thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Press: Mark Lester: "I'm real father of Michael Jackson's girl"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
    Der Uri soll mal zum Besteck zurückgehen und zählen ob er noch alle Löffel in der Schublade hat .
    Ich denk die Löffel braucht er als Antenne um die Außerirdischen zu kontaktieren.

Kommentar

Was ich die letzten Wochen so mitbekommen habe,
      läßt mich jetzt auch verstehen, warum sich Michael einsam gefühlt hat.

Kommentar

Ja wenn nicht mal wir wissen wem von seinen Freunden wir glauben können, dann wusste er es sicherlich auch nicht ...

Kommentar

Sagt mal, habe ich das jetzt richtig verstanden?
          Dieser Lester hat sich die Interviews auch bezahlen lassen?

Kommentar

Zitat von JuliaJackson Beitrag anzeigen
            jo und morgen heißt es santa claus ist der vater von den kindern...man man
            es ist so lächerlich was die alle labbern ,unglaublich lächerlich
            Schaut doch mal ganz aktuell bei tmz.com rein. Da gibts noch mehr Mamas und Papas....

Kommentar

Stimmt Maxi -
              Ich hab es auch gerade entdeckt!

Guckst Du hier : http://www.tmz.com/2009/08/10/michae...estate-prince/

They're coming out of the woodwork -- someone else is trying to lay claim to Michael Jackson's kids.

A woman who goes by the name Claire Elisabeth Fields Cruise has filed three guardianship petitions -- one for each of MJ's three kids -- claiming "I am the biological mother of Prince Michael Jackson II and all of his siblings." Cruise also claims she's married to Michael Jackson "who is now deceased" -- but is also "engaged to Prince Michael Jackson II's biological father."

She also thinks she's the mother of one of Tom Cruise's kids.

Welcome to Neverland.

Von wegen! Willkommen im Irrenhaus!

Kommentar

Die haben so was von einen an der Klatsche.
                Ich bin dafür, es wird mit allen, die angeblich die Mamas oder Papas sind, ein Gentest gemacht. Und wer es dann nicht ist, wird eingesperrt. Lebenslänglich - und Einzelhaft!

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                  Stimmt Maxi -

They're coming out of the woodwork -- someone else is trying to lay claim to Michael Jackson's kids.

A woman who goes by the name Claire Elisabeth Fields Cruise has filed three guardianship petitions -- one for each of MJ's three kids -- claiming "I am the biological mother of Prince Michael Jackson II and all of his siblings." Cruise also claims she's married to Michael Jackson "who is now deceased" -- but is also "engaged to Prince Michael Jackson II's biological father."

Welcome to Neverland.

Oh, eine Billie Jean!

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                    Stimmt Maxi -

Welcome to Neverland.

ist das jetzt comedy oder?

Kommentar

Nicht zu verachten ist auch die Aussage, das Tom Cruise ein Kind von Michael haben soll! TmZ: Er wollte es nicht weil es so hellhäutig war. Ich brech gleich in mein Essen!

Eigentlich habe ich TMZ immer für seriös gehalten. Warum berichten die darüber?????

Kommentar

Zitat von AppleHead Beitrag anzeigen
                        ist das jetzt comedy oder?
                        OMG eigentlich bin ich sehr traurig aber das hier, dass ist wirklich COMEDY

Kommentar

Ich werf mich weg vor Lachen!
                          Ich bin Michaels verlorene Tochter... kann mich bitte jemand nach Hause holen? E.T. nach Hause telefonieren... is klar... Im Gegensatz zu den anderen Meldungen, finde ich das einfach nur lustig !

TMZ ist übrigens nicht "seriös", sondern war nur um die Todesmeldungen herum zuverlässig. An sich ist es nicht besser als jedes andere Klatschportal auch - Klatsch eben... .

Kommentar

Ganz genau, Llia - Man kann auch nicht immer nur Trübsal blasen.

Kommentar

also jetzt wundert mich ja gar nichts mehr!!!! ich find das mittlerweile lustig es wäre doch mal an der zeit das einer der Jackson Familie was gegen diese gaaaaaaaaaaanzen gerüchte mal was unternimmt!!!

Kommentar

Gott sei Dank hat auch die B...zeitung soetwas wie eine Journalistenehre...räusper.... und man muss ja fairer Weise sagen (Vorsicht Ironie!!!) selbst die drucken nicht mehr jeden Blödsinn.....
                                Wollen wir mal hoffen, dass es nicht doch noch bis nach Deutschland durchdringt, obwohl wir dann ja immer noch RTL haben, die sind für solche Meldungen doch genau richtig.
                                Es wird nicht die letzte Mutter von Blanket sein und es wird sicherlich noch weitere Väter geben. Welchen Geistes Väter die alle allerdings sind....äh.... das darf man hier wohl nicht schreiben. Oder sollte man besser nicht schreiben. Nicht unser Niveau.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X