thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielleicht'n Poster, wenn's hochkommt.....

Kommentar

• Heute ist ´ne kleine Autogrammkarte drin (Billie Jean)

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
        Heute ist ´ne kleine Autogrammkarte drin (Billie Jean)
        Ne klitzekleine Autogrammkarte, das ist alles. Kein Poster, kein Artikel, kein Glückwunsch. Schade.

Kommentar

• Ja, ich war auch sehr enttäuscht. In der Hoffnung, daß ich in Ruhe zu Hause irgendetwas nettes lesen kann, habe ich mal wieder zugeschlagen. Das Geld hätte ich mir sparen können.

Kommentar

• Ich habe auch mehr erwartet von der Bravo! War auch sehr entschäuscht, hätten Bericht bringen können, wie es seinen Kindern zu Beispiel wohl geht?!

Kommentar

• Sonderausstellung im Fürther Rundfunkmuseum

Fürth Nackte Tatsachen, Stars und Sternchen - die BRAVO ist die größte Jugendzeitschrift im deutschsprachigen Raum.........Dieser ist noch bis zum 12.10.2011 eine Sonderausstellung im o.g. Museum (Kurgartenstr. 37, Fürth) gewidmet.
              Eintritt: 4 € erm. 3€.

Quelle: AZ Nürnberg

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Und noch ne Abstimmung:

Justin Bieber könnte so berühmt werden wie der King of Pop! Das findet zumindest Will.i.am von den Black Eyed Peas.

Superschnuckel Justin Bieber (17) könnte in die Fußstapfen des King of Pop treten. Davon ist zumindest Will.i.am überzeugt. Der Sänger der "Black Eyed Peas", der gerade mit Justin im Studio war, um an seinem neuem Album zu arbeiten, sieht in dem 17-Jährigen das Potential, so berühmt wie der verstorbene Michael Jackson zu werden.

"Justin und ich haben im Studio lange gequatscht. Er könnte so berühmt wie Michael Jackson werden! Seine Karriere ist überirdisch! Stellt Euch ein Interview mit ihm im Jahr 2030 vor: 'Justin, Du bist schon so lange im Geschäft. Wie hast du das gemacht? Wie fühlt es sich an, dass Deine Konzerte auf den Mars übertragen werden?' Justin Bieber ist der Künstler, der das schaffen könnte! Dann haben wir angefangen, an seiner neuen Musik zu arbeiten. Sie wird neu und komplett anders! Ich bin ziemlich aufgeregt."

Das klingt ja ziemlich spannend. Was Justin zu seinem neuen Album schon verraten hat, kannst Du hier nachlesen. Teilst Du Will.i.ams Meinung? Findest Du auch, Justin Bieber könnte in Michael Jacksons Fußstapfen treten? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!

http://www.bravo.de/stars/news-video...jackson-werden
                Mein Gott, was hat denn Michael Jackson nur immer mit dem Justin Bieber zu tun???? Mir wird der Hals dick, wenn ich so etwas lesen muss
                Michael ist doch nun ein ganz anderer Level, müssen sich denn ständig solch kleinen Plastik-Pop "Sänger" mit dem doch sehr großen Namen "Michael Jackson" vergleichen? Mir reicht es langsam.......

Kommentar

• Na gut, es ist die Bravo, die müssen sowas schreiben, damit die Teenie-Fans befriedigt werden und es kaufen. Meine Meinung zu JB habe ich schon in einem anderen Thread erwähnt.

Kommentar

• Teenies hin oder her ...
                    die Abstimmung spricht eher für den "Oldi" , oder?

Findest Du, Justin Bieber könnte in Michael Jackson Fußstapfen treten?
                    JA! Er hat definitiv das Potential, so eine lange und steile Karriere hinzulegen, wie der King of Pop!
                    38%

(578 Stimmen)

NIEMALS! An Michael Jackson reicht niemand heran!

62%

(935 Stimmen)

Kommentar

• An diesem Ergebnis haben eine Reihe von Nicht mehr im Bravo Alter stehende Voter ihren Anteil, aber die Kommentare darunter zeigen, dass auch noch Teenies abgestimmt haben

Kommentar

• Ich wollte nur sagen, dass in der aktuellen Ausgabe ein kleiner Michael- Aufkleber drinnen ist. Er zeigt das Andy Warhol- Porträt von Michael.
                        Zuletzt geändert von markus30musik; 25.09.2011, 08:57.

Kommentar

• Edelstahlschornstein, Edelstahlkamin und Schornstein Edelstahl online kaufen. ?Profi-Beratung ?Schnelle Lieferung ?25 Jahre Garantie ?Deutsche Markenqualität

Kommentar

• Ich habe heute mal wieder am Kiosk in der Bravo geblättert: Als Titelbild ist Michael zu sehen. Und im Heft gibt es mehrere Seiten über M.J. und den aktuellen Prozess. Ausserdem gibt´s ein Interview mit Prince Michael.

Kommentar

• Endlich mal wieder ein Bericht...

Kommentar

• so sieht sie aus ..............

313468_2407578276488_1462131165_32668448_367002514_n.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X