Das von dieser Woche nennt sich aber Miniposter.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!
Einklappen
X
-
"Miniposter" habe ich heute auch auf der Titelseite gelesen. Und zwar ist es das Foto mit dem roten Hemd aus Liberian girl. Habe allerdings nicht im Heft geblättert.
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen"Miniposter" habe ich heute auch auf der Titelseite gelesen. Und zwar ist es das Foto mit dem roten Hemd aus Liberian girl. Habe allerdings nicht im Heft geblättert.
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen@ Tijaju, eine viertel Seite. ................................
Kommentar
-
Das Bild ist zwar süß aber die Bezeichnung Poster finde ich auch totalen Blödsinn.
Für mich wäre ein Miniposter ein Bild über eine ganze Seite.
Richtige Poster sind ja viel größer, wenigstens über 2 Doppelseiten oder sogar mehrfach gefaltet.
So ein kleines Bild kann man als Poster überhaupt nicht verwenden.
Kommentar
-
Zitat von Matze Beitrag anzeigenMal ne blöde Frage: Ist eigentlich jede Woche was drin über Michael? Weil dann muss ich auch mal gucken.
Kommentar
-
Habe heute beim einkaufen aus Intuition oder so nach der Bravo gegriffen und gesehen das ein Poster von Michael drin ist.
michael-jackson-bravo-poster.jpg
Und wer noch mehr will da ist auch so ein Stramulett bei wo auch ein passendes Bildchen von MJ bei ist.....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar