thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BRAVO - Michael Jackson Serie 'ab Mi 22.Juli 2009' Teil 1 + es geht weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
    Eine mehrwöchige Serie wie bei Michael gab es bisher noch nicht, aber zu bestimmten Anlässen, wie Elvis 35. Todestag, Berichte in der aktuellen Ausgabe
    ich weiß nicht genau welche serien länger ging, michael oder elvis, auf jedenfall gingen beide über mehrere monate und nicht "nur" über wochen. alleine von der bravo elvis-serie habe ich mehrere ordner gehabt, die ich leider verschenkt habe. mir kam die elvis-serie damals sehr lang vor, weiß aber nicht genau ob da nicht kurze pausen zwischen waren. die michael serie ging auch bis mitte 2010, wenn ich mich richtig erinnere - also, mehrere monate und nicht "nur" wochen.
    ich kenne die aussage von alex gernandt!
    mir ist aufgefallen, dass die michael-serien nicht durchgehend war. es wurde oft über andere gesprochen (kinder ect und nicht durchgehend über michael).
    Zuletzt geändert von Memphis; 03.09.2012, 02:24.

Kommentar

• Ich bin ja schon schwer enttäuscht von der BRAVO. Die haben Michaels Geburtstag voll übergangen. Schade, echt.

Kommentar

• Aber es war ein kleiner Bericht über das Album Bad drin auf der Seite wo sie die Musik Charts stellen.

Kommentar

• Zitat von Tatiana kissed Michael Beitrag anzeigen
          Aber es war ein kleiner Bericht über das Album Bad drin auf der Seite wo sie die Musik Charts stellen.
          Letzte Woche, als Tip oder so, ja. Aber dafür, dass sie ihre Loyalität immer so betont haben und diese große Serie zu seinem Tod gemacht haben, ist das hier jetzt ein schwaches Bild, finde ich.

Kommentar

• Was kann die BRAVO denn dafür. Ich mein sie können nicht alles machen.
            Man muss ihnen auch mal etwas rücksicht nehmen. Ok ist nicht böse gemeint, aber etwas rücksicht muss schon sein.
            Sie können nicht immer nur über Michael etwas bereichten, wenn sie keine Infos haben. Aber bestimmt wird nächste Woche etwas über Michael drinstehen.

Kommentar

Was kann die BRAVO denn dafür. Ich mein sie können nicht alles machen.
              Man muss ihnen auch mal etwas rücksicht nehmen. Ok ist nicht böse gemeint, aber etwas rücksicht muss schon sein.
              Sie können nicht immer nur über Michael etwas bereichten, wenn sie keine Infos haben. Aber bestimmt wird nächste Woche etwas über Michael drinstehen.
              Wieso Rücksicht nehmen und worauf denn
              Es erwartet doch niemand, daß sie jede Woche ne Doppelseite bringen, egal wie?!
              Ich hätte nur erwartet, daß sie zum Todestag und/oder Geburtstag was bringen, nachdem sie schon so vorgelegt haben mit der großen Serie. Ist doch klar, daß da jetzt was erwartet wird, oder?
              Muß ja keine neue Story sein, aber es wird sich doch irgendwo noch ein Foto finden lassen, aus dem man ein Poster oder sowas basteln kann. Etwas, das zeigt, daß seiner noch gedacht wird.

Kommentar

• Ich mein es ja nur. Nicht gleich sauer werden O.o

Kommentar

Ich mein es ja nur. Nicht gleich sauer werden O.o
                  Bin ich doch gar nicht
                  Ich versteh' bloß nicht, auf was ich bei der BRAVO Rücksicht nehmen soll. Wenn Du's mir erklärst, versteh' ich's vielleicht.

Kommentar

• Hallo, muss sagen, ist echt still um die Bravo geworden oder habe ich was verpasst an Berichten oder gar Postern??

Kommentar

• letze Woche war ein mini kleiner Aufkleber drin

Kommentar

• aus der aktuellen BRAVO:

Kommentar

• Na, dann morgen aber ab zum Kiosk!!!
                          Danke, Blümchen!

Kommentar

• Die Meldung ist zwar schon älter, aber trotzdem:

http://www.dwdl.de/nachrichten/40710/auflagenabsturz_fuehrungswechsel_bei_der_bravo/

Trudelndes Jugendmagazin

Auflagen-Absturz: Führungswechsel bei der "Bravo"

von Uwe Mantel
                            06.05.2013 - 13:48 Uhr

Nächster Führungswechsel bei der "Bravo": Alex Gernandt, der seit 25 Jahren für das Blatt tätig war und 2012 Chefredakteur wurde, muss das Blatt verlassen. Nadine Nordmann soll das trudelnde Jugendmagazin nun neu ausrichten.

Im 1. Quartal brach die Auflage des Jugendmagazins "Bravo" um weitere 23 Prozent unter die Marke von 250.000 verkauften Exemplaren ein. Noch deutlicher wird der Absturz des Magazins, das nach wie vor Marktführer unter den Jugendtiteln ist, in der Langfrist-Betrachtung: 1998 fand die "Bravo" noch 1,25 statt 0,25 Millionen Käufer. Nun soll ein erneuter Führungswechsel die Rettung bringen - oder zumindest eine Stabilisierung.

Alex Gernandt, der die "Bravo" 25 Jahre lang in unterschiedlichen Positionen mitgestaltet hat und im vergangenen Jahr Chefredakteur wurde, muss das Blatt verlassen. Stattdessen wird die 32-jährige Nadine Nordmann an die Spitze des Blattes berufen. Sie kommt vom Gong-Verlag, wo sie zuletzt als Ressortleiterin tätig war. Zuvor arbeitete sie unter anderem aber auch schon in der "Bravo Girl"-Redaktion.

Ungewohnt offen schreibt Bauer über die Gründe für den Führungswechsel: "Das Segment der Jugendzeitschriften steht stark unter Druck. Die Bauer Media Group sieht deshalb in dieser Personalentscheidung die Chance, die Marke 'Bravo' neu auszurichten und die Zeitschrift unter Berücksichtigung eines veränderten Mediennutzungsverhaltens inhaltlich und optisch wieder stärker auf die Bedürfnisse der jugendlichen Leserschaft abzustimmen."

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X