thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr einen Traum bezüglich Michael???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habt ihr einen Traum bezüglich Michael???

Habt ihr einen Traum bezüglich Michael???

Also ich bzw. wir patrick2402 und ich haben einen traum und zwar möchten wir die neverland-ranch kaufen !!!!!
    das ist zwar extrem teuer auf die dauer aber was will man machen?

oder:
    ich möchte einmal mit michael ein song schreiben und aufnehmen, aber ich weiß wirklich nicht wie man das anstellen soll das so was in erfüllung geht!!

mein traum ist Michael jackson mal persönlich zu treffen. naja, nichts neues, träumt bestimmt so macher von. alles was ich dann wollen würde ist mit ihm zu reden, nicht unbedingt über musik, aber reden reicht.

@sven: ich gebe dir ein tip, fang schon mal an zu sparen , die neverland ranch ist nicht billig. und wenn du sie gekauft hast, lädst du mich dann für ein wochenende ein?

Kommentar

natürlich und dann fahren wir beide ne runde mit der bahn und essen die ca 50 sorten eis die da sind!!!!!

Kommentar

oh ja! und nicht zu vergessen die auto-scooters und achterbahnen! *hehe* freu mich schon

Kommentar

und dann legen wir uns an den pool und lassen uns was eiskaltes zu trinken bringen und gucken danach kinofilme die noch gar nicht draußen sind!!!

Kommentar

yup, die vorstellung gefällt mir!! meinst du wir kriegen auch eine massage am pool?

Kommentar

Ähm hab ich was verpasst oder wird Neverland verkauft??

Will euch ja jetzt nicht aus euren Träumen reißen aber träumt nicht zu viel

Aber ich hab grad Lust mitzuträumen!!!Also ich komm auch nach Amerika.Sven welches Zimmer bekomm ich????Ihr dürft ja bezahlen!!!

Kommentar

ja müssen wir mal gucken ob die james zeit haben !!!!
                und wenn nicht dann gehen wir was anderes machen platz haben wir ja genug!!!!

Kommentar

du kommst in einer der gästehäuser und morgens frühstücken wir alle am see und fahren mit den golf caddys

Kommentar

verkauft?

Ich glaub ja wenn man den medien glauben schencken darf ich weiß es aber net genau!!!
                    wäre sehr schade wenn es so wär!
                    der käufer wird in ca 25 tagen bekannt gegeben!! glaub ich!

Kommentar

hiermit unser traum-topic

oh gute idee, bad. wir fahren zusammen. und sven gibt uns zwei nebeneinander liegende zimmer im gästehaus, stimmts?
                      und wenn wir am see frühstücken, sven, nicht vergessen erdbeeren mag ich besonders *rofl*

Kommentar

ja ok können wir machen !!!
                        und so nen monat vorher lass ich noch ne große achterbahn bauen!!
                        und die erdbeeren lasse ich noch einfliegen , weil wer weiß wie gen manipuliert die da sind???

Kommentar

hiermir träumen wir ...

oh danke!!! aber wenn du die achterbahn bauen wilst, dann bitte keine bäume fällen *natur-freaky* , weil es dort mit pflanzen besser aussieht.

Ps: ich denke nicht, dass die gerüchte auf tatsache bassieren, NL wurde verkauft. denke ich mal

Kommentar

Wenn Mike freigesprochen wird kommt er eh nach Europa!!!Aber wenn er dann hier ist will ich gar nicht mehr auf seine Ranch ich hatte eigentlich vor mit ihm zusammen dort zu leben!!!!!!

Kommentar

ja glaub ich auch !!!
                              ich würde dort auch nicht leben wollen wenn mann mein zuhause mit polizisten durchsuchen würde!

Nein mit dem bäume fallen m<ch ich so wie so nicht da die bäume da fast alle über 30 jahre alt sind

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X