal verstohlen in der Bravo. Meißtens nehme ich sie mit. Nur die Hip- Hop- Bravo habe ich noch nie gesehen bei uns.

Kommentar

• Juhu, bin seit vorhin stolze Besitzerin der Hip Hop! Schöner Bericht mit Michael´s Notizen!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X