thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Press: Mark Lester: "I'm real father of Michael Jackson's girl"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natürlich ist es frustrierend jeden Tag solche geistigen Schrottplätze zu lesen.

Aber die tabloits haben ihren Goldesel verloren, darum bringen sie jetzt alles was sie kriegen können.

Der Begriff "Freunde" ist echt eine Diskussion wert.

Ein Sprichwort meines Vaters würde hier passen, aber ich lasse es lieber, weil er nun wirklich "bedenklich" ist.

Kommentar

Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
      Arme Paris!!! Die tun mir alle drei leid. Was da abgeht ist echt das Allerletzte.
      Hoffentlich hat das bald mal ein Ende!
      Ja, aber ich befürchte, das da noch viel mehr kommen wird, das war erst der Anfang, und genau davor muss man die Kinder jetzt beschützen.

Kommentar

Ehrlich gesagt.. mir kommt so dermaßen das kotzen bei sowas
        solche 'Freunde' von Michael..
        es ist so traurig und .. ach was weiß ich
        er tut mir so leid.. er konnte wohl nichtmal den vertrauen, die er als Freunde sah. Oder die ihm das vorgaukelten.

es ist so unfair..

und @ Sabine U
        Er hat den Kontakt abgebrochen gehabt?
        Ich erinner mich.. dunkel an so etwas.. weißt du zufällig noch warum (und seit wann) ??

Kommentar

Zitat von Faith. Beitrag anzeigen

und @ Sabine U
          Er hat den Kontakt abgebrochen gehabt?
          Ich erinner mich.. dunkel an so etwas.. weißt du zufällig noch warum (und seit wann) ??
          Mit wem?
          Mit Geller oder Lester?
          Lester wäre mir jetzt neu - Vielleicht weiß das jemand von Euch????
          Und Geller, na Du weißt doch, daß Michael auf dessen Empfehlung das Bashir
          Interview gemacht hat.
          Ich habe läuten hören, daß die beiden sich seit 11 Jahren nicht gesehen
          haben.

Kommentar

Der Kontakt mit Lester war nicht abgebrochen. Die beiden Familien haben -angeblich- Weihnachten und öfter auch Ferien zusammen verbracht. Sie standen sich wohl sehr nahe. Bisher hatte ich auch eher einen guten Eindruck vom Lester und bin gerade etwas erstaunt über soein Interview...

Kommentar

Da fällt mir noch was ein...
              Erinnert Ihr Euch noch an die Geschichte, als Anna Nicole Smith starb?
              Sie hatte doch von ihrem greisen Gatten ordentlich Geld geerbt und als sie starb, wollte auf einmal jeder der Vater ihrer kleinen Tochter sein.

Kommentar

@Sabine_U
                Stimmt, da lief es ja auch so ab (ich glaub das arme Kind hatte laut Medien aufeinmal 7 Väter).

Kommentar

genau da hat sich auch der Prinz Frederik von anhalt gemeldet und gesagt er wäre der Vater von A.N.S. kind!

Kommentar

Hab Mark Lester früher sehr gerne geschaut und bewundert. Aber was er heute als Erwachsener grad macht, ist ein absolutes No Go! Damit zerstört er einfach alles. Die Kinder, insbesondere Paris haben den Tod von "Ihrem Vater Michael Jackson" noch nicht überwunden und dann kommt sowas. Und dann auch erst nach 6 Wochen! Nee mein guter Lester, da kann ja was nicht ganz koscher sein. Ich bin dennoch neugierig, wenn ein Bluttest gemacht wird. Wenn es denn so wäre, dass Mark der Vater doch sein sollte, dann sollte behutsam damit umgegangen werden, der Paris es schonend beizubringen. Für alle drei Kinder bricht nicht nur wegen dem Tod "Ihres Vaters" die Welt zusammen. Das ist vielleicht ein Schlamassel! Die armen Kinder.

Und dann lese ich grad noch: Gehört hier grad nicht hin, aber ich muss das mal loswerden: Grad im MSN gelesen, dass Michael´s Grab namenlos sein soll. Hier die Quelle:

Ich bin geschockt und ich ich versteh echt die Welt nicht mehr.

Tja - wenn dem tatsächlich so ist, dann ist das wohl jetzt mit dem Trauerkranz Geschichte.

Finde das ganze nicht so ganz okay. Wenn ich überlege, dass Ray Charles, Elvis Presley und James Brown eine Stätte haben.... - und Michael Jackson? Also da bin ich grad hin und her gerissen und ich tendiere eher ins "No Go" rein.

An die Fans wird dabei nicht gedacht. Nun gut, wie Michael oft gesagt hat. Wenn es so sein sollte, dann muss das halt so sein.

Kommentar

Das ist alles so krank! Mark Le(ä)ster hatte doch jahrelang Zeit, Michael zu fragen, ob Paris von ihm wäre, wenn sie seiner Tochter so ähnlich sieht und Mark auch noch Sperma für Michael gegeben hat.

Warum kommt er jetzt, 6 Wochen später, mit so einem Mist heraus? Hat er Kontoauszüge geholt und festgestellt, dass noch jede Menge Platz für neues Geld ist?

Blödmann! Ich bin enttäuscht! Hätte nicht von ihm gedacht.

Kommentar

Ich war echt wütend, als ich Mark Lesters selbstmitleidsheischendes Video sah. Zwar nehme ich ihm ab, dass er die Kinder gerne hat und den Kontakt aufrecht erhalten möchte. Aber wessen Bedürfnisse sollten jetzt wohl an erster Stelle stehen: Die von Mark Lester oder die der Kinder? Selbst wenn er wirklich der biologische Vater von Paris sein sollte - wie egoistisch, verantwortunslos und dumm ist es zu riskieren, dass ein 11-jähriges Kind, das gerade in der schwierigsten Phase seines jungen Lebens steckt, diese Tatsache aus einem üblen Klatschblättchen erfährt? Echte Vaterliebe sieht für mich anders aus. Er hätte warten sollen, bis die Familie wieder ein bißchen Ruhe gefunden und ihr neues Leben sich eingespielt hat um dann erst wieder zu versuchen, Kontakt aufzunehmen. Kathrine Jackson muss doch auch mit der Tatsache fertig werden, dass ihr Sohn tot ist, da hat sie sicher keine Zeit, sich mit den Befindlichkeiten eines Herrn Lesters auseinanderzusetzen.

Abgesehen davon, dass er Michaels intimste Probleme, die er ihm anvertraut hat in die ganze Welt hinausbrabbelt ist für mich der schlimmste Verrat, den man einem Freund antun kann.

Kommentar

Ist nur vertretbar, wenns wirklich so wäre...............aber eigentlich selbst dann nicht..............ich meine, mal angenommen es wäre wirkllich so...........sind es doch immer noch Jacksons Kinder................wird sowas nicht vertraglich festgehalten, solch eine Spende?

Und dann noch der dusslige Uri Geller dazu...................ich fand den schon immer ekelhaft und nen Spinner, und hatte mich gewundert, dass er angeblich mit MJ befreundet sein sollte...............und nu sagt der auch noch MJ hätte ihm das selbst erzählt?!

Ich könnte langsam nur noch kotzen, und dem Geller eine reinhauen..........der sieht schon so schmierig aus, der Typ!

Kommentar

Jacksons Umfeld: Patenonkel ist nicht Vater von Paris
                            (AFP) – Vor 2 Stunden

Los Angeles — Die Familie des verstorbenen Popstars Michael Jackson hat Berichte zurückgewiesen, wonach der Patenonkel seiner drei Kinder der leibliche Vater von Jacksons Tochter Paris ist. Der Brite Mark Lester habe niemals behauptet, Paris' leiblicher Vater zu sein, berichtete das US-Magazin "People" unter Berufung auf Aussagen aus dem "engen Umfeld" des "King of Pop". Lester hatte der britischen Zeitung "News of the World" gesagt, er habe Jackson 1996 Sperma gespendet und dessen Tochter Paris sehe seiner Tochter Harriet extrem ähnlich. Er wolle einen Vaterschaftstest machen, um Gewissheit zu erlangen.

Jacksons Umfeld sagte nun, Lester seien "die Worte im Mund umgedreht" worden. Er habe zwar Sperma gespendet, jedoch nie angedeutet, dass die elfjährige Paris seine Tochter sein könnte. Der 51-jährige ehemalige Kinderstar Lester war mit Jackson befreundet und ist Patenonkel seiner drei Kinder. Er hat selbst vier eigene Kinder. Jacksons Kinder, neben Paris der zwölfjährige Prince Michael und der siebenjährige Prince Michael II., genannt Blanket, leben seit dem Tod des 50-Jährigen unter der Obhut ihrer Großmutter in Kalifornien.

Copyright © 2009 AFP. Alle Rechte vorbehalten.

Kommentar

Auch wieder nur Wichtigtuherei schöner Freund .....!

Kommentar

Jacksons Familie widerspricht

Das mit diesem Lester war erneut eine Ente:

Familie und Freunde des verstorbenen Popstars Michael Jackson weisen Berichte zurück, wonach der Patenonkel seiner drei Kinder der leibliche Vater von Jacksons Tochter Paris ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X