thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
    Vielleicht soll der schlichte Handschuh zu HEimarbeit anregen! Ich stelle mir grad vor wie 1000de Fans zu Hause Glitzersteinchen ankleben oder Pailetten annähen!

Solche Überlegungen hatte ich auch schon!

------
    Wegen dem Buch habe ich schon meine Schränke vermessen und kein passendes Fach gefunden. Deine Variante ist ja auch ne Idee. Meinst Du ob der Stoffeinband bei Lichteinflüssen so bleibt wie er ist? Hoffentlich bleicht das nicht aus.

Kommentar

• Zitat von hargkrit Beitrag anzeigen
      Sorry, aber wenn das stimmt was er sagt, dann hat er doch damit Recht. Oder sehe ich das jetzt falsch?
      Hmm mir ist das egal! Ich würdes es eh nur wegen den bildern kaufen und als sammlerstück!
      Falls das buch auf englisch ist kann ichs sowieso nicht lesen

Kommentar

• Zitat von matie34 Beitrag anzeigen
        Solche Überlegungen hatte ich auch schon!

------
        Wegen dem Buch habe ich schon meine Schränke vermessen und kein passendes Fach gefunden. Deine Variante ist ja auch ne Idee. Meinst Du ob der Stoffeinband bei Lichteinflüssen so bleibt wie er ist? Hoffentlich bleicht das nicht aus.
        Ausbleichen?? Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Hm... In eine schwarze Mülltüte stecken!

Kommentar

• Also bis das Buch mal ausbleicht müssen noch ein paar Jahrzehnte vergehen Ich habe zuhause noch ein anderes in schwazen Leinen gebundenes Buch stehen (King of Pop), das hat nicht mal annähernd irgendwelche Schäden über die Zeit abbekommen.

Wem es dennoch zu schade ist sein Opus auszustellen, der sollte es am besten gleich in einem lichtundurchlässigen Vakuumbehälter unterbringen. Umgeben von einer meterdicken Blei-Betonschicht ist es sogar vor Terror- und Atomangriffen geschützt

Kommentar

• @ Snoopz
            @MJBubbels

Gut ihr habt mich überzeugt!!!

Das muss das Buch nun eben aushalten!

Kommentar

• Zitat von matie34 Beitrag anzeigen
              @ Snoopz
              @MJBubbels

Gut ihr habt mich überzeugt!!!

Das muss das Buch nun eben aushalten!

Ähm...ich glaube meine Smileys waren missverständlich. Ich habe den Schlag an den Kopf nicht wegen dir gemeint. Sondern weil man sowas tun muss, um das Buch zu schützen. Es ist so wertvoll, dass man es um jeden Preis beschützen möchte. Sorry....

Angriff vor Terror und -Atomangriffen! Stimmt! Eine ganz neue Dimension!
              Man bringe mir Beton, einen Betonmischer und eine Vakuumgerät!

Kommentar

• Ich habe heute gegen 10 Uhr Morgens mein Buch erhalten. Wow was für ein Teil. Bin echt von begeistert, nur ein Problem gibt es Wohin damit??? Hmm nicht dass es damit das gleiche Passiert wie mit meinem Millennium Falcon von Star Wars Das Teil ist sooo Riesig dass ich es Original Verpackt im Kinderzimmer auf den Schrank hochlegen mußte
                Ja werde wohl anbauen müßen hihi

Habe ein Paar Bilder gemacht bis mein Akku leer war. Kann ja wenn gewünscht noch ein paar machen
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von hargkrit Beitrag anzeigen
                  Sorry, aber wenn das stimmt was er sagt, dann hat er doch damit Recht. Oder sehe ich das jetzt falsch?
                  Wir haben das Buch bisher nur einmal durchgeblättert und dabei schon eine ganze Menge an Fehlern gesehen. Sehr schade bei einem so teuren Buch.
                  Auch ihre "Erklärung" dafür, dass sie nur einen Handschuh hineinlegen, statt der üblichen 2, ist banane.

Die Bilder und die Größe des Buchs ist toll. Ich bin schon auf den "Sonder-Druck" gespannt, den man allen versprochen hat, die ihr Buch nicht vor Weihnachten erhalten haben.

Kommentar

• @ Snoopz

Das war auch nicht falsch angekommen!

Alles gut.

Kommentar

• Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
                      @hargkrit
                      Vielleicht wird ja in der Reihenfolge er Bestellung ausgeliefert. Ich hatte schon im September bestellt. Wenn du erst im November bestellt hast, bist du vllt einfach später dran.
                      Ja, ich glaube das könnte sein. Ich meine mich erinnern zu können, so was in der letzten mail von ticketmaster gelesen zu haben, das die Bücher, die später bestellt wurden, auch später ausgeliefert werden. Berichtigt mich ruhig, wenn ich mich täusche...

Leider hab ich die mail grad nicht vorliegen, da mein lapi in reparatur ist.
                      Hat vielleicht noch jemand von euch die mail und kann mal nachschauen?

Ich hatte mein Buch schon im August bestellt und es ist heute gekommen.
                      Ich hoffe das ihr euer Buch auch bald in Händen haltet.

glg sandra

Kommentar

• Ich könnte heulen...

...da freut man sich MONATELANG...und heute ist es endlich angekommen.

Da packe ich es ganz vorsichtig aus...voller Vorfreude...mache es mir kuschelig und fange an zu blättern und zu lesen...und dann stelle ich fest das 2 Seiten nicht sauber getrennt sind und dadurch umgeknickt. Außerdem sind diese Seiten auch nicht ordentlich beschnitten.
                        Ich werde da morgen Bilder von machen und das Krakenopus mailen, mal sehen ob ich das ersetzt bekomme.
                        Ich bin echt stinksauer bei dem Preis darf sowas einfach nicht sein!!!

Kommentar

• Zitat von GoP Beitrag anzeigen

Da packe ich es ganz vorsichtig aus...voller Vorfreude...mache es mir kuschelig und fange an zu blättern und zu lesen...und dann stelle ich fest das 2 Seiten nicht sauber getrennt sind und dadurch umgeknickt. Außerdem sind diese Seiten auch nicht ordentlich beschnitten.
                          Ich werde da morgen Bilder von machen und das Krakenopus mailen, mal sehen ob ich das ersetzt bekomme.
                          OH NEIN ! Das tut mir total leid !! Ich glaube, ich würde ´nen Blutsturz kriegen !! Hoffentlich kann man da was machen. Umtausch oder so.... Das blöde an der Sache ist ja, man ist nicht vor Ort und kann das mal eben so bemängeln
                          Ich wünsche dir viel Erfolg !!
                          Zum Trost kannst du ja wenigstens schonmal die Bilder gucken

Kommentar

• Zitat von GoP Beitrag anzeigen

Du meinst jetzt nicht die Seiten "Michael als Charlie Chaplin - Smile" die dopplelseitig nach innen gefaltet sind, oder?

Ich dachte nämlich im ersten Moment auch, was ist denn hier? Haben die vergessen die Seiten zu schneiden?

Wenn dein Buch wirklich beschädigt ist, dann tut es mir sehr leid

glg sandra

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                              Du meinst jetzt nicht die Seiten "Michael als Charlie Chaplin - Smile" die dopplelseitig nach innen gefaltet sind, oder?

Ich dachte nämlich im ersten Moment auch, was ist denn hier? Haben die vergessen die Seiten zu schneiden?

Wenn dein Buch wirklich beschädigt ist, dann tut es mir sehr leid

glg sandra
                              Nene, das ist eine richtige Beschädigung, ich könnte heulen, ich hoffe das Sie das ersetzten, zum Glück sieht man das Sie da nicht richtig geschnitten haben und die Seiten daher geknickt, nicht das es heißt das wäre eigenverschulden.
                              Na mal abwarten.

Kommentar

• Man schön das ihr alle euer Opus bekommen habt.

Ich habe am 1 Oktober 2009 das Geld überwiesen und habe null Nachricht von denen bekommen, keine einzige Mail

Ich bekomme auch keine Rückantwort auf meine 10 oder mehr mails die ich schon geschickt habe

Hat denn hier auch irgend jemand per Überweisung gezahlt?

Ich werde wohl kein Opus bekommen und mein Geld ist weg

Bin mehr als sauer und enttäuscht darüber

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X