thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Press: Mark Lester: "I'm real father of Michael Jackson's girl"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo,
    die letzten Wochen bedrücken mich immer mehr, verschiedene Diskussionen und Spekulationen werden nicht weniger (wie gehofft), sondern kurioser und korrupter. Es vergeht kaum ein Tag ohne neue Schlagzeile über MJ. Sie suchen förmlich nach ihren Geschichten ohne Rücksicht auf Verluste und ohne den Gedanken daran zu verschwenden, anderen Menschen ihr Leben schwer zu machen (MJ Familie vorallem den Kindern). Sie gieren nach ihren Ruhm, und sind besessen von ihren Stories. Jeder will neue Informationen über den „geheimnisvollen“ Michael Jackson aufdecken! Sie schreiben, dass MJ nirgends hin konnte ohne von der Presse verfolgt zu werden, dass die ganzen Berichte oder auch Gerüchte ihn fertig gemacht haben. Danke für die Einsicht aber warum versuchen sie nun über biegen und brechen den Kinder nun dasselbe Schicksal auszuliefern? Selbst wenn sie heute vielleicht nicht viel von den Schlagzeilen mitbekommen da sie geschützt werden, irgendwann werden sie damit konfrontiert!
    Ich möchte gerne zu ein paar Dingen Stellung nehmen. Vermutlich ist es hier das falsche Tread bitte entschuldigt dieses, möchte nur mal meine Gedanke äußern.
    Ich weiß, dass die Medien davon leben Geheimnisse aufzudecken, der Journalist verdient so sein Geld und muss vermutlich auch seine Familie über Wasser halten. Bei verschiedenen Themen ist es gut und der eine oder andere Bösewicht wurde dadurch gestellt, gerade wenn es um Kriegsverbrechen geht oder andere Fälle in den die Menschenrechte missachten werden. Ich finde im Fall MJ, sollte es endlich mal gut sein und sie sollen ihn in Frieden, ruhen lassen.
    Es tauchen gerade so viele Personen auf, die angeblich mit ihm befreundet waren oder mit ihm arbeiten durften. Alle sind so froh ihn getroffen zu haben, andere schenken ihm ganz selbstlos Sperma und fühlen sich dadurch geehrt! Seine ganzen Mediziner, die ihm angeblich unterlegen waren, freuen sich ihn behandelt haben zu dürfen. Wie schön, dass sie sich alle freuen ihn gekannt zu haben. Und wie sie ihn mochten, unglaublich. Sie mochten nein sie liebten ihn so sehr, dass ihnen nichts Besseres nach seinem Tod einfällt, um zur nächsten Zeitung zu laufen und ihre „Wahrheit“ zu erzählen! Der eine gibt ihm Zeug, damit er die Hände von kleinen Jungs lässt, der andere versorgt ihm mit Schmerzmittel…Wenn ich einen Menschen mag oder liebe, wenn ich so froh bin diese Person getroffen zu haben, weil er ein toller Mensch ist, will ich, dass der Rest der Welt weißt wie toll der Mensch ist. Dann versuche ich nicht seine Geheimnisse auszutratschen oder Geschichten über ihn in die Welt zu setzen. Denn er bedeutet mir ja was!Und wenn ich mich doch dazu entschlie0en sollte Geschichten zu erzählen, dann handeln sie darüber wie fantastisch der Mensch war, was sein Ableben für einen Verlust ist und ich sein Lachen vermisse! Aber ich erzähle nichts, was ihm oder seinen geliebten Kindern schaden könnte! Gerade Uri Geller fällt mir da ins Auge. Er weint im TV und erzählt von seiner engen Freundschaft, die zwar die letzten Jahre nicht mehr so intensiv war aber MJ Verlust für ihn ein tiefes Loch hinter lässt. Hat er so eine Geldnot, dass er nun zu jeder Schlagzeile sein Senf dazu geben muss und dass er selbst welche macht??? Ein Freund hält zu einem egal ob tot oder lebendig, oder nicht?? Liz Taylor ist da ein großes Vorbild, was Freundschaft bedeutet!
    Kurz zu den Missbrauch Anschuldigungen, die durch die Schlagzeile der medikamentösen Kastration heute wiederbelebt werden: Er ist für unschuldig erklärt worden und mehr ist dazu nicht zu sagen außer, wann hört das endlich auf, dass Menschen darüber spekulieren!
    Zu dem guten selbstlosen Freund Mark Lester, letzte Woche war noch Dr. Klein der Vater, heute du? Peris bedeutet dir viel? Wenn du tatsächlich der Vater bist, warum kommst Du jetzt, wo sie erstmal ihren Verlust verarbeiten muss? Warum gehst Du zur Presse und verrätst deinen Freund der Dir so fehlt? Du willst kein Geld? Dann sei doch für Dein Patenkind da und erzähl ihr, wenn Du das Bedürfnis hast ihr mitzuteilen ihr Vater zu sein, wenn sie psychisch Stabil ist und zwar ihr und nicht der Welt? Was bist Du für ein Mensch, wenn Du nun bewusst deine„Tochter“ verwirrst und ihr weh tust? Warum frag ich Dich???
    Was die Familie betrifft, gibt es bestimmt den einen oder anderen Hauchler. Ddas beweist wie menschlich auch die Jacksons sind! Ob es richtig ist? Nein, das ist es nicht aber leider begegnet man dieser Art Verhalten in allen sozialen Schichten, Religionen und Nationalitäten. Aber wir wissen nicht wie sie wirklich denken und bereuen, daher sollte unser Mitgefühl bei ihnen sein. Ich bin der Zuversicht, dass alle Mitglieder ehrlich trauern auch wenn sie evtl. auch nun ihren Profit aus dem Tod MJ schlagen können bzw. wollen.
    Es ist so traurig anzusehen wie Geld den Menschen verdirbt! Plötzlich sind sie skrupellos und egoistisch! Sie sind zu bemitleiden sich so zu verkaufen. Ich hoffe, dass sie noch so viel Mensch in sich haben, dass sie schlaflose Nächte erleben! Was wäre es für eine schöne Welt, wenn wir beginnen würden auf uns zu achten und unseren gegenüber die Hand zu reichen. Wenn diese Welt nicht aus Neid und Habgier bestände sondern aus Nächstenliebe und Mitgefühl. Wenn wir beginnen, bewusst Verantwortung für unsere Gesellschaft zu tragen und nicht mit den Ellenbogen zu stoßen. Wir sollten Rücksicht nehmen und darauf achten, dass jeder Mensch gut behandelt wird und eingreifen wenn wir unrecht sehen. Wir dürfen nicht weg sehen, uns beschweren und nach mehr Reichtum streben (wer viel arbeitet soll auch viel Geld dafür bekommen aber dafür nicht über Leichen gehen), wir müssen handeln und uns treu bleiben, anderen die Hand reichen und sie beschützen. Jeder Mensch ist wertvoll und wichtig, wir müssen aufpassen, dass sie ihre Ressourcen nutzen und nicht traurig und verbittert enden, denn dann geschieht schlechtes, dann werden sie zu Dieben, Betrüger oder Mörder. Wir müssen bei uns beginnen! Es gibt viele gute Menschen, leider haben wir einen davon verloren….der Rest hat nun die Pflicht, Menschen die vergessen haben, dass sie gut sind an die Hand zu nehmen um sich wiederzufinden!
    Mein vollstes Mitgefühl gilt Prince Michael I, Paris und Blanket! Ihr hattet einen wundervollen Vater, und er ist Euer Vater denn er war bei Euch und hat euch die Windeln gewechselt, mit Euch gespielt und Euch geliebt! Egal ob biologisch oder nicht, das spielt keine Rolle! Ihr könnt stolz sein und er ist es 100% auch auf Euch!
    Nach diesen vielen Worten bin ich nun am Ende und danke Euch meine Gedanken mitteilen zu dürfen

