thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WOW, laut FedEx Tracking hat mein Buch heute für die 12km von Frankfurt nach Kelsterbach 6 Stunden gebraucht LOL... Wenn das so weiter geht, dann bekomme ich es vielleicht Ende nächster Woche - Lüneburg ist ja doch ein wenig weiter weg...

Spaß bei Seite, ich rechne nun morgen mit der Lieferung. Hoffentlich ist dann jemand zu Hause.

Viel Spaß mit dem Buch und vielleicht ein - zwei Bilder für uns noch Wartende??? *liebguck*

Marcel

Kommentar

• Du meine Güte ! Es ist angekommen ???? Glückwunsch !
      Ich werde heute meine Wohnung nicht verlassen !!!!!!!
      Mal sehen, ob´s heute bei mir auch an der Türe klingelt....

Bin etwas neidisch auf euch.... Wie ist es denn so, das "Büchlein" ??

Kommentar

• Zitat von Marzel Beitrag anzeigen
        WOW, laut FedEx Tracking hat mein Buch heute für die 12km von Frankfurt nach Kelsterbach 6 Stunden gebraucht LOL... Wenn das so weiter geht, dann bekomme ich es vielleicht Ende nächster Woche - Lüneburg ist ja doch ein wenig weiter weg...

Spaß bei Seite, ich rechne nun morgen mit der Lieferung. Hoffentlich ist dann jemand zu Hause.

Viel Spaß mit dem Buch und vielleicht ein - zwei Bilder für uns noch Wartende??? *liebguck*

Marcel
        Ah, Glückwunsch an die Glücklichen die ihr Buch schon erhalten haben

@ Marcel,
        mein Opus hat auch "6" Stunden für die 12 Km gebraucht xD. Morgen ist bei uns hier in Bayern Feiertag, kann ich also auch knicken. Hoffe aber, dass ich das Buch Donnerstag endlich in meinen Händen halten kann...

Kommentar

• Mein Buch ist heute auch endlich bei mir angekommen
          Das Buch ist, wie die anderen schon geschrieben haben, wirklich groß und schwer. mir musste sogar mein bruder helfen,sonst hätte ich es nicht aus der verpackung bekommen
          Ich persönlich finde das buch wunderschön und die bilder sind auch wirklich klasse!
          an alle,die das buch auch schon haben oder noch bekommen, seid vorsichtig beim blättern, manchmal macht es geräusche als ob die blätter nicht im einband bleiben wollen(obwohl ich, selbstverständlich , sehr vorsichtig umgeblättert habe )

liebe grüße
          Zuletzt geändert von mrs.jackson; 05.01.2010, 13:26. Grund: vertippt ;)

Kommentar

• Meins ist gerade angekommen. Muss aber lider mit dem Auspacken noch warten, da ich jetzt zur Arbeit muss.

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
              Du meine Güte ! Es ist angekommen ???? Glückwunsch !
              Ich werde heute meine Wohnung nicht verlassen !!!!!!!
              Mal sehen, ob´s heute bei mir auch an der Türe klingelt....

Bin etwas neidisch auf euch.... Wie ist es denn so, das "Büchlein" ??
              Naja, man kann es nicht im Bett lesen....... Eigentlich braucht man einen Extratisch nur für dieses Buch. Und man sollte im Fitnessstudio die Armmuskulatur trainieren, damit man es hochheben kann. Aber es ist wirklich wunderschön und sehr edel. Das Warten hat sich gelohnt. Haltet durch!

@Lisa: Du gehörst also auch zu den Glücklichen. Dann weiß du ja, wovon ich spreche. Meine Begeisterung war so groß, das ich einfach keine Lust hatte, in den alten mails herumzusuchen. Ich dachte, es wird schon einen netten user geben, der mir weiterhilft . Gottseidank brauche ich auch keine Übersetzung, sonst könnte ich ja im Opus nur die Bilder angucken.

LG

Kommentar

• So ich habe jetzt mein verspätetes Weihnachtspaket ausgepackt. Man muss schon mit ein paar Tricks arbeiten, um es allein auszupacken. Nachdem mir das gelungen ist ging es mir ein wenig wie Snoopz.

Es ist ganz eigenartig sich das Buch an zu schauen!

Die Fotos (die meisten über 2 Seiten) sind wunderschön und in bester Qualität.
                Am besten gefallen mir aber die Zeichnungen und Bilder von Nate Giorgio und Celine Lavail. Die sind sagenhaft.

Also viel Spass mit dem OPUS!
                Zuletzt geändert von matie34; 05.01.2010, 14:46.

Kommentar

• ich warte noch... ;-/

hab auch ein fax an die angegebene nummer geschickt, da hieß es kann nicht zugestellt werden... ärgerlich alles
                  Zuletzt geändert von annalenasirtl; 05.01.2010, 15:23.

Kommentar

• BILDER Leute, BILDER

Kommentar

• Schau mal unter News. Da haben einige viele Videos von den ersten Eindrücken beim Auspacken reingestellt.

Kommentar

• Zitat von Marzel Beitrag anzeigen
                        BILDER Leute, BILDER
                        Guck mal hier !!!!! http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=12419
                        Da haben wir dann wenigstens schon mal ein paar Eindrücke und Bilder ......
                        Bin schon ganz feddich.....

Kommentar

• Leute: DANKE *videoguckengeh*

Kommentar

• Wie toll für die, die´s schon haben...freu mich für euch!!!

Meins ist seit heute zumindest auch endlich in Kelsterbach *hüpfundfreu*
                            Zuletzt geändert von pearl; 18.01.2010, 07:32.

Kommentar

• So sah das gestern bei mir auch aus.

Da wird deins bestimmt morgen geliefert.

Kommentar

• Hallo!
                                Freut mich riesig, dass es dieses mysteriöse Buch tatsächlich gibt und ihr es in den Händen haltet.
                                Die, die es schon haben, seid ihr diejenigen, die es eigentlich schon zu Weihnachten haben sollten? Ich habe nämlich erst am 7. Dezember bestellt und dann wäre es ja normal, wenn es noch etwas dauerte.
                                Habe noch keine neue Mail mit Postweg oder ähnlichem bekommen und hoffe weiter...

Liebe Grüße und viel Freude mit dem großen Werk
                                Loony

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X