thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Find das poster klasse und habs gleich 2 mal............

Kommentar

• Wieso den gleich zweimal????

Kommentar

• Habe mir die Bravo auch geholt.

Kommentar

• anläßlich des morgigen Tages hätte doch ein schönes Special drin sein können.........naja, wenigstens ein Poster, das ist mehr, als in den letzten Wochen zu haben war.

Kommentar

• In der "Twist" ist ein Poster von Michael im Outfit, daß er auf der BAD Tour anhatte, drin.

Kommentar

• Vielleicht für die interessant, die an frz. Hefte rankommen: gestern habe ich im CORA in Forbach eine No1 Heft erstanden mit einem Gratisheft dabei, das aus ein oder zwei Artikeln und 8 großen bis sehr großen Postern bestand, darunter eins aus Off the wall und auch aus Billie Jean, wenn ich mich nicht verguckt habe. Allerdings habe ich sie nicht entnommen, daher die Motivangabe ohne Gewähr.

Außerdem dabei eine CD mit von anderen interpretierten Songs von MJ. Das Ganze kostet 5€.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                Vielleicht für die interessant, die an frz. Hefte rankommen: gestern habe ich im CORA in Forbach eine No1 Heft erstanden mit einem Gratisheft dabei, das aus ein oder zwei Artikeln und 8 großen bis sehr großen Postern bestand, darunter eins aus Off the wall und auch aus Billie Jean, wenn ich mich nicht verguckt habe. Allerdings habe ich sie nicht entnommen, daher die Motivangabe ohne Gewähr.

Außerdem dabei eine CD mit von anderen interpretierten Songs von MJ. Das Ganze kostet 5€.
                ich komm leicht an französische Ware ^^ Heisst die numéro 1 und ist immer so ne spezial edition zeitung, wenn das so sein soll weiss ich wo ich sie krieg. Danke für die Info

Kommentar

• gleich fahre ich mir nach Forbach das Heft holen, danke Patricia!

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                    In der "Twist" ist ein Poster von Michael im Outfit, daß er auf der BAD Tour anhatte, drin.
                    Ich hatte mir das Heft bestellen lassen, heute geholt, aber leider kein Poster von Michael drin? Sicher die Twist?

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                      Ich hatte mir das Heft bestellen lassen, heute geholt, aber leider kein Poster von Michael drin? Sicher die Twist?
                      Da hast du einen Beitrag zu weit zurück gelesen, der Bericht von Pacara über das Poster in der Twist stammt vom 25.6.!

Kommentar

• Zitat von Jerk Beitrag anzeigen
                        ich komm leicht an französische Ware ^^ Heisst die numéro 1 und ist immer so ne spezial edition zeitung, wenn das so sein soll weiss ich wo ich sie krieg. Danke für die Info
                        Es steht drauf: bimestriel, also wird sie zweimonatlich erscheinen. Das erste Heft vorne im Pack hat mit Michael nichts zu tun. Das Heft mit MJ ist von Juli/August 2009. Der genaue Titel lautet star collector n°1.
                        Poster: Eines in Goldpants
                        Eines in Billie Jean Outfit, allerdings aus der Zeit, in der schon kurze Haare hatte
                        Eines von BAD mit dem silbergrauen Oberteil
                        Eines aus der Kinderzeit mit seinen Brüdern
                        Eines in schwarz weiß aus seiner Kindheit (wirklich schön)
                        Eines wie auf der Biographie von Christian Marks
                        Eines aus der zeit von Billie Jean, mit schwarzem Anzug und roter Fliege.

Das sind 4 Doppelposter, also jeweils Vor- Und Rückseite. Format: von DIN A4 zweimal ausklappbar.

Ich hätt ja ein Foto gemacht, aber der Akku der Kamera ist leer.........

Hinten drauf sind noch 4 Postkarten aus verschiedenen Äras: Billie Jean, Kind, Goldanzug (mit der bunten Jacke drauf) und aus der Zeit um den Prozess

Die CD braucht man eher nicht, da haben andere seine Songs interpretiert. Wer's mag.....

Kommentar

• Und noch ne Abstimmung:

Justin Bieber könnte so berühmt werden wie der King of Pop! Das findet zumindest Will.i.am von den Black Eyed Peas.

Superschnuckel Justin Bieber (17) könnte in die Fußstapfen des King of Pop treten. Davon ist zumindest Will.i.am überzeugt. Der Sänger der "Black Eyed Peas", der gerade mit Justin im Studio war, um an seinem neuem Album zu arbeiten, sieht in dem 17-Jährigen das Potential, so berühmt wie der verstorbene Michael Jackson zu werden.

"Justin und ich haben im Studio lange gequatscht. Er könnte so berühmt wie Michael Jackson werden! Seine Karriere ist überirdisch! Stellt Euch ein Interview mit ihm im Jahr 2030 vor: 'Justin, Du bist schon so lange im Geschäft. Wie hast du das gemacht? Wie fühlt es sich an, dass Deine Konzerte auf den Mars übertragen werden?' Justin Bieber ist der Künstler, der das schaffen könnte! Dann haben wir angefangen, an seiner neuen Musik zu arbeiten. Sie wird neu und komplett anders! Ich bin ziemlich aufgeregt."

Das klingt ja ziemlich spannend. Was Justin zu seinem neuen Album schon verraten hat, kannst Du hier nachlesen. Teilst Du Will.i.ams Meinung? Findest Du auch, Justin Bieber könnte in Michael Jacksons Fußstapfen treten? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!

Kommentar

• "Justin und ich haben im Studio lange gequatscht. Er könnte so berühmt wie Michael Jackson werden!
                            aha...kleine Talkrunde mit dem großen Will.i.am u. die Sache is klar wie Kloßbrühe...so läuft das heutzutage

Kommentar

• Ist ja klar ,was ich da gestimmt habe....der "Superschnuckel" hat auf jeden Fall das Potential an Michael ranzukommen und sogar in 1-2 Jahren zu überholen; hab´ sogar schon abgestimmt !
                              10 Mal für Superschnuckel.

Und wir lassen jetzt mal Michael Jacksons (bald nicht mehr ´King of Pop´) Gedanken dazu zu :
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Bringt die Bravo eigentlich was zu seinem Geburtstag - Bericht oder irgendwas anderes raus??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X