    Kommentar


    • #32
      @tjule

      habe mir deinen Post durchgelesen und finde ihn sehr schön geschrieben.
      Wo waren denn nur seine "angeblichen freunde " wo er sie brauchte ..?

      Mir tuen die Kinder auch sehr leid und ich hoffe das sie nich all so viel davon
      mitbekommen.

      Aber ich glaube das diese " angeblichen Freunde " immer mehr werden,weil sie
      merken damit aufmerksamkeit zu bekommen und in den Medien sind.

      Armer Michael...das hast du alles nich verdient...sollen dich doch wirklich jetzt
      endlich in Ruhe lassen...

      Kommentar


      • #33
        Zitat von sabse Beitrag anzeigen
        genau da hat sich auch der Prinz Frederik von anhalt gemeldet und gesagt er wäre der Vater von A.N.S. kind!
        jaaaaaa - an DEN dachte ich auch grade *gg* der hat dieses mal echt seinen einsatz verpasst. weder als bester freund von allen, noch als kindsvater auf den plan gerückt.. der bursche wird langsam alt und langsam *fg*

        @tjule wahre worte... hast du schön geschrieben.. ich hoffe, es hat dich selber nicht zuviel tränen und wut gekostet..

        Kommentar


        • #34
          @tjule:
          wirklich gut und ehrlich geschrieben. du hast dir sehr viele gedanken gemacht, das berührt mich sehr.

          seit michael's tragischem tod hat sich meine sichtweise über die welt und die menschen sehr verändert. ich nehme vieles bewusster wahr, bin aber auch viel viel stiller und trauriger geworden. wir haben einen aufrichtigen, ehrlichen und mehr als liebevollen menschen verloren, der auf dieser welt so viel neid, intrigen, missgunst ausgesetzt war wie wohl niemand jemals zuvor... dabei hat er den mensch so viele botschaften in seinen liedern gegeben, und die meisten wollten oder konnten sie einfach nicht verstehen, das tut so weh.

          ständig kommen neue irrsinnige meldungen in den medien. über angebliche freunde etc.

          michael's kinder haben einen solch tragischen verlust erlitten, wie er kaum hätte schlimmer sein können. ihr geliebter daddy ist von ihnen gegangen. und anstatt dass die menschen mit ihnen trauern und ihnen zeit lassen über diesen verlust einigermaßen hinwegzukommen (zumindest ein stückweit) wird in den medien immer noch mehr schmutzige wäschen gewaschen. schrecklich, einfach nur schrecklich. wie können menschen aus geldgier so etwas tun? ich kann es einfach nicht verstehen...

          es bricht mir das herz wenn man diese teilweise widerlichen meldungen, die immer abstrakter werden, mitbekommt...

          mein mitgefühl ist bei michaels kindern und auch bei seinen angehörigen und wahren freunden.
          michael, ich wünsch dir von tiefstem herzen endlich ruhe und frieden.
          ich danke dir für die unzähligen, wunderbaren botschaften in deinen liedern. deine kraft, welche du in deinen vielen hilfsorganisationen gesteckt hast und deine herzliche art, dein lächeln war einfach unvergleichlich...

          und ich sitze schon wieder hier und mir laufen massenhaft die tränen... es tut so weh... wie ungerecht ist die welt....

          Kommentar


          • #35
            Um mal ehrlich zu sein, ich habe nie geglaubt, dass es seine biologischen Kinder wären.............also grad bei Blanket sieht man eindeutig, dass daran nicht zwei schwarze beteiligt waren, und er sagte Blankets Mutter wäre schwarz.............da kann nicht so ein helles Kind bei rauskommen.............und alle drei Kinder weiß, haut auch net hin............und wenn nun kommt, heti und pleti hätten auch weiße Kinder, ja weiß ja............aber durchaus mit negroidem Einschlag, sprich Nase ODER Mund sieht einfach schwarz aus.............

            MJ's Kinder haben alle drei keinerlei negroide Merkmale.........Blanket sieht vielleicht nach nem südamerikanischen Kind aus, mehr net.............

            aber es ist auch wurscht...........denn Vater ist nicht der Erzeuger, sondern der, der die Kinder groß zieht und sie dann als seine eigenen annimmt..............

            Kommentar


            • #36
              Ich glaube auch nicht, dass es seine biologischen Kinder sind. Ist auch völlig egal, es wird Gründe dafür geben, die niemanden ausser den Betroffenen selbst etwas angehen. Und gesetzlich gesehen ist er ihr Vater, da können noch so viele Lesters etc. in die Kamera winseln, sie haben deshalb trotzdem keinerlei Mitspracherecht, was die Kinder anbelangt.

              Kommentar


              • #37
                Fakt ist doch was in der Geburtsurkunde der Kinder eingetragen ist! Ich weiss gar nicht was die potenziellen Väter alle wollen! Hätten doch auch zu Lebzeiten von Michael sich melden können wenn plötzlich Vatergefühle aufkommen.
                Ist doch alles Käse, die sind nur nach dem Geld her und sonst nix!
                Ich finde die Suche nach Ähnlichkeiten auch nicht von Nöten. Er hat seine Kinder geliebt und basta. Wen interessiert denn schon wie sie entstanden sind. Schnee von Gestern. Muss man sich heute nun wirklich keinen Kopf mehr drüber machen. Ich überlege mir manchmal wie die Kinder später reagieren wenn sie sowas lesen! Das sowohl Fans als auch die Presse diskutieren ob nun die leiblichen und ob nun nicht!
                Michael hat die Vaterschaft anerkannt und damit sind es seine leiblichen Kids!
                Jedenfalls für mich!

                Kommentar


                • #38
                  Für mich steht auch fest, dass die Kinder Michaels Kinder sind. Alles andere will doch nur profitieren und was das heisst, wissen wir. Und dieser Uri Geller stellt sich ja nun auch auf die Seite von Mark Lester. Ich finde das alles traurig und empörend, wie mit Michael umgegangen wird. Ich muss daher leider feststellen, dass Michael so ganz wirklich echte Freunde niemals im Leben hatte. Kann hoffen, dass er dort, wo er jetzt ist, gute und echte Freunde an seiner Seite hat.

                  Okay - keine wirklich, echten Freunde? Ein paar wenige schon, wie Liz Taylor. Aber das war es dann vielleicht auch schon. Alles andere wollte und will auch noch jetzt nur vom grossen Stück Kuchen abhaben. Traurig aber leider wahr.

                  Kommentar


                  • #39
                    Gerade hat ZDF bei "Leute Heute" berichtet: Die Aufnahmen mit Lester waren bearbeitet und "wurden ihm im Mund umgedreht" anhand der Aussagen kann man nur darauf schließen: Er wurde gefragt ober samen spendet. In der Aufnahme ist nicht gezeigt, dass er wirklich "HAT". Und auch die Ähnlichkeit zwischen den Kindern wurde "technisch bearbeitet" so dass es klingt als hätte Lester das gesagt. Lester bestreitet gesagt zu haben, er sei der Vater von Michaels Kindern.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                      Gerade hat ZDF bei "Leute Heute" berichtet: Die Aufnahmen mit Lester waren bearbeitet und "wurden ihm im Mund umgedreht" anhand der Aussagen kann man nur darauf schließen: Er wurde gefragt ober samen spendet. In der Aufnahme ist nicht gezeigt, dass er wirklich "HAT". Und auch die Ähnlichkeit zwischen den Kindern wurde "technisch bearbeitet" so dass es klingt als hätte Lester das gesagt. Lester bestreitet gesagt zu haben, er sei der Vater von Michaels Kindern.
                      So viel dazu, dass man dem Artikel ja glauben kann, weil es ein Video vom Interview gibt... (*an bashir erinner*)... Irgendwie passte die Nummer auch so gar nicht ins Bild, das ich von Lester hatte... beruhigend, zu wissen, dass ich mich nicht in ihm getäuscht habe.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich bin so froh, dass zumindest ZDF sich nicht an die Klatschgeschichte gehängt hat. Die Sache mit der Beerdigung zweifeln sie im übrigen nun auch an.

                        Kommentar


                        • #42
                          Sacht mal, ist das in den USA ne neue Modesportart? Samenspenden?

                          Irgendwie scheint das ja da jeder schon mal gemacht zu haben..........

                          ich staune nur.........

                          also hier bei uns ist das net so gang und gäbe oder, Oder hab ich was verpasst?

                          Vermutlich muss man erstmal richtig gute Gene mitbringen, damit man überhaupt genommen wird..............

                          Kommentar


                          • #43
                            Wird vielleicht ganz gut bezahlt?

                            Aber Lester ist Brite kein Ami .

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                              Ich bin so froh, dass zumindest ZDF sich nicht an die Klatschgeschichte gehängt hat. Die Sache mit der Beerdigung zweifeln sie im übrigen nun auch an.
                              Hab grad auch den Unterschied gesehen zwischen ZDF und RTL. Das ist wirklich ein krasser Unterschied, wie Leute Heute berichtet und was dieses RTL-Magazin von sich gibt. Unglaublich das ganze!

                              Und wegen RTL und Uri Geller: Der Typ kann niemals so ein ganz echter Freund von Michael gewesen sein. Dumm nur, dass Michael damals angenommen hat und Trauzeuge wurde.

                              Jetzt kommen alle an und wollen in Wahrheit nur Geld verdienen und verleumden Michael, was das Zeug hält. Michael hätte sich wehren können in Aussagen, aber nein - vielleicht war den meisten Michael doch zu gefährlich. Gefährlich deswegen, weil Michael sich ja oftmals öffentlich an die Presse gewandt hat, wie beispielsweise bei diesem Kindes-Missbrauch.

                              Tja - und die Beisetzung? Da hat die gute Karen Webb vorhin Recht gehabt: Genauso schlau wie vorher......

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                                Gerade hat ZDF bei "Leute Heute" berichtet: Die Aufnahmen mit Lester waren bearbeitet und "wurden ihm im Mund umgedreht" anhand der Aussagen kann man nur darauf schließen: Er wurde gefragt ober samen spendet. In der Aufnahme ist nicht gezeigt, dass er wirklich "HAT". Und auch die Ähnlichkeit zwischen den Kindern wurde "technisch bearbeitet" so dass es klingt als hätte Lester das gesagt. Lester bestreitet gesagt zu haben, er sei der Vater von Michaels Kindern.
                                Soooo?

                                Und wie paßt nun wieder Uri Geller ins Bild,
                                der ja mal wieder über alles informiert war.

                                Offen gesagt schwirrt mir langsam der KOPP!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X