thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!
Einklappen
X
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenplus Poster aus der Off the Wall Ära
Kommentar
-
Ich habe mich auch sehr darüber gewundert! Nur ein Artikel in der aktuellen, find ich bisschen wenig. Hätte mehr erwartet, vor allem vom Prozess her. Bin gespannt ob es dann zum Strafmaß was geben wird?!
Kommentar
-
Ich hatte eigentlich mit wesentlich mehr gerechnet, allein schon wegen der Urteilsverkündung. Ich war recht überrascht, daß letzte Woche nur ein Aufkleber zu finden war.
Wollen wir hoffen, daß über die Verkündung des Strafmaßes etwas mehr berichtet werden wird.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Ich finds echt enttäuschend. Hab mir ein bischen mehr erwartet von BRAVO. Letztes Jahr hieß es noch, BRAVO bleibt dran und das soll es nun gewesen sein ? Hatte so gehofft, daß ausführlich über den Prozeß und dann über das Strafmaß berichtet wird. War wohl nix...schade, das...
Kommentar
-
Bravo ist eine Teenie Zeitschrift und dementsprechend banal sind auch die Themen,die dort abgehandelt werden. Vielleicht besser so,daß über den Prozess wenig drin steht.
Weiß jemand wie das Voting ausgegangen ist, ich habe noch keine Ergebnisse gefunden.
so hören sich die heutigen Teenie Idole an, für meine Ohren eine Vergewaltigung:http://www.youtube.com/watch?v=2YbWd...layer_embeddedZuletzt geändert von Dreamerdancer; 14.12.2011, 02:20.
Kommentar
-
Zitat von Matze Beitrag anzeigenAuf welcher Seite gibt es alle Bravo-Covers von MJ zu sehen?
auf "Galerie starten" gehen und dann durchklicken.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar