soviel zum thema "vor weihnachten"
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS
Einklappen
X
-
Ich bin auch schon die ganze Zeit am aktuallisieren, aber da tut sich nix. Vielleicht mussten sie noch Verbesserungen am Buch vornehmen, den Artikel über das geplante Michael Jackson Konzert was abgesagt wurde korrigieren oder die Druckpresse ist eingefroren oder der Postflieger ist abgestürzt oder, oder, oder...
Wenn es morgen nicht geliefert wird, dann wird es ganz sicher erst viel später kommen. Und vielleicht sollten wir, diejenigen die ein Buch bestellt haben, alle mal eine mail dort hinschicken und uns beschweren. Vielleicht gibts Rabatt oder ein kleines Extra dazu, wer weiß ^^
Kommentar
-
Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigenIch bin auch schon die ganze Zeit am aktuallisieren, aber da tut sich nix. Vielleicht mussten sie noch Verbesserungen am Buch vornehmen, den Artikel über das geplante Michael Jackson Konzert was abgesagt wurde korrigieren oder die Druckpresse ist eingefroren oder der Postflieger ist abgestürzt oder, oder, oder...
Wenn es morgen nicht geliefert wird, dann wird es ganz sicher erst viel später kommen. Und vielleicht sollten wir, diejenigen die ein Buch bestellt haben, alle mal eine mail dort hinschicken und uns beschweren. Vielleicht gibts Rabatt oder ein kleines Extra dazu, wer weiß ^^
stay tuned
Kommentar
-
Zitat von Marzel Beitrag anzeigenSo, ich habe eben gerade eine Mail an Opus geschickt. Bin mal gespannt - werde deren Antwort hier posten.
stay tuned
Zitat von Schafi77Bei mir tut sich auch nix, soll ja morgen um 6.00 Uhr bei mir sein, da bin ich ja mal gespannt
Kommentar
-
Ich will ja jetzt nicht unken, aber in 'nem anderen Forum hab' ich heute gelesen, daß die Lieferung sich um Wochen verzögern wird
Ich hab's nicht bestellt. Noch nicht. Ich warte mal ab.
Es sollen Fehler drin sein, und Teile nicht mitgeliefert werden, aber wie gesagt, ich will nicht unken.
Ich drück' Euch die Daumen, daß es morgen kommt. Vollständig und fehlerfrei.
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenIch will ja jetzt nicht unken, aber in 'nem anderen Forum hab' ich heute gelesen, daß die Lieferung sich um Wochen verzögern wird
Ich hab's nicht bestellt. Noch nicht. Ich warte mal ab.
Es sollen Fehler drin sein, und Teile nicht mitgeliefert werden, aber wie gesagt, ich will nicht unken.
Ich drück' Euch die Daumen, daß es morgen kommt. Vollständig und fehlerfrei.
Kommentar
-
Hab auch schon danach gesucht, ob es in anderen Ländern Probleme bei der Bestellung gibt, aber nix gefunden. Magst du mir den Link zu dem anderen Forum geben, pacara78? Dann kann ich mich da auch auf den Laufenden halten.
Irgendwie hab ich sowas schon geahnt mit den ganzen Problemen
edit: Jetzt hab ichs auch selbst gefunden Aber die Probleme halten sich zum Glück in Grenzen. Die meisten haben ihr Buch schon bekommen, noch bevor sie eine Nachricht vom Lieferanten FedEx bekommen haben. Also ich stelle mich mal auf die Lieferung morgen einZuletzt geändert von MJBubbles; 21.12.2009, 23:02.
Kommentar
-
Ich weiß nicht, ob wir im selben Forum lesen...
Kommentar
-
Aso, ich war auf einem amerikanischen Board. Habe dort gelesen, dass die Bücher aus den USA geliefert werden?! Dachte die kämen aus England. Denn die Engländer müssen auch noch warten, die Amerikaner haben schon ihre Bücher ^^
Hab jetzt nochmal den Publishing Manager von der Kraken Group angeschrieben wie es denn nun mit der Lieferung für Deutschland aussieht. Was ich von anderen gelesen habe, soll der wohl weiterhelfen können. Na mal abwarten was Andy antwortet ^^
Gute Nacht!
Kommentar
-
Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigenAso, ich war auf einem amerikanischen Board. Habe dort gelesen, dass die Bücher aus den USA geliefert werden?! Dachte die kämen aus England. Denn die Engländer müssen auch noch warten, die Amerikaner haben schon ihre Bücher ^^
Hab jetzt nochmal den Publishing Manager von der Kraken Group angeschrieben wie es denn nun mit der Lieferung für Deutschland aussieht. Was ich von anderen gelesen habe, soll der wohl weiterhelfen können. Na mal abwarten was Andy antwortet ^^
Gute Nacht!
Drüben steht, daß Fehler drin sein sollen, und daß angekündigte Features nicht dabei sind.
Mal ehrlich, wenn dem so ist, was ich ja jetzt mal glaube, wenn man es sagt, dann frag' ich mich, womit der Preis gerechtferigt sein soll?
Hast Du im amerikanischen Board was über fehlende Dinge in Erfahrung bringen können?
Kommentar
-
Das mit den fehlenden Features wurde ja schon von offizieller Seite geklärt. Dabei handelt es sich um die Realitycard und den 3D-Elementen, was im Januar nachgereicht wird.
Zu den Fehlern hab ich bisher nur das gefunden:
"There is a picture of MJ just after he came out of the time capsule at the start of a HIStory tour show. It says the the picture was from 1997 in NYC."
"I've come across more errors. There is a picture of MJ and Brooke Sheilds that the cpation says it's from 1979. You can tell from how MJ looks it's from the mid 80s. There is another picture with MJ and Liza Minelli that says it's from 1993. But it's really from the late 70s-early80s."
"I found yet another error in the Opus. One part of the book says HIStory was released in 1996."
"Unfortunately I just found another error. There is a picture of MJ and the caption says it's him on stage in 1989 performing "Heal The World."
Ich werde mein Buch sicherlich nicht deswegen zurückgeben, aber es ist schon etwas ärgerlich. Rechtschreibfehler könnte man gerade noch so akzeptieren, aber eindeutige Daten falsch anzugeben ist schon daneben! Heal the World aus dem Dangerous Album von 1989... ja klar! ^^
Kommentar
-
Mal ne Frage,kommt das Buch denn direkt nach Hause ? Ich dachte immer das es erstmal zum Zoll geht und das man dann noch Zoll Gebühren zahlen muss?Aber das es nicht pünktlich ankommt habe ich mir beihnahe schon gedacht.Bei meinem tracking Status hat sich auch noch nichts getan Aber das die bei so nem teuren Buch noch Fehler rein hauen was die Daten betrifft naja...
Kommentar
-
@ rock my world
Also ich denke mal schon, dass es direkt geliefert wird, bei Büchern sollte es keine Probleme mit dem Zoll geben (nach meiner Erfahrung). Allerdings könnte es bei diesem Buch anders sein. Bei FedEx steht bei Einfuhren von unerheblichem Wert
Über EUR 22,– und bis EUR 150,– :
Zollfrei, Einfuhrumsatzsteuer fällt an
Ich sehe gerade du kommst aus der Region Braunschweig, dann müssten wir unsere Bücher am gleichen Tag bekommen FedEx hat keine einzige Station in Niedersachsen, da werden die doch wohl alles mit einer Lieferung verteilen.Zuletzt geändert von MJBubbles; 22.12.2009, 17:09.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar