thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Press: Mark Lester: "I'm real father of Michael Jackson's girl"
Einklappen
X
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Ich kann mir die ganzen Meldungen von seinen angeblichen Freunden nicht mehr anschauen, mir wird dabei echt schlecht .
-
DAS ist die Nachricht, auf die ich gewartet habe!
In der B...Zeitung steht's auch schon.
Und Uri Geller hat es natürlich schon immer gewußt...
Wer solche Freunde hat, der muß sich um Feinde keine Gedanken mehr machen!
Erst dieser wirre Hautarzt, nun noch der Patenonkel.
Kein Wunder, daß die Jacksons den Kontakt abgebrochen haben...
Sehr interessant die Kommentare zu dem Artikel: Die Volksseele kocht.
Mark Lester : Shut Up!
Kommentar
-
Wenn ich die "Jackson-Family" wäre, würde es mich kaum interessieren, was Lester sagt.
Michael ist zunächst einmal rechtlich gesehen der Vater auf immer und ewig.
Und wenn Paris wissen will, wer der biologische Vater ist, dann kann sie das immer noch tun, wenn sie 18 ist und dies selbst entscheidet.
In dieser Phase mit der -> Vermutung <- herauszukommen, und zu -> glauben <-, man könnte der Vater sein, ist völlig unüberlegt und schadet eher Paris, sollte sie davon erfahren, als dass es ihr hilft in ihrer Trauer.
Ich kann ja verstehen, dass die Jacksons seinen Kontaktwillen mit ihnen immer abgewiesen haben, aber sie wollen das Kind beschützen, denke ich mir.
Und über das Tabloid "News of the World" an die Öffentlichkeit damit zu gehen, sollte nicht die "feine englische Art" sein. Besonders nicht, wenn es um etwas so inniges geht.
Aber letztendlich: Er hätte überhaupt keine Rechte an Paris oder dem Nachlass von Michael.
Er hätte, wenn er dies schon behauptet, einmal konkret sagen sollen, wie das ganze abgelaufen sein soll - genauso auch Dr. Klein. Keiner der beiden sagt, ja, ich habe Spermien geliefert, weil Michael mich danach fragte und dann habe ich sie ihm gekühlt geschickt oder wir waren mit Debbie in einer Klinik, damit das stattfand.
Völlig unnötig sein Auftritt. Und ich frage mich, wie sich jetzt seine Tochter fühlt oder seine Frau, wenn er noch eine hat.
CTE
Kommentar
-
Also die Jackson-Kinder sind schon wahre Wunder-Kinder!
Habe noch kein Kind gesehen, das so viele "Väter" hatte. Hat denn der Klein die ganzen "Sperma-Gaben" gemischt? ... und die "austragende" Mutter - die hatte natürlich auch keine Ahnung, von wem das Sperma war?!
Wo sie doch Sex mit Michael hatte!
Wenn von dieser ganzen Bagage einer den Mund aufmacht - kommt nichts raus als Müll, Lügen, Unverschämtheiten - ich wünsche mir, dass es sich für jeden einzelnen noch zigmal rächen wird, was sie Michael und seinen Kindern mit ihren ekelhaften "Statements" antun.
Kommentar
-
Ich bin gespannt wer sich bald noch als Vater meldet, usw.
Selbst wenn es stimmen sollte, als echter Freund geht man damit nicht an die Presse.
Kommentar
-
Hallo,
ich heiße Sabine, bin 18 Jahre alt, kenne Michael schon seit 40 Jahren und bin der Vater von Michaels Kindern!
Ich suche jemanden, der über mich berichtet, denn ich bin jung und brauche das Geld. Außerdem bin ich eine sehr zuverlässige Quelle, die jederzeit gern zitiert werden darf.
Ich bin bereit, alles zu behaupten, was von mir erwartet wird.
Wer mich also gern bezahlen möchte, meldet sich bei mir unter folgender email-Adresse:
Skruppelloser_Lügner_Trifft_Auf_Unterbemittelte_Se nsationsreporter@web.de
Kommentar
-
Ich war Jung und brauchte das Geld...also hab ich meine Eizellen gespendet und bin daher Michael Jacksons Mutter, später hatte er mit meiner Mutter eine Affäre und ich kam dabei raus. Er und ich wollten unsere Affäre geheim halten, die wir in den letzten 20 Jahren hatten, daraus resultierten 6 Kinder. Drei habe ich behalten, man muss ja finanziell abgesichert sein, drei habe ich ihm gegen ein Entgelt überlassen. Meine Schwester Kathrine Jackson wusste davon und hat mir den Umgang mit meinen Geschwistern Janet, Jermaine und wie sie alle noch heißen verboten, sie sagt sie findet unsere familiäre Situation schon kompliziert genug.
Ich stelle jeder Zeitung die dies liest frei mich falsch zu zitieren.
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenIch war Jung und brauchte das Geld...also hab ich meine Eizellen gespendet und bin daher Michael Jacksons Mutter, später hatte er mit meiner Mutter eine Affäre und ich kam dabei raus. Er und ich wollten unsere Affäre geheim halten, die wir in den letzten 20 Jahren hatten, daraus resultierten 6 Kinder. Drei habe ich behalten, man muss ja finanziell abgesichert sein, drei habe ich ihm gegen ein Entgelt überlassen. Meine Schwester Kathrine Jackson wusste davon und hat mir den Umgang mit meinen Geschwistern Janet, Jermaine und wie sie alle noch heißen verboten, sie sagt sie findet unsere familiäre Situation schon kompliziert genug.
Ich stelle jeder Zeitung die dies liest frei mich falsch zu zitieren.
Kommentar
-
Aaaaah, ein weiterer von Michaels guten Freunden meldet sich zu Wort...hab mich schon gefragt, wer/was als nächstes kommt...es ist einfach nur ekelhaft, gewissenlos und krank
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigen...sie sagt sie findet unsere familiäre Situation schon kompliziert genug.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar