thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was für´n Hick-Hack oder ?!
    Hätten die das nicht alles bei der Opus-Lieferung mitschicken können

Kommentar

• Zum Glück hat mein Läppi eine Webcam

Kommentar

• Leute, ich habe immer noch keinen Opus, obwohl ich schon vor Weihnachten bestellt habe... Wem geht es genau so?
        Diese Mail mit dem Code habe ich schon erhalten, aber eben keinen Opus dazu.

Kommentar

• Ich warte auch schon ewigkeiten auf meinen Opus,der Link und der dazugehörige Account ist schon mal per mail gekommen aber da heißt es warten und sich darauf freuen

Kommentar

• Zitat von Fan-Nina Beitrag anzeigen
            Leute, ich habe immer noch keinen Opus, obwohl ich schon vor Weihnachten bestellt habe... Wem geht es genau so?
            Diese Mail mit dem Code habe ich schon erhalten, aber eben keinen Opus dazu.
            Das ist ja wirklich seltsam. Hast du schon mal deine Nachbarn oder beim zuständigen Zulieferer nachgefragt? Vielleicht ist da was verloren gegangen. Oder hast du eventuell eine falsche oder falsch geschriebene Adresse angegeben? Laut Kraken Opus ist das der Grund bei einigen gewesen, warum sie ihr Buch nicht erhalten haben.

Ich schick dir gleich mal eine PM

@greuel2005
            Wann genau hast du das Opus bestellt?

Kommentar

• Mein Code ist gestern auch gekommen und habe ich das richtig verstanden, dass man ihn aber erst demnächst benutzen kann? Noch ist alles in der Vorbereitung oder? Ich bin auf jeden Fall gespannt und freu mich schon drauf .

Kommentar

• Hallo Leute,

an alle, die noch auf ihren OPUS warten:

Ich hatte um Weihnachten rum bei Ticketmaster UK bestellt und bislang noch nichts bekommen.

Jetzt habe ich über den Kundendienst und der Suchfunktion dort folgendes raus bekommen:

If you ordered your Opus on or before 6th December and have received neither the book nor any notification from the delivery company, please contact us for further advice.

If you ordered your Opus after 6th December, we have been informed that all remaining books will be dispatched by the end of next week (w/c 1st February) so you should receive your item shortly if you have not already done so.

Kommentar

• Neues vom Opus

Hier nocheinmal an alle, die noch sehnsüchtig warten und bei Ticketmaster uk bestellt haben! Ich habe (wie wahrscheinlich viele - aber vielleicht doch nicht alle ?) gerade diese Mail bekommen:
                  [B][I]
                  Dear customer,

Opus Media Group would like to apologise for the delay in delivering your Opus. The vast majority of customers in Mainland Europe have received their Opus, but we are aware that there are still a number of orders outstanding. At the time of deciding on how best to distribute the Opuses that we had printed we made a decision to send a volume of units to the UK comfortably in excess of orders placed. However, due to demand in Mainland Europe for the Opus we have had to wait for a new shipment to arrive in order to fulfil our outstanding orders. The shipment has arrived in the UK and we will be delivering your Opus on or before 12th February 2010 at the very latest.

Please be assured that making your delivery as quickly as possible is the absolute priority for the company at this time and as soon as we have tracking information we will be emailing that to you.

Once again, we thank you for your patience and apologise for any inconvenience caused. We are doing everything in our power to rectify distribution issues and we trust that you will be thrilled with The Official Michael Jackson Opus when you receive it.

We understand that this has been a frustrating experience for you but trust that with a clear, final and guaranteed delivery deadline now in place you can look forward to enjoying your Opus for years to come.

Yours sincerely,

Andy Clay

Hoffen wir das Beste und warten wir gebannt auf den 12.Februar! Liebe Grüße an alle und rutscht vorsichtig durch das Schneechaos

Loony

Kommentar

• Wie schön das Du wenigstens mal eine Antwort bekommst

Ich habe nach meinen mehr als 10 e-mails noch keine einzige Rückantwort bekommen

Ich denke mein Geld ist weg da ich ja schon am 1. Oktober bezahlt habe und immer noch nichts...

Kommentar

• Oje, ihr armen !!
                      Das tut mir echt leid, das es noch so lange dauert. Mitte Februar....
                      Aber glaubt mir, das warten lohnt sich. Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist

Kommentar

• Zitat von SanneLovesM Beitrag anzeigen
                        Wie schön das Du wenigstens mal eine Antwort bekommst

Ich habe nach meinen mehr als 10 e-mails noch keine einzige Rückantwort bekommen

Ich denke mein Geld ist weg da ich ja schon am 1. Oktober bezahlt habe und immer noch nichts...
                        Wende dich direkt per Telefon an Kraken Opus oder per mail an Hannah@Krakengroup.com mit deiner Referenznummer da wird dir geholfen-ich hatte ähnliche Probleme mit der Kontogutschrift diese gute Frau hat sich um alles gekümmert und am gleichen tag kam die Nachricht über den Zahlungseingang.Ich wünsche dir viel Glück.

Kommentar

• vielleicht eine Option für Interessierte - hab den Opus kürzlich über Buecher.de bestellt - "günstiger" als bei Ticketmaster und auf Rechnung, also ohne Risiko. Laut Bestätigung müsste ich ihn in ca. 2 Wochen erhalten - ich werde berichten *vor Vorfreude auf und ab hops*

Kommentar

• Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
                            hab den Opus kürzlich über Buecher.de bestellt - "günstiger" als bei Ticketmaster und auf Rechnung, also ohne Risiko. Laut Bestätigung müsste ich ihn in ca. 2 Wochen erhalten
                            Danke...da bin ich jetzt ein bißchen beruhigt...
                            Ich hab ihn auch bei buecher.de bestellt, aber ich Dooftrottel hab ihn schon vorab bezahlt(in meiner Euphorie).
                            Hab dann ne mail erhalten, daß er z.Zt. nicht lieferbar ist, sie sich aber bemühen ihn zu besorgen...?!
                            Dann hab ich erst gedacht, die wollten mich bestimmt nur locken, mit dem tollen Angebot(120Euro,das geht doch gar nicht).
                            In wirklichkeit haben die den bestimmt gar nicht.
                            Aber, wenn du schon die Bestätigung bekommen hast, daß er in zwei Wochen geliefert wird...da fällt mir echt ein Stein vom Herzen

Kommentar

• Zitat von borussia
                              Danke...da bin ich jetzt ein bißchen beruhigt...
                              Ich hab ihn auch bei buecher.de bestellt, aber ich Dooftrottel hab ihn schon vorab bezahlt(in meiner Euphorie).
                              Hab dann ne mail erhalten, daß er z.Zt. nicht lieferbar ist, sie sich aber bemühen ihn zu besorgen...?!
                              Dann hab ich erst gedacht, die wollten mich bestimmt nur locken, mit dem tollen Angebot(120Euro,das geht doch gar nicht).
                              In wirklichkeit haben die den bestimmt gar nicht.
                              Aber, wenn du schon die Bestätigung bekommen hast, daß er in zwei Wochen geliefert wird...da fällt mir echt ein Stein vom Herzen
                              Ich will hier niemandem die Freude nehmen, aber ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es sich bei dem Angebot auf bücher.de nur um ein Lockangebot handeln könnte. Ich weiß, wie sehr sich einige dieses Buch wünschen und der Preis mehr als günstig ist. Aber genau das wird von vielen Händlern ausgenutzt um Kunden zu locken.

Die Firma Kraken Opus ist sich über dieses Problem bewusst und hat aus diesem Grund nur wenigen Händlern die Berechtigung zum Vertrieb des Buches gegeben. Nach dem letzten Stand gehört bücher.de definitiv nicht dazu! Alle Händler, die keine Berechtigung haben, dürfen und können das Buch nicht liefern und schon gar nicht unterhalb des unverbindlichen Preises.

Deshalb bitte ich doch alle, die Seite bücher.de nicht ohne den Hinweis darauf weiterzuempfehlen. Solange niemand das Buch wirklich bekommen hat, ist diese Seite absolut unseriös. Wer sich Ärger sparen möchte, wartet noch auf die ersten nachgewiesenen Bestätigungen von denjenigen, die das Buch dort bereits bestellt haben. Wenn sich das Angebot bewahrheiten sollte, dann wird das Buch auch noch so preiswert bleiben.

@tinamj
                              Ich habe schon andere darum gebeten, uns allen auf den neusten Stand über die Bestellung bei bücher.de zu halten. Es wäre nett, wenn du uns auch den Gefallen tun könntest

Ich sehe gerade, der Preis wurde geändert. Es kostet nun 136,95. Ich sehe darin keinen Sinn, außer die Kunden weiter unter Druck setzen zu wollen, das Buch schnellstmöglich vor einer weiteren Preissteigerung zu bestellen. Ich werde mich gleich mal direkt bei denen erkundigen.
                              Zuletzt geändert von MJBubbles; 08.02.2010, 19:45.

Kommentar

• Mal was anderes,es gibt ja auf der Opus HP was runter zu laden.Da steht dann diese Erklärung dazu :

Anleitung
                                Erstens müssen Sie diese Seite drucken
                                Schließen Sie Ihre Webcam ein und starten Sie die Opus Reality ™-Anwendung
                                auf michaeljacksonopus.com
                                Sie können zum Download gestellt werden
                                ein Plug-in erster. Wenn ja, folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm
                                Halten Sie das Bild, auf dem Boden
                                dieser Seite, bis Sie Ihre Webcam
                                zu starten und sich das Opus
                                Reality ™-Erfahrung
                                Weitere Anweisungen finden Sie unter
                                bei michaeljacksonopus.com

Ist das jetzt das,was die unter der Reality Card verstehen?Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?Da steht man braucht eine Webcam dazu,die hab ich schon mal nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X