thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VOTING für bestes Fan-Forum - MTV's best O Music Awards
    MJJCommunity wurde für einen Award als bestes Fan-Forum nominiert.

Best Fan Forum (Award goes to forum owner)

Wäre doch toll, wenn ein Michael Jackson Forum diesen Preis gewinnen würde!

Wer möchte, kann hier voten

MTV brings viewers the best in lifestyle and competition reality shows, plus live events featuring the biggest names in entertainment.

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
      Diese Woche:

Seite 6: Paris zeigt Flagge (gemeint ist die Rot-Kreuz-Flagge, die kids sammeln für Japan)

Seite 71: Michaels Zauberer wird TV-Star (Michael´s Lieblings-Magier Florian Zimmer.....)
      Ich wollte mir das Heft am Dienstag noch holen gehen, weil mir Paris im Inhaltsverzeichnis irgendwie entgangen war. Leider war schon das neue Heft da (wegen des Feiertags). Lohnt es sich denn, nachzubestellen?

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
        Ich wollte mir das Heft am Dienstag noch holen gehen, weil mir Paris im Inhaltsverzeichnis irgendwie entgangen war. Leider war schon das neue Heft da (wegen des Feiertags). Lohnt es sich denn, nachzubestellen?
        Nicht wirklich. Aber es gibt doch sicher einen link, wo Du mal nachschauen kannst. Irgendjemand hier hatte vor langer Zeit mal einen reingesetzt. Vllt. kann ich es nä. Woche einscannen und hier reinsetzten. Darf ich das überhaupt?

Kommentar

• Glaub schon! Kann mich noch erinnern, als Michael's 50er war, hat BRAVO auch eine Serie gebracht, und irgedjemand hat immer sein ganzes Heft zerlegt, eigescannt und hier gepostet!

Kommentar

• Hier nun wie versprochen die eingescannten Fotos von der BRAVO Nr. 16 vom 13.4.11
            Vergrößern müßt Ihr sie selber......habe keinen Plan!

LG tijaju

bravo.jpgbravo 2.jpg
            Zuletzt geändert von Tijaju; 28.04.2011, 12:27. Grund: nochmal eingescannt

Kommentar

• Ist im aktuellen Heft was drin? Ich habe heute beim Einkaufen glatt vergessen, nachzusehen.

Kommentar

• In der aktuellen Bravo habe ich keinen bericht und auch kein bild finden können.
                In der nächsten ist eine autogrammkarte von MIKE dabei.

Kommentar

• Heute ist wie schon von Starlight05 angekündigt, eine kleine Autogrammkarte in schwarz/weiß drin.

Kommentar

• Wo kriegt man denn die BRAVO??? ODer kann jemand die KArte mal scannen?

Kommentar

• Die bravo kannst dur dir überalle eig. kaufen z.b. Kiosk, Großhandel läden z.b. Kaufpark oder Penny also ich bekomme die überall

Und es ist auch hinten auf seite 75 und auf seite 69 etwas von Mike vorhanden

Kommentar

• Steffi !!!!
                        So alt bist Du doch nicht. Warum kennst Du die Bravo nicht ? Die Bravo kenne selbst ich mit meinen gefühlten 30 Jahren mehr auf dem Buckel als Du. Anno Domini gab es diese Jugendzeitschrift in jedem Supermarkt, bei jedem Zeitschriftenhändler und in jedem Kiosk.

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                          Und es ist auch hinten auf seite 75 und auf seite 69 etwas von Mike vorhanden
                          Was steht denn da? Kannst Du uns bitte kurz informieren? Habe nämlich nur kurz in die BRAVO geschaut und die Autogrammkarten gesehen. Aber nicht gekauft. Deshalb kann ich leider diesmal auch nichts scannen.
                          Naja, vllt. schaue ich nochmal rein beim Einkaufen.

Kommentar

• Ok mom
                            Also auf Seite 75 staht das er in dem BRAVO Leser Charts auf Platz 1 ist also von O auf 1 und dazu ist ein bericht vorhanden, wo steht das es 10 Jahre gedauert hat, bis die Single Hollywood Tonight rausgekommen ist.
                            Und auf Seite 69 ist ein kleiner bericht über Paris, Blanket und Prince was in der Zukunft machen möchten. Blanket will Mode Desiner werden, Prince möchte als Film- Produzent tätig sein und Paris möchte Schauspielerin werden.
                            Da ich jetzt alles verratten hab müsse es euch jetzt klar sein was ich meine

Kommentar

• Danke Kindchen......

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
                                Ok mom
                                Also auf Seite 75 staht das er in dem BRAVO Leser Charts auf Platz 1 ist also von O auf 1
                                um was geht es denn da? ich lese auch nicht mehr die bravo

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X