thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von rock my world Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt das,was die unter der Reality Card verstehen?
    Ja, das ist die Funktion der Reality Card, guck mal hier:

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ohne Webcam kommst Du leider nicht weit...

Kommentar

• So, ich habe mich mal bei bücher.de erkundigt, wie es mit der Bestellung von MJ Opus aussieht. Dabei habe ich mit verschiedenen Namen und Adressen mehrere Fragen gestellt. Leider ist man nicht darauf eingegangen.

In der 1. Mail habe ich gefragt

- wann wird das Buch geliefert?
      - ist eine Lieferung nach der Bestellung garantiert?
      - wie lang ist die Wartezeit?

Die kurze Antwort darauf:
      Guten Tag ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
      Der von Ihnen gewünschte Artikel ist voraussichtlich versandfertig in 2-4 Wochen.

Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen aus Augsburg

E.Neumann
      Ihr Kundenservice

buecher.de GmbH & Co. KG
      Steinerne Furt 65a
      86167 Augsburg
      Sitz der Gesellschaft: Augsburg
      Handelsregister Augsburg HRB 13309/16890
      Ust-ID-Nr.: DE 204210010
      Geschäftsführer: Dr. Gerd Robertz
      In der 2. Mail:

- ist das Buch auf Lager?
      - wird es sofort nach Geldeingang verschickt?
      - wie kommt der niedrige Preis zustande und warum wurde er inzwischen erhöht?

Die Antwort:
      Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Email.

Der Artikel " The Official Michael Jackson Opus" ist zur Zeit nicht auf Lager.
      Dieser Artikel stellt einen Besorgungsartikel da und muß beim Hersteller geordert werden.

Wir sind gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen aus Augsburg

Dominik Küsters
      Ihr Kundenservice

buecher.de GmbH & Co. KG
      Steinerne Furt 65a
      86167 Augsburg
      Sitz der Gesellschaft: Augsburg
      Handelsregister Augsburg HRB 13309/16890
      Ust-ID-Nr.: DE 204210010
      Geschäftsführer: Dr. Gerd Robertz
      Für mich ist die Sache jetzt mehr als klar. Ich kann euch bücher.de-Bestellern nur dazu raten, dort etwas Druck zu machen, euch nochmals zu erkundigen.

Ein anderer Fall bei libri.de: hier hat man inwzischen das Angebot geändert und verweist darauf, dass das Buch vorbestellbar ist, also auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar ist. Ebenso alle anderen Versandhändler, das Buch ist nicht auf Lager. Noch nicht einmal die größten und bekanntesten europäischen Händler amazon.de und amazon.co.uk haben das MJ Opus, das sagt eigentlich alles.

Kommentar

• Es gibt Neuigkeiten!
        Endlich habe ich auch mal eine Antwort von Kraken Opus bekommen, diesmal von einer netten Dame Und zwar bezüglich Reality Card, Skript und inoffiziellen Händlern. Meine mail möchte ich mal nicht veröffentlichen, hab ein wenig geschleimt Aber hier die Antwort:

Dear *****

I am glad you are happy with the book.

The reality card will be with you shortly they are currently being printed.

Unfortunately the Opus transcript will not be released this is because there wasn’t the demand, if the demand reaches the necessary printing requirement we will do this, please keep an eye on our website.

I am unaware of that German retailer so please be careful when purchasing from there.

If you have any further problems please contact my colleague **** at *****. She will be taking over and be able to assist with any further enquires you may have

Kind Regards

Kurz zusammen gefasst:

- die RealityCard ist in Kürze verfügbar und werden zur Zeit gedruckt (ich nehme mal an, dass man die tatsächlich extra anfordern muss, wenn man seinen Zugangscode nach Hause geschickt bekommen möchte)

- leider wird es keine Skripts in anderen Sprachen geben, da die Nachfrage zu gering für den großen Aufwand war. Sollte sich die Nachfrage auf ein bestimmte Zahl erhöhen, wird dieses nachgereicht. Dazu sollte man öfter mal die Kraken Opus Seite besuchen und auf die neusten Nachrichten achten.

- der Versandhandel bücher.de ist der Firma Kraken Opus unbekannt und sollte mit Vorsicht genutzt werden.

Leider hat sie meine Frage nach dem Bild von Nate Giorgio als Entschädigung nicht beantwortet...

Und wenn ihr euch fragt was die doofen Sternchen in der mail bedeuten Ich habe nur meinen Namen unkenntlich gemacht und die Namen der Mitarbeiter. Ich hoffe ihr habt Verständnis, ich möchte niemandem die Hilfe bei einem Problem verwehren, ganz im Gegenteil. Aber wie ihr sicherlich selbst gemerkt habt, wird auf die bekannten e-mail Adressen von Kraken Opus nicht geantwortet, da diese überlastet sind. Alles was hier im Forum geschrieben wird, landet sofort ins World Wide Web und ist für jeden Außenstehenden verfügbar. Bevor die wenigen Kontakte zu Kraken Opus ebenfalls überlastet sind, gebe ich sehr gerne die Adresse über PN weiter. Wenn ihr das doof von mir findet, dann schreibt mir das auch über private Nachricht
        Zuletzt geändert von MJBubbles; 10.02.2010, 19:49. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigen
          - die RealityCard ist in Kürze verfügbar und werden zur Zeit gedruckt (ich nehme mal an, dass man die tatsächlich extra anfordern muss, wenn man seinen Zugangscode nach Hause geschickt bekommen möchte)
          So ganz verstehe ich es immer noch nicht. Die Reality Card wird noch verschickt? Ich habe nämlich vor kurzem meinen Code per Mail geschickt bekommen. Also, anfordern muß ich ihn nicht mehr. Kommt dann wohl noch separat eine Card zusätzlich?
          Puuh, ich versteh überhaupt nichts mehr. Naja, wird sich schon auflösen irgendwann.

Kommentar

• Ehrlich gesagt hat mich die Antwort auch etwas verwirrt. Das ganze ist ein hin und her, wahrscheinlich weiß dort niemand genau Bescheid

Aber Anfangs hieß es ja, dass man wohl eine richtige Karte auch zusätzlich anfordern kann, wenn einem die e-mail mit dem Code nicht genügt. Ich würde lieber auch eine richtige Karte haben, wo der Zugangscode drauf ist. Jetzt bleibt nur die Frage, wie und wo man die anfordern kann Ich bleib an der Sache dran!

Bin aber sehr froh, dass man doch mal eine Antwort bekommt.

Kommentar

• Danke @ *Kingofhearts*
              hm naja eine Webcam werd ich mir dann wohl nicht extra zulegen.Aber ist alles ein bischen verwirrend finde ich.

Kommentar

• Und die nächste mail wurde beantwortet

Dear *****

After conducting much market research we have decided to go with the codes rather than the cards due to fraudulent risk with postage etc. When the site goes live in a couple of weeks you will be able to follow the instructions and download the Reality experience using your unique code.

The Nate Giorgio prints will be dispatched to customers in due course.

Kind regards

- nach einer umfangreichen Marktforschung hat man sich dazu entschlossen, den RealityCard-Zugang über email zu verschicken, um weitere Risiken und Kosten wie Versand etc. für die Kunden zu auszuschließen.

- sobald die Seite in ein paar Wochen zugänglich ist, kann man seinen Zugang benutzen.

- der Versand des Kunstdruckes von Nate Giorgion wird zur gegebenen Zeit erfolgen

Also wenn man einfach mal alle bisherigen Erkenntnisse zusammenfügt, dann sieht es so aus als wenn es keine RealityCard als richtige Karte geben wird. Der uns zugeschickte Code ist alles. Und wie es scheint, will man wohl erst die ganzen "wichtigen" Sachen erledigen, bevor man sich dann den Entschädigungen widmet. Das find ich auch verständlich, schließlich war ein Großteil von den vielen Problemen nicht betroffen und die sollen jetzt nachträglich nivht auch noch entäuscht werden, also zieht man sie vor. Und die vielen 1000 Entschädigungen für Frankreich, Niederlanden, Deutschland und auch Japan ist sicherlich auch noch ein ganzes Stück Arbeit.

Gibt es denn schon Neuigkeiten bei denen, die ihr Buch immer noch nich erhalten haben? Diese Woche soll ja die entgütige Frist zuende gehen.

Kommentar

• Hallo, Ihr Lieben!

Ja, seit einigen Minuten gibt es für die Wartenden tatsächlich Neuigkeiten:

Dear customer,

Opus Media Group would like to apologise for the delay in delivering your Opus. The vast majority of our customers have received their Opus, but there are still some orders outstanding. We have experienced some further issues in our delivery network, but are confident that these have now been sorted out and that we will be despatching your Opus to you within the next 7 days.

We realise that, in certain cases, delivery is overdue. Please be assured that making your delivery as quickly as possible is the absolute priority for the company at this time and as soon as we have tracking information we will be emailing that to you.

Once again, we thank you for your patience and apologise for any inconvenience caused. We are doing everything in our power to rectify distribution issues and we trust that you will be thrilled with The Official Michael Jackson Opus when you receive it.

We understand that this has been a frustrating experience for you but are confident that we will now be able to deliver your Opus as outlined above and that you can look forward to enjoying your Opus for years to come.

Yours sincerely,

Andy

Ich bin ja wirklich froh, dass sie dieses Mal wenigstens Bscheid sagen, dass es mit der Deadline 12.2. nicht klappt - trotzdem bin ich enttäuscht, weil ich natürlich gehofft hatte, das Buch am Wochenende endlich genießen zu können.
                  Nett ist auch,dass sie sich wirklich für das frustrierende "Opuserlebnis" entschuldigen! Das ist auch wirklich nötig!
                  Also noch einmal eine Woche warten - und dann? Bin gespannt, wie lange das so weiter geht! "Frustrating" ist genau das richtige Wort, Andy!

Liebe Grüße!!
                  Loony

Kommentar

• Zitat von greuel2005 Beitrag anzeigen
                    Wende dich direkt per Telefon an Kraken Opus oder per mail an Hannah@Krakengroup.com mit deiner Referenznummer da wird dir geholfen-ich hatte ähnliche Probleme mit der Kontogutschrift diese gute Frau hat sich um alles gekümmert und am gleichen tag kam die Nachricht über den Zahlungseingang.Ich wünsche dir viel Glück.
                    Vielen Dank für die Info , das werde ich gleich mal machen. Hoffe sehr das ich dann bald auch Bescheid weis und mein Opus bekomme.

Kommentar

• Ich habe auch direkt an Krakenopus eine Mail geschrieben, da mein Opus beschädigt ist und ich gerne einen neuen hätte. Ich habe innerhalb einer halben Stunde eine Antwort erhalten und noch am gleichen Tag wollten die es bearbeiten und innerhalb der nächsten 2 Wochen soll ich einen neuen Opus erhalten. Ich kann es gar nicht glauben! Hoffentlich klappt es auch so schnell, bin mal gespannt und werde berichten.

Kommentar

• Ich war eben mal auf Buecher de. gucken. Jetzt stand da ein Preis von EUR 146,95

Kommentar

• Seltsam, ich habe heute noch eine mail bekommen, obwohl ich denen nicht mehr geschrieben habe ^^ Auch lustig, erst garnicht zurückschreiben und jetzt zurückschreiben ohne gefragt zu werden Aber ich wollte euch die mail nicht vorenthalten, weil es doch noch Neuigkeiten gibt:

Dear *****

Thank you for your email.

I am glad you are in receipt of your M J Opus and that you are happy with it.

I have forwarded your details to my colleague in our Creative office who generates the codes which Opus customers require to view the Opus Reality programme.

You will receive a code by email shortly.

On the Reality Card side of things, after conducting much market research we have decided to use the codes rather than the original concept of cards due to fraudulent risk with postage etc.

When the site goes live in a couple of weeks you will be able to follow the instructions (you will receive tomorrow) and download the Reality experience using your unique code.

Unfortunately I do not have a specific date for when translations will be available.

May I ask that you keep checking our website at www.krakenopus.com for any updates.

Nate Giorgio prints are currently in the printing process and it is likely they will be posted out by the end of the month (February).

I hope this satisfies your queries.

Kind regards,

Lara Allen

PA
                          Wieder ein bisschen verwirrend, dass sie nicht genau weiß, wann die Skripte veröffentlicht werden sollen. Dabei hat mir ihre andere Kollegin klar gesagt, dass es keine Skripte geben wird. Die einzige neue Info ist, dass das Bild von Nate Giorgio nun Ende Februar an uns alle verschickt werden soll. Da bin ich ja mal gespannt

Zitat von Corina
                          Ich war eben mal auf Buecher de. gucken. Jetzt stand da ein Preis von EUR 146,95
                          Ich kann es garnicht oft genug sagen: lasst die Finger von Drittanbietern! Erkundigt euch, bevor ihr irgendein angebliches Angebot wahrnehmt und lasst euch versichern, dass das Buch auch auf Lager ist. Wenn dies nicht der Fall ist, kann man davon ausgehen, dass derjenige Händler auch nie welche haben wird.

Kommentar

• Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigen
                            Wieder ein bisschen verwirrend, dass sie nicht genau weiß, wann die Skripte veröffentlicht werden sollen. Dabei hat mir ihre andere Kollegin klar gesagt, dass es keine Skripte geben wird. Die einzige neue Info ist, dass das Bild von Nate Giorgio nun Ende Februar an uns alle verschickt werden soll. Da bin ich ja mal gespannt
                            Na, dass ist doch mal ne Aussage zu dem Bild von Nate Giorgio . Bin echt gespannt, wie ein Flitzebogen.

Das mit den Skripten ist wirklich komisch, aber lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht sollten alle nochmal eine Anfrage hinschicken um eine Veröffentlichung weiter zur forcieren.

Kommentar

• Hallo!
                              Ich habe noch immer kein Opus!!!!!!!!!!!! :-( Und die einzigen, die sich immer tröstend auf meine Mails regen sind die customer care people von Ticketmaster.uk. Die können aber auch nichts machen, außer meine Fragen an Opus weiterleiten. Die Opusleute melden sich gerade nicht mehr (oder bei euch?)
                              Laut der letzten Mail hätte das Buch bis letzten Donnerstag ankommen sollen!
                              Hätte nie gedacht, dass ich die THIS IS IT DVD vor dem Opus habe *kopfschüttel*
                              LG
                              Loony

Kommentar

• @Loony:
                                Du solltest mal direkt eine Mail zu Krakenopus schicken, die sind sehr freundlich und entgegenkommend. Die haben mir innerhalb einer halben Stunde geantwortet.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X