thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das mit dem Autogrammdruck ist mir leider entgangen.
    Das von dieser Woche nennt sich aber Miniposter.

Kommentar

• "Miniposter" habe ich heute auch auf der Titelseite gelesen. Und zwar ist es das Foto mit dem roten Hemd aus Liberian girl. Habe allerdings nicht im Heft geblättert.

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
        "Miniposter" habe ich heute auch auf der Titelseite gelesen. Und zwar ist es das Foto mit dem roten Hemd aus Liberian girl. Habe allerdings nicht im Heft geblättert.
        Na das könnte den 1,40€ ja schon wert sein

Kommentar

• Das schöne Lächeln auf dem Poster ist toll!!

Kommentar

• Wie groß ist denn das Poster? Unter "MINI" kann ich mir nicht viel vorstellen.

Kommentar

• Ich werde gleich morgen losgehen, es mir zu holen, egal wie groß, ......hach............

Kommentar

• @ Tijaju, eine viertel Seite. ................................

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                  @ Tijaju, eine viertel Seite. ................................
                  und das nennt man POSTER?????

Kommentar

• Das Bild ist zwar süß aber die Bezeichnung Poster finde ich auch totalen Blödsinn.
                    Für mich wäre ein Miniposter ein Bild über eine ganze Seite.
                    Richtige Poster sind ja viel größer, wenigstens über 2 Doppelseiten oder sogar mehrfach gefaltet.
                    So ein kleines Bild kann man als Poster überhaupt nicht verwenden.

Kommentar

• Stimmt, Poster triffts nicht wirklich!
                      Is halt `n Bild. Wenn auch (natürlich) zugegebenermassen ein sehr Schönes!

Kommentar

• Mal ne blöde Frage: Ist eigentlich jede Woche was drin über Michael? Weil dann muss ich auch mal gucken.

Kommentar

• Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                          Mal ne blöde Frage: Ist eigentlich jede Woche was drin über Michael? Weil dann muss ich auch mal gucken.
                          Nein, eigentlich nicht....kommt auch schon immer seltener vor, das jede Woche was drin ist....wenn's auch nur zwei, drei Zahlen sind"

Kommentar

• ehhh die muss ich mir gleich holen wenn da so ein schönes bild drinn ist
                            meine wand is noch nich voll genug gell

Kommentar

• Selbst wenn ich sie mir wieder kaufen würde, ich hab ja gar keinen Platz mehr!
                              Alles zu tapeziert!

Kommentar

• Habe heute beim einkaufen aus Intuition oder so nach der Bravo gegriffen und gesehen das ein Poster von Michael drin ist.
                                michael-jackson-bravo-poster.jpg

Und wer noch mehr will da ist auch so ein Stramulett bei wo auch ein passendes Bildchen von MJ bei ist.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X