Und bücher.de hat endlich das Angebot rausgenommen. Sind wohl zu viele Negativbewertungen und Beschwerden eingegangen. Da sieht man mal, dass man als Kunde doch etwas bewirken kann
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS
Einklappen
X
-
Unglaublich, dass einige immer noch auf ihr Buch warten müssen. Wir anderen warten auf unsere versprochene Entschädigung, sollte ja auch schon längst da sein Aber muss man wohl wieder ein paar mails hinschicken ^^
Und bücher.de hat endlich das Angebot rausgenommen. Sind wohl zu viele Negativbewertungen und Beschwerden eingegangen. Da sieht man mal, dass man als Kunde doch etwas bewirken kann
-
Zitat von mjjac Beitrag anzeigenHey Cooooool!!! Stand in deinem FEDEX Status das es heute ankommt??? Bei mir steht das es morgen gegen 6PM ankommt. Meint ihr das Stimmt??
Habe von Amazon die Meldung erhalten und schon war es da.
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben!
Wir schreiben Montag, den 22. März und das ist der Tag, AN DEM ENDLICH MEIN OPUS ANGEKOMMEN IST !!!! ES IST JA SO RIESIG UND GIGANTISCH ! Danke allen, die mit gewartet haben und immer wieder gute Tipps gegeben haben! Jetzt kann ich endlich auch mitreden ;o)
Liebe Grüße,
LoonyZuletzt geändert von Loony; 22.03.2010, 19:09.
Kommentar
-
Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigenHmmm ich wollte ihn auch erst nur ist mir doch zu teuer und mitlerweile findet man die meisten bilder auch schon im I-Net....
Trotzdem ist das ein tolles stück wie ich finde...
Kommentar
-
Ja ok für manche ist das bestimmt schön es in der hand zu haben aber bei mir spielt das jetzt nicht sooo eine große rolle!
ich hoffe es wird mal Billiger.... Dann kauf ichs mir auch..Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 26.03.2010, 14:24.
Kommentar
-
Also, bei mir wird es jetzt erstmal nix mit dem Opus...
Hatte ihn ja bei buecher.de bestellt, hab heute die Mail bekommen, daß sie ihn nicht liefern werden und ich mein Geld zurück bekomme.
Überall anders ist er mir mittlerweile viieel zu teuer.
Schade!
Kommentar
-
Zitat von borussia Beitrag anzeigenAlso, bei mir wird es jetzt erstmal nix mit dem Opus...
Hatte ihn ja bei buecher.de bestellt, hab heute die Mail bekommen, daß sie ihn nicht liefern werden und ich mein Geld zurück bekomme.
Überall anders ist er mir mittlerweile viieel zu teuer.
Schade!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar