thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe ja viel Geduld aber langsam machen die Leute von OPUS mich auch sprachlos.

Die Geschichte mit unserem Bild ist das eine und nun habe ich gestern und heute mal geschaut, ob ich auf der HP was neues finde. Wenn mann unter RealityCard sucht kommt jetzt das:

Sorry, but the page you are looking for can't be found

Kann mir mal jemand sagen, wozu wir dann den Code für die RealityCard bekommen haben?

Kommentar

• Zitat von matie34 Beitrag anzeigen

Sorry, but the page you are looking for can't be found

Kann mir mal jemand sagen, wozu wir dann den Code für die RealityCard bekommen haben?
      Ich hatte mich auch ziemlich darauf gefreut, habe es aber nun für mich abgehakt! Das wird sicher genau so wenig, wie das versprochene Bild....

Kommentar

• Bissel dreist finde ich das ja schon. Erst ewig nicht beikommen mit der Lieferung, dann vollmudige Versprechungen machen und nicht einhalten, und dann noch nicht mal das liefern, was eigentlich bezahlt ist. Krass.
        Wie ist eigentlich der aktuelle Preis?

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
          Bissel dreist finde ich das ja schon. Erst ewig nicht beikommen mit der Lieferung, dann vollmudige Versprechungen machen und nicht einhalten, und dann noch nicht mal das liefern, was eigentlich bezahlt ist. Krass.
          Wie ist eigentlich der aktuelle Preis?
          Habt ihr mal versucht sie anzuschreiben und euer Problem zu schildern?
          Der Preis liegt bei 219 Euro, aber im Moment ist der Opus nicht verfügbar, aber nach denen wird er das bald wieder.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
            Der Preis liegt bei 219 Euro, aber im Moment ist der Opus nicht verfügbar, aber nach denen wird er das bald wieder.
            Ich hab' den OPUS nicht bestellt, weil ich mir das nicht leisten kann, aber mich ärgert's stellvertretend für die, die den Huddel jetzt haben......... und ich hätte ihn mir ja auch gern irgendwann bestellt. Aber 219€ sind mir für ein Buch ehrlich gesagt zuviel. Naja, ich hab' Zeit. VIelleicht wird's ja mal etwas günstiger

Kommentar

• wie bald ist denn bald? ... ach ich überleg noch ob ich ihn bestellen soll... kribbelt mich ja doch sehr in den Fingern... ;-)
              Frage mich nur woher der wahnsinns Preisunterschied bei amazon kommt, die wollen ja ganze 799 glocken dafür...

Kommentar

• Hast Du mal eben so ne Menge Flocken über? Da beneide ich Dich jetzt aber.......
                Nee, das müßte schon drastisch günstiger werden. Ich hätte das Teil wirklich gern, aber so gern nun auch wieder nicht.

Kommentar

Ich hab' den OPUS nicht bestellt, weil ich mir das nicht leisten kann, aber mich ärgert's stellvertretend für die, die den Huddel jetzt haben......... und ich hätte ihn mir ja auch gern irgendwann bestellt. Aber 219€ sind mir für ein Buch ehrlich gesagt zuviel. Naja, ich hab' Zeit. VIelleicht wird's ja mal etwas günstiger
                  Naja, ich glaube nur, dass sie ihn nach der nächsten Lieferung nicht mehr wieder herstellen werden, somit wirst du ihn wahrscheinlich nicht mehr günstiger wie diese 219 bzw mit Versand 250 Euro kriegen.

Zitat von keep-michaeling Beitrag anzeigen
                  wie bald ist denn bald? ... ach ich überleg noch ob ich ihn bestellen soll... kribbelt mich ja doch sehr in den Fingern... ;-)
                  Frage mich nur woher der wahnsinns Preisunterschied bei amazon kommt, die wollen ja ganze 799 glocken dafür...
                  Ich hab denen geschrieben und sie sagten, in sechs Wochen sollte es ihn wieder geben. Das war ungefähr vor vier Wochen denke ich. Sie wollten mir noch mal schreiben, wenn er wieder verfügbar sein sollte...

Kommentar

Hast Du mal eben so ne Menge Flocken über? Da beneide ich Dich jetzt aber.......
                    Nee, das müßte schon drastisch günstiger werden. Ich hätte das Teil wirklich gern, aber so gern nun auch wieder nicht.

waaa.... nee, nee ... ich guck nur immer bei amazon wie weit der Preis für den Opus gestiegen ist. *neugierigbin*
                    Wenn ich ihn bestellen sollte dann bei krakenopus ...

@BritBrit: na dann hoffe ich ja mal das DU dein Opus bald in den Händen hältst :-)

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      Ich nicht. Ich bin mir sicher, dass man keine Antwort bekommen würde.

Ich muss auch zugeben, dass ich das Buch auch ohne diese Zugaben bestellt hätte.
                      Leider schau ich viel zu selten rein!!! Mich erfreut immer schon der Anblick dieses tollen roten Buchschutzes!!

Kommentar

• Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
                        Ich nicht. Ich bin mir sicher, dass man keine Antwort bekommen würde.

Ich muss auch zugeben, dass ich das Buch auch ohne diese Zugaben bestellt hätte.
                        Leider schau ich viel zu selten rein!!! Mich erfreut immer schon der Anblick dieses tollen roten Buchschutzes!!
                        Wieso bist du dir da so sicher? Versuchen kann man es ja mal. Wenn man nichts sagt, weiß auch keiner, dass man unzufrieden mit der Situation ist.
                        Aber wenn es dir nicht so wichtig ist, ists ja egal.

Kommentar

• Es tut sich was!

...wenn auch nur wenig. Vor knapp einen Monat, kurz bevor das Forum geschlossen war, habe ich eine Antwort bekommen. Leider immer noch nicht von Nate, dafür aber von KrakenOpus. Im Mai hatte ich denen geschrieben, im Juli kam die Antwort; wahrscheinlich arbeiten sie alle mails der Reihenfolge ab und das dauert natürlich

Wegen der Entschädigung hat man mich natürlich wieder mal vertröstet. Grund für die Verspätung sollen Unklarheiten bei Gestaltung und Druck sein. Aber sie sollen sich definitiv schon (oder immer noch) im Druck befinden. Mehr konnte man mir auch nicht sagen, da dies wohl Informationen von einer andere Abteilung sind, auf welche die Mitarbeiter des Service Center selbst keinen