thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
    Das klingt ziemlich heftig. Schickst Du nun das schlechte Exemplar zurück? Oder sammeln sie es mit ein, wenn das neue gebracht wird? War es schwierig?

Ich frage so genau, weil ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob die Qualtät von meinem i.O. ist. Nachdem ich jedoch DEINE Mängelliste gelesen habe, würde ich sagen: Meins ist i.O.!
    Ob ich ihn zurückgeben muß, weiß ich noch nicht. Dazu hat Krakenopus sich nicht geäußert. Sie haben mir nur sehr schnell geantwortet und geschrieben, dass sie noch am selben Tag die Lieferung eines neuen Opus veranlassen wollen und ich innerhalb von zwei Wochen den neuen erhalten soll. Ich kann mir aber vorstellen, dass denen die Rücklieferung zu teuer ist. Denn sie müssen jetzt die Lieferkosten des neuen Opus und dann zusätzlich die Rücksendung des Mängelexemplars bezahlen. Das wären für beide schon 60,- Euro. Ich weiß nicht, ob sie das wollen. Vielleicht haben sie mir deshalb auch nichts dazu geschrieben.

Übrigens, sind die Stellen, an denen es wie nach durchgeätzt aussieht, erst nach einer Weile entstanden. Anfangs war das noch nicht.

Kommentar

• Ich habe von Bücher.de nun eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung wunschgemäß (?) storniert wurde und sie mir das Geld rücküberweisen.
      Ihr Lieferant könne derzeit nicht liefern.
      Dabei hatte ich nicht storniert, sondern nur nachgefragt wann mit der Lieferung zur rechnen ist.
      Somit ist es wohl nichts mit dem Angebot zum Superpreis für 130 Euro.

Kommentar

• Klingt für mich alles so, als könntest Du froh sein, die wieder los zu sein! Dann versuch es doch lieber bei Opus direkt. Das dauert zwar aber da habe ich irgendwie mehr Hoffnung? HA HA ich habe gut reden, denn ich warte ja schließlich noch immer :-)
        Zitat von Lena Beitrag anzeigen
        Ich habe von Bücher.de nun eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung wunschgemäß (?) storniert wurde und sie mir das Geld rücküberweisen.
        Ihr Lieferant könne derzeit nicht liefern.
        Dabei hatte ich nicht storniert, sondern nur nachgefragt wann mit der Lieferung zur rechnen ist.
        Somit ist es wohl nichts mit dem Angebot zum Superpreis für 130 Euro.

Kommentar

• Zitat von Loony Beitrag anzeigen
          Klingt für mich alles so, als könntest Du froh sein, die wieder los zu sein!

Zu Bücher.de generell:
          ich habe dort bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, ich bestelle öfter dort.
          Die informieren sofort bei jeder Änderung per Email, und wenn etwas auf absehbare Zeit nicht lieferbar ist, kann man natürlich stornieren (hatte, letztes oder vorletztes Jahr, mal ein Buch dort bestellt, das dann auch nicht lieferbar war/nicht besorgt werden konnte - habs nach ner Weile storniert und gut war).

Zu Opus:
          daß der dort nicht lieferbar ist, wundert mich nicht.
          Verwunderlich finde ich nur, daß Shops wie Bücher.de oder Amazon den Opus überhaupt im Programm haben - er wird doch exklusiv nur von Kraken vertrieben, soweit ich weiß.

Denen, die woanders bestellt haben, würd ich vielleicht empfehlen, zu stornieren und lieber bei Kraken (Ticketmaster) zu bestellen - da bekommt man ihn dann wenigstens, auch wenn er ´n paar Euro mehr kostet

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
            ).

Zu Opus:
            daß der dort nicht lieferbar ist, wundert mich nicht.
            Verwunderlich finde ich nur, daß Shops wie Bücher.de oder Amazon den Opus überhaupt im Programm haben - er wird doch exklusiv nur von Kraken vertrieben, soweit ich weiß.
            entschuldige, ich wollte auch nicht Bücher.de generell negativ darstellen - aber wie Du (und auch schon andere hier) sagst, es ist verwunderlich, dass das Werk dort überhaupt angeboten wird. Warum sollte es das bei OPUS nicht geben? Von dort kommt das Buch doch (Opus_Krakengroup/ Kraknenopus !!). Außerdem HABE ich meines bei Ticketmaster.uk. bestellt, die haben das lediglich an Opus weitergeleitet - jedenfalls wurde mir das immer so in Mails dargestellt.

Kommentar

• Zitat von Loony Beitrag anzeigen
              entschuldige, ich wollte auch nicht Bücher.de generell negativ darstellen
              Hab ich auch nicht so verstanden - wollte halt nur mitteilen, daß ich persönlich dort bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht hab

Zitat von Loony Beitrag anzeigen
              Warum sollte es das bei OPUS nicht geben? Von dort kommt das Buch doch (Opus_Krakengroup/ Kraknenopus !!). Außerdem HABE ich meines bei Ticketmaster.uk. bestellt, die haben das lediglich an Opus weitergeleitet - jedenfalls wurde mir das immer so in Mails dargestellt.
              Loony, ich glaub, du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich ungenau ausgedrückt - ich mein das gleiche wie du
              Mein Satz war eigentlich an diejenigen gerichtet, die bei z.B. Bücher.de, Amazon etc. bestellt haben.

Ich frage mich eben, wie es sein kann, daß diese den Opus im Programm haben - und wundere mich nicht, daß er dann dort nicht lieferbar ist.

Kommentar

• Hat von euch schon wer den versprochenen Kunstdruck bekommen?der sollte ja nun schon im Januar kommen ich habe denen auch eine Nachricht geschickt über das Kontaktformular aber da kommt ja nie was zurück...Und anrufen möchte ich da nicht wirklich ,so gut kann ich kein Englisch

Kommentar

• Wäre froh wenn mein Opus mal endlich käme .Die letzte E-Mail von anfang Februar besagte das sich die Auslieferung bis ca.12.02 verzögert.Seitdem ist Sendepause bei denen.Es reagiert weder einer auf Mails noch sonst irgenetwas.Hat von euch einer mehr Infos?

Kommentar

• Ohhhhhhhhhhhh ja!! Bei mir noch immer genauso! Gut, dass wir nicht allein damit sind!!! Ich weiß nach all den Mails so langsam nicht mehr, was ich noch machen soll!
                    Zitat von greuel2005 Beitrag anzeigen
                    Wäre froh wenn mein Opus mal endlich käme .Die letzte E-Mail von anfang Februar besagte das sich die Auslieferung bis ca.12.02 verzögert.Seitdem ist Sendepause bei denen.Es reagiert weder einer auf Mails noch sonst irgenetwas.Hat von euch einer mehr Infos?

Kommentar

• Zitat von rock my world Beitrag anzeigen
                      Hat von euch schon wer den versprochenen Kunstdruck bekommen?der sollte ja nun schon im Januar kommen ich habe denen auch eine Nachricht geschickt über das Kontaktformular aber da kommt ja nie was zurück...Und anrufen möchte ich da nicht wirklich ,so gut kann ich kein Englisch
                      Nein, ich habe den Kunstdruck auch noch nicht erhalten. Bis jetzt geh ich mal noch davon aus, dass die zeitlich kaum damit hinterherkommen, weil sie wohl generell nicht auf so eine große Resonanz auf den Opus gerechnet haben.

Kommentar

• Vor vier Wochen hatte ich meinen Opus als Mängelware moniert und mir wurde sofort zugesagt, dass ich einen Neuen bekomme. Eigentlich sollte es innerhalb von zwei Wochen passieren, aber nun, nach vier Wochen, habe ich eine Tracking Nr. erhalten und laut Fedex soll er heute rausgegangen sein und Donnerstag ankommen. Ich kann gar nicht glauben, dass es diesmal in drei Tagen gehen soll und nicht fünf Wochen...

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                          Vor vier Wochen hatte ich meinen Opus als Mängelware moniert und mir wurde sofort zugesagt, dass ich einen Neuen bekomme. Eigentlich sollte es innerhalb von zwei Wochen passieren, aber nun, nach vier Wochen, habe ich eine Tracking Nr. erhalten und laut Fedex soll er heute rausgegangen sein und Donnerstag ankommen. Ich kann gar nicht glauben, dass es diesmal in drei Tagen gehen soll und nicht fünf Wochen...
                          Ich drücke Dir fest die Daumen.

Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie und ob es wirklich funktioniert hat!!!

Danke!!

Kommentar

• Ich mache das, was ich schon seit Dezember mache.

Warten.

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                              Ich drücke Dir fest die Daumen.

Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie und ob es wirklich funktioniert hat!!!

Danke!!
                              Danke fürs Daumendrücken! Wenn ich ihn in den Händen halte, dann geb ich Bescheid. Der Status wurde noch nicht aktualisiert, aber das muß ja nix heißen.

Kommentar

• Opus hat endlich meine Überweisung vom 1. October 2009 gefunden und mein Buch ist nun endlich auf dem Weg zu mir.

Ich kann es noch garnicht glauben und werde es wohl erst wenn ich es in den Händen halte

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X