thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!
Einklappen
X
-
Zitat von Tijaju
Tja Privacy, da bist Du nicht die einzige. Ich gehöre schon lange, lange, lange..... nicht mehr zur Zielgruppe-gleich gar nicht für die Hip- Hop- Bravo. Trotzdem stehe ich jeden Mittwoch am Zeitungsstand im Supermarkt und blätter mal verstohlen in der Bravo. Meißtens nehme ich sie mit. Nur die Hip- Hop- Bravo habe ich noch nie gesehen bei uns.
Kommentar
-
Zitat von Privacy Beitrag anzeigenManchmal frage ich mich, was andere wohl denken, wenn sie uns "oldies" im Supermarkt in der BRAVO (die Hip Hop kommt da noch besser!) blättern sehen!
Aber weißt Du was, die anderen werden gar nichts denken, weil sie es wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen, was wir da lesen.
Heute habe ich nur mal kurz durchgeblättert und nichts von Michael gefunden. . Schade...
Kommentar
-
Danke das Ihr über die Hip Hop geschrieben hattet, so konnte ich sie mir kaufen.
Das heißt ich habe sie mir von meinem Sohn mitbringen lassen, der war Gestern sowieso unterwegs.
Er hat zwar gemeckert das er sowas kaufen soll, aber als er hörte das was von Michael drin ist hat er es doch gemacht. Er meinte nur Michael hätte vernünftige Musik gemacht da könne in so einer Zeitschrift von ihm nichts drin sein.
Kommentar
-
In der aktuellen TWIST (Nr. 2) ist ein großes Poster von Michael, ein Zusammenschnitt verschiedener Epochen. Links das dürfte aus dem Black & white viedeo sein, rechts von Scream, rechts unten Thriller und links ein Schriftzug: Michael Jackson forever
Kommentar
-
Heute in der BRAVO:
Dr. Murray´s Ex-Freundin:
"Er rief mich an, während MJ starb!"
Jetzt geht auch die ehemalige Geliebte auf den angeklagten Arzt los.............
Leider ist seit einiger Zeit nur noch eine Seite über Michael drin.
Kommentar
-
Tja, Dreamdancer, da geht es Dir wie mir!!
Ich denke einfach mal, daß es zur Zeit nicht viel neues zu berichten gibt. Deshalb wird in der BRAVO im Laden erstmal "gestöbert", eh ich mich für den Kauf entscheide.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar