thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe die Mail auch bekommen, bald ist es soweit

Kommentar

• Hab die Mail auch bekommen. Am 22. fahre ich abends schon heim, ich hoffe der Paketdienst klingelt, wenn ich noch hier bin, sonst halte ich das gute Stück erst nächstes Jahr in den Händen
      Weiß jemand, ob man da noch Zollgebühren zahlen muss?

Kommentar

• Hab seit heute Mittag auch die Mail im Kasten und eben mal in den Sendungverlauf geguckt. Da steht das die Lieferung heute initiiert wurde, aber das Paket noch nicht losgeschickt ist. Erwartete Lieferung ist bei mir auch der 22.12. Tja, ziemlich blöd, denn das ist der Tag von den dreien nä. Woche vor Weihnachten, an dem ich den ganzen Tag nicht zu Hause sein werde... Ziemlich ärgerlich... will es vor Weihnachten noch! Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich nämlich nicht da. Menno!

@Pacara: Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass Amazon besonders im Preis runtergeht... vielleicht nächstes Jahr mal, wenn der erste Ansturm vorüber ist.

@cmbine: Im Preis sollte eigentlich schon alles enthalten sein...

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
          Hab seit heute Mittag auch die Mail im Kasten und eben mal in den Sendungverlauf geguckt. Da steht das die Lieferung heute initiiert wurde, aber das Paket noch nicht losgeschickt ist. Erwartete Lieferung ist bei mir auch der 22.12. Tja, ziemlich blöd, denn das ist der Tag von den dreien nä. Woche vor Weihnachten, an dem ich den ganzen Tag nicht zu Hause sein werde... Ziemlich ärgerlich... will es vor Weihnachten noch! Zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich nämlich nicht da. Menno!

@Pacara: Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass Amazon besonders im Preis runtergeht... vielleicht nächstes Jahr mal, wenn der erste Ansturm vorüber ist.
          @cmbine: Im Preis sollte eigentlich schon alles enthalten sein...
          Tja, und dann ist es vielleicht ausverkauft. So was Blödes aber auch. Was mußte mir das Teil aber im Sommer auch durch die Lappen gehen, wieso hab' ich nichts davon mitbekommen?
          Ich habe HIER IM FORUM davon erfahren,
          Naja, als Michael starb, stand die Geburt meines Söhnchens kurz bevor, vielleicht war ich zuviel auf andere Dinge konzentriert, wie z.B. "wo geht meine Tochter hin, wenn ich im KH bin".

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
            Tja, und dann ist es vielleicht ausverkauft. So was Blödes aber auch. Was mußte mir das Teil aber im Sommer auch durch die Lappen gehen, wieso hab' ich nichts davon mitbekommen?
            Ich habe HIER IM FORUM davon erfahren,
            Naja, als Michael starb, stand die Geburt meines Söhnchens kurz bevor, vielleicht war ich zuviel auf andere Dinge konzentriert, wie z.B. "wo geht meine Tochter hin, wenn ich im KH bin".
            Dann ist es ja kein Wunder, dass du davon nichts mitbekommen hast. So ein schönes Erlebnis, wie ein Kind zu bekommen, kann doch sehr ablenken...

Kommentar

• Naja, als Michael starb, stand die Geburt meines Söhnchens kurz bevor, vielleicht war ich zuviel auf andere Dinge konzentriert, wie z.B. "wo geht meine Tochter hin, wenn ich im KH bin".
              Ist dein Sohn etwa die Reinkanation von MJ? Viel mir grad so ein

Zum Buch: der ursprüngliche Liefertermin war ja am 25.12.09, den fand ich irgendwie besser. Da hätte man sich noch die Tage auf ein extra Geschenk gefreut und mehr Ruhe gehabt. Nur der Lieferbote hätte mir Leid getan
              Aber bei den hohen Versandkosten wäre die Lieferung an einem Feiertag gerechtfertigt gewesen und für den Boten ein kleines Taschengeld oder eine Flasche Wein.

Kommentar

• Irgendwie hat sich bei dem Status (Tracking) noch nix geändert und ich glaube noch nicht so recht, dass es vor Weihnachten ankommt.

Kommentar

• Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigen
                  Ist dein Sohn etwa die Reinkanation von MJ? Viel mir grad so ein

Zum Buch: der ursprüngliche Liefertermin war ja am 25.12.09, den fand ich irgendwie besser. Da hätte man sich noch die Tage auf ein extra Geschenk gefreut und mehr Ruhe gehabt. Nur der Lieferbote hätte mir Leid getan
                  Aber bei den hohen Versandkosten wäre die Lieferung an einem Feiertag gerechtfertigt gewesen und für den Boten ein kleines Taschengeld oder eine Flasche Wein.
                  hab' ich mir auch schon überlegt, aber dafür liegen die Termine doch zu weit auseinander: 25.06. und 17.07.
                  Sollte der Kleine aber doch ein außergewöhnliches Gesangstalent erkennen lassen, teile ich es Euch umgehend mit
                  Eine kräftige Stimme hat er auf alle Fälle.....

Kommentar

• Zitat von cmbine
                    Irgendwie hat sich bei dem Status (Tracking) noch nix geändert und ich glaube noch nicht so recht, dass es vor Weihnachten ankommt.
                    Ich kenne das Unternehmen Fedex nicht, aber das ist bei anderen Lieferanten auch nicht anders, dass die Sendungsverfolgung nicht immer aktuell ist und die einzelnen Abläufe manchmal an einem Tag dann vollstandig angezeigt werden.

Ich hoffe das ist hier auch der Fall, sonst wäre es wirklich schade.

Zitat von pacara78
                    Eine kräftige Stimme hat er auf alle Fälle.....
                    Na das ist doch schon mal was
                    Zuletzt geändert von MJBubbles; 18.12.2009, 18:09.

Kommentar

• Kann mir mal bitte jemand helfen.... Vorab schonmal DANKE
                      Was heist das in Kurzfassung ?

Das hier kam gerade per e-mail

Dear customer,

We have received some calls from customers regarding the absence of the Opus Reality Card in the Opus and asking why there is only one glove included.

We took the decision to include just one white glove purely as a further tribute to Michael Jackson. The single white glove is an iconic and defining symbol of the man and his extraordinary career and we thought it only fitting to include just one glove with your Opus. We hope that this is an understandable decision.
                      Please be assured that the promised Opus Reality feature is very much part of the Opus offering, but we want to ensure that this is something only available to our customers. With that in mind, it has been decided that this should be offered through a secure and protected online forum. In the New Year, you will be provided with your own unique pass code to a secure area of the Opus web site. The Opus Reality trigger card will be available to download from the site and used to access footage that will be presented in a way that will hopefully provide you with a unique ‘Michael Jackson Experience’. The benefit of using this system is that it significantly reduces the possibility of non-Opus customers being able to access this experience.

We are committed to bringing you a selection of Opus Reality footage over the coming year with the first example ready for you before the end of January 2010.

We hope that this has helped to address these queries.

Have a great holiday.

Sincerely,

Opus Media Group.

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                        Kann mir mal bitte jemand helfen.... Vorab schonmal DANKE
                        Was heist das in Kurzfassung ?

Das hier kam gerade per e-mail

Dear customer,

We have received some calls from customers regarding the absence of the Opus Reality Card in the Opus and asking why there is only one glove included.

We took the decision to include just one white glove purely as a further tribute to Michael Jackson. The single white glove is an iconic and defining symbol of the man and his extraordinary career and we thought it only fitting to include just one glove with your Opus. We hope that this is an understandable decision.
                        Please be assured that the promised Opus Reality feature is very much part of the Opus offering, but we want to ensure that this is something only available to our customers. With that in mind, it has been decided that this should be offered through a secure and protected online forum. In the New Year, you will be provided with your own unique pass code to a secure area of the Opus web site. The Opus Reality trigger card will be available to download from the site and used to access footage that will be presented in a way that will hopefully provide you with a unique ‘Michael Jackson Experience’. The benefit of using this system is that it significantly reduces the possibility of non-Opus customers being able to access this experience.

We are committed to bringing you a selection of Opus Reality footage over the coming year with the first example ready for you before the end of January 2010.

We hope that this has helped to address these queries.

Have a great holiday.

Sincerely,

Opus Media Group.
                        Da steht soviel drin, wie, dass es mehrere Anrufe von Kunden gab, mit den Fragen warum nur ein Handschuh und keine Reality Card mit dem Opus geschickt wurde.
                        Die Gründe: Es wurde nur ein Handschuh mitgeschickt, da somit symbolisch Michael ein Tribut geleistet werden soll, weil er auch immer nur einen getragen hat. Die Reality Card wurde nicht mitgeschickt, da Krakenopus sicher gehen will, dass wirklich nur die Kunden Zugang zu dem Online Angebot bekommen. Sie werden im nächsten Jahr ein Online Forum eröffnen, wofür man ein sicheres Passwort zugeschickt bekommt. Dies soll einen exklusiven Zugang zu dem Online gestellten Material sichern. Man soll die Reality Card runterladen können und damit, so hoffen sie, ein einzigartiges "Michael Jackson Erlebnis" ermöglicht werden. Sie wollen das erste Material des "Reality Erlebnisses" bis Ende Januar 2010 online stellen.

Na, dass ist doch eine vernünftige Erklärung! Find ich gut so.

Kommentar

• @Lisa-
                          Tausend Dank für die Zusammenfassung !!
                          Ja, stimmt, das ist eine nette Info !

Kommentar

• Aber gerne doch! Bin langsam echt schon aufgeregt...

Kommentar

• Habe die Mail auch bekommen

Was meinen die denn damit???

In the New Year, you will be provided with your own unique pass code to a secure area of the Opus web site. The Opus Reality trigger card will be available to download from the site and used to access footage that will be presented in a way that will hopefully provide you with a unique ‘Michael Jackson Experience’. The benefit of using this system is that it significantly reduces the possibility of non-Opus customers being able to access this experience.

Keine gute Übersetzung

m Neujahr werden Sie mit Ihrem eigenen einzigartigen Pass-Code zu einem sicheren Gebiet der Opus-Website versorgt. Die Opus-Wirklichkeitsabzug-Karte wird verfügbar sein, um von der Seite herunterzuladen, und pflegte, auf Gesamtlänge zuzugreifen, die in einem Weg präsentiert wird, der Sie mit einem einzigartigen 'Michael Jackson Experience' hoffentlich versorgen wird. Der Vorteil, dieses System zu verwenden, ist, dass es bedeutsam die Möglichkeit von Nichtopus-Kunden reduziert, die im Stande sind, auf diese Erfahrung zuzugreifen.

Kommentar

• Hey Schafi, Lisa hat bereits den Textabschnitt inhaltlich übersetzt

Sie werden im nächsten Jahr ein Online Forum eröffnen, wofür man ein sicheres Passwort zugeschickt bekommt. Dies soll einen exklusiven Zugang zu dem Online gestellten Material sichern. Man soll die Reality Card runterladen können und damit, so hoffen sie, ein einzigartiges "Michael Jackson Erlebnis" ermöglicht werden. Sie wollen das erste Material des "Reality Erlebnisses" bis Ende Januar 2010 online stellen.

Grüße

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X