thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Buch ist der Burner, wenn es bloß nicht so teuer wäre. Ich warte dann lieber 2-3 Jahre bis es unter "Nice Price" fällt.

Kommentar

• Zitat von Giesela Beitrag anzeigen
      Jetzt verstehe ich die ganze Sache nicht mehr.
      Die erste Ausgabe war in einem roten Einband und kostet 139€ .
      Die Ausgabe jetzt hat einen schwarzen Einband und kostet 219€ .
      So weit ich weiß, gab es einige Wochen lang den Sonderpreis. Diese Frist ist abgelaufen und nun kostet es über 200 Euro.

Ich hätte es ja auch gern. *zugeb* Aber das ist viel Geld.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        Das Buch ist der Burner, wenn es bloß nicht so teuer wäre. Ich warte dann lieber 2-3 Jahre bis es unter "Nice Price" fällt.
        2 - 3 Jahre? Viel Spaß beim Warten!

Kommentar

• Ich habe mir das Buch auch zum "halben" Preis Bestellt. Kann es kaum erwarten bis es endlich ankommt. Es soll ja bis Weihnachten ausgeliefert werden
          Wegen Deutschem Manuskript mache ich mir da weniger Gedanken. Wenn es kommt werde ich mich sehr freuen wenn nicht ist es auch nicht sooo schlimm. Das bisschen englisch kann ich noch

In ein paar Jahren wird es das Buch wohl eher nicht zu einem "Nice Price" geben. Es sei den du hast andere Vorstellungen unter "Nice Price" so 500€ Aufwärts
          Michael Jackson ist Tod und man wird viel Geld da rausschlagen wollen Bin schon gespannt welche Preise das Werk bei Ebay erzielen wird?!

Kommentar

• Müsste das nicht bald ausgeliefert werden??? Wir bekommen das doch noch vor Weihnachten,oder?!

Kommentar

• Auf welcher deutschen seite kann ich das buch für 139 euro kaufen?

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                Müsste das nicht bald ausgeliefert werden??? Wir bekommen das doch noch vor Weihnachten,oder?!
                Vor 2 Tagen am 7.12. ist es offiziell erschienen. Ûnd die Auslieferung soll am 23.12. erfolgen. Îch hoffe, doch sehr, dass der Liefertermin eingehalten wird! Das wird das schönste Weihnachtsgeschenk!

@The King is back
                Auf welcher deutschen seite kann ich das buch für 139 euro kaufen?
                Mittlerweile kann man es auch auf Amazon kaufen: http://www.amazon.de/Official-Michae...0380873&sr=8-1 Nur leider ist der günstigere Preis von 119,- Euro nicht mehr gültig, das Angebot gab es nur für begrenzte Zeit, auf der Ôriginal Ôpus Seite: http://www.krakenopus.com/family/mic...kson/order.php

Auf Amazon kostet es zur Zeit Euro 247,99.
                Zuletzt geändert von Lisa-; 09.12.2009, 20:00.

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                  Vor 2 Tagen am 7.12. ist es offiziell erschienen. Ûnd die Auslieferung soll am 23.12. erfolgen. Îch hoffe, doch sehr, dass der Liefertermin eingehalten wird! Das wird das schönste Weihnachtsgeschenk!

Ja, Auslieferungstermin 23.12.hab ich auch gelesen...unterm Weihnachtsbaum werden wir´s dann zwar nimmer liegen haben, aber egal...ich freu mich narrisch

Kommentar

• @The King is back

Mittlerweile kann man es auch auf Amazon kaufen: http://www.amazon.de/Official-Michae...0380873&sr=8-1 Nur leider ist der günstigere Preis von 119,- Euro nicht mehr gültig, das Angebot gab es nur für begrenzte Zeit, auf der Ôriginal Ôpus Seite: http://www.krakenopus.com/family/mic...kson/order.php

Auf Amazon kostet es zur Zeit Euro 247,99.[/QUOTE]

danke na ja das is ja dooof aber ich warte mal ab gibts bestimmt bald billiger bei amazon

Kommentar

• Also das ist mir leider zu teuer.

Kommentar

• Ich hättes auch gerne, aber der Preis ist mir zu deftig. Das geht nicht mal als Weihnachtsgeschenk durch.

Kommentar

• Für den jetzigen Preis hätte ich es mir auch nicht gekauft. Als es für 119,- angeboten wurde, habe ich lange mit mir gehadert, mehrere Wochen. Ich war mir sehr unsicher. Und kurz bevor das Angebot auslief hab ich einfach zuschlagen müssen. Die "günstige" Gelegenheit gibt es so schnell nicht wieder. Ich würde mich einfach ärgern, wenn ich es für den Preis nicht gekauft hätte. Stattdessen habe ich auf einige andere Dinge, die ich sonst von Michael gekauft hätte verzichtet. Ich denk mal, wenn ich statt dem Opus andere "Kleinigkeiten" gekauft hätte, dann wäre ich auch schnell auf den Preis gekommen. Und das Werk ist mir wichtiger, als die "Kleinigkeiten". Zwar habe ich deswegen auch schon lange nichts mehr von ihm gekauft, aber meine Vorfreude ist umso größer, bald so etwas Wundervolles in den Händen halten zu können.
                          Zuletzt geändert von Lisa-; 10.12.2009, 07:29.

Kommentar

• Kannst Du dann mal vielleicht eine Doppelseite einstellen, so zum gucken?
                            Vielleicht finde ich ja Mittel und Wege, aber das darf ich meinem Mann nicht verraten, der hält mich für meschugge......

Kommentar

• Ich habe heute bei FB gelesen, dass Michaels Kostümdesigner und Freund Michael Lee Bush den Opus schon durchgeschaut hat und er ihn nicht wirklich umwerfend fand. Angeblich seien nicht wirklich viele unbekannte Bilder drin und für den Preis würde er sich den Opus nicht kaufen (???)

Bin auf eure Meinungen gespannt, wenn ihr ihn bekommt

Kommentar

• Ich bin auch mal gespannt, ob es "pünktlich" geliefert wird.
                                Dann ist mein Weihnachten gerettet
                                (Zumal das Geld schon vor Wochen abgebucht wurde...)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X