die letzten Wochen bedrücken mich immer mehr, verschiedene Diskussionen und Spekulationen werden nicht weniger (wie gehofft), sondern kurioser und korrupter. Es vergeht kaum ein Tag ohne neue Schlagzeile über MJ. Sie suchen förmlich nach ihren Geschichten ohne Rücksicht auf Verluste und ohne den Gedanken daran zu verschwenden, anderen Menschen ihr Leben schwer zu machen (MJ Familie vorallem den Kindern). Sie gieren nach ihren Ruhm, und sind besessen von ihren Stories. Jeder will neue Informationen über den „geheimnisvollen“ Michael Jackson aufdecken! Sie schreiben, dass MJ nirgends hin konnte ohne von der Presse verfolgt zu werden, dass die ganzen Berichte oder auch Gerüchte ihn fertig gemacht haben. Danke für die Einsicht aber warum versuchen sie nun über biegen und brechen den Kinder nun dasselbe Schicksal auszuliefern? Selbst wenn sie heute vielleicht nicht viel von den Schlagzeilen mitbekommen da sie geschützt werden, irgendwann werden sie damit konfrontiert!
Ich möchte gerne zu ein paar Dingen Stellung nehmen. Vermutlich ist es hier das falsche Tread bitte entschuldigt dieses, möchte nur mal meine Gedanke äußern.
Ich weiß, dass die Medien davon leben Geheimnisse aufzudecken, der Journalist verdient so sein Geld und muss vermutlich auch seine Familie über Wasser halten. Bei verschiedenen Themen ist es gut und der eine oder andere Bösewicht wurde dadurch gestellt, gerade wenn es um Kriegsverbrechen geht oder andere Fälle in den die Menschenrechte missachten werden. Ich finde im Fall MJ, sollte es endlich mal gut sein und sie sollen ihn in Frieden, ruhen lassen.
Es tauchen gerade so viele Personen auf, die angeblich mit ihm befreundet waren oder mit ihm arbeiten durften. Alle sind so froh ihn getroffen zu haben, andere schenken ihm ganz selbstlos Sperma und fühlen sich dadurch geehrt! Seine ganzen Mediziner, die ihm angeblich unterlegen waren, freuen sich ihn behandelt haben zu dürfen. Wie schön, dass sie sich alle freuen ihn gekannt zu haben. Und wie sie ihn mochten, unglaublich. Sie mochten nein sie liebten ihn so sehr, dass ihnen nichts Besseres nach seinem Tod einfällt, um zur nächsten Zeitung zu laufen und ihre „Wahrheit“ zu erzählen! Der eine gibt ihm Zeug, damit er die Hände von kleinen Jungs lässt, der andere versorgt ihm mit Schmerzmittel…Wenn ich einen Menschen mag oder liebe, wenn ich so froh bin diese Person getroffen zu haben, weil er ein toller Mensch ist, will ich, dass der Rest der Welt weißt wie toll der Mensch ist. Dann versuche ich nicht seine Geheimnisse auszutratschen oder Geschichten über ihn in die Welt zu setzen. Denn er bedeutet mir ja was!Und wenn ich mich doch dazu entschlie0en sollte Geschichten zu erzählen, dann handeln sie darüber wie fantastisch der Mensch war, was sein Ableben für einen Verlust ist und ich sein Lachen vermisse! Aber ich erzähle nichts, was ihm oder seinen geliebten Kindern schaden könnte! Gerade Uri Geller fällt mir da ins Auge. Er weint im TV und erzählt von seiner engen Freundschaft, die zwar die letzten Jahre nicht mehr so intensiv war aber MJ Verlust für ihn ein tiefes Loch hinter lässt. Hat er so eine Geldnot, dass er nun zu jeder Schlagzeile sein Senf dazu geben muss und dass er selbst welche macht??? Ein Freund hält zu einem egal ob tot oder lebendig, oder nicht?? Liz Taylor ist da ein großes Vorbild, was Freundschaft bedeutet!
Kurz zu den Missbrauch Anschuldigungen, die durch die Schlagzeile der medikamentösen Kastration heute wiederbelebt werden: Er ist für unschuldig erklärt worden und mehr ist dazu nicht zu sagen außer, wann hört das endlich auf, dass Menschen darüber spekulieren!
Zu dem guten selbstlosen Freund Mark Lester, letzte Woche war noch Dr. Klein der Vater, heute du? Peris bedeutet dir viel? Wenn du tatsächlich der Vater bist, warum kommst Du jetzt, wo sie erstmal ihren Verlust verarbeiten muss? Warum gehst Du zur Presse und verrätst deinen Freund der Dir so fehlt? Du willst kein Geld? Dann sei doch für Dein Patenkind da und erzähl ihr, wenn Du das Bedürfnis hast ihr mitzuteilen ihr Vater zu sein, wenn sie psychisch Stabil ist und zwar ihr und nicht der Welt? Was bist Du für ein Mensch, wenn Du nun bewusst deine„Tochter“ verwirrst und ihr weh tust? Warum frag ich Dich???
Was die Familie betrifft, gibt es bestimmt den einen oder anderen Hauchler. Ddas beweist wie menschlich auch die Jacksons sind! Ob es richtig ist? Nein, das ist es nicht aber leider begegnet man dieser Art Verhalten in allen sozialen Schichten, Religionen und Nationalitäten. Aber wir wissen nicht wie sie wirklich denken und bereuen, daher sollte unser Mitgefühl bei ihnen sein. Ich bin der Zuversicht, dass alle Mitglieder ehrlich trauern auch wenn sie evtl. auch nun ihren Profit aus dem Tod MJ schlagen können bzw. wollen.
Es ist so traurig anzusehen wie Geld den Menschen verdirbt! Plötzlich sind sie skrupellos und egoistisch! Sie sind zu bemitleiden sich so zu verkaufen. Ich hoffe, dass sie noch so viel Mensch in sich haben, dass sie schlaflose Nächte erleben! Was wäre es für eine schöne Welt, wenn wir beginnen würden auf uns zu achten und unseren gegenüber die Hand zu reichen. Wenn diese Welt nicht aus Neid und Habgier bestände sondern aus Nächstenliebe und Mitgefühl. Wenn wir beginnen, bewusst Verantwortung für unsere Gesellschaft zu tragen und nicht mit den Ellenbogen zu stoßen. Wir sollten Rücksicht nehmen und darauf achten, dass jeder Mensch gut behandelt wird und eingreifen wenn wir unrecht sehen. Wir dürfen nicht weg sehen, uns beschweren und nach mehr Reichtum streben (wer viel arbeitet soll auch viel Geld dafür bekommen aber dafür nicht über Leichen gehen), wir müssen handeln und uns treu bleiben, anderen die Hand reichen und sie beschützen. Jeder Mensch ist wertvoll und wichtig, wir müssen aufpassen, dass sie ihre Ressourcen nutzen und nicht traurig und verbittert enden, denn dann geschieht schlechtes, dann werden sie zu Dieben, Betrüger oder Mörder. Wir müssen bei uns beginnen! Es gibt viele gute Menschen, leider haben wir einen davon verloren….der Rest hat nun die Pflicht, Menschen die vergessen haben, dass sie gut sind an die Hand zu nehmen um sich wiederzufinden!
Mein vollstes Mitgefühl gilt Prince Michael I, Paris und Blanket! Ihr hattet einen wundervollen Vater, und er ist Euer Vater denn er war bei Euch und hat euch die Windeln gewechselt, mit Euch gespielt und Euch geliebt! Egal ob biologisch oder nicht, das spielt keine Rolle! Ihr könnt stolz sein und er ist es 100% auch auf Euch!
Nach diesen vielen Worten bin ich nun am Ende und danke Euch meine Gedanken mitteilen zu dürfen
Kommentar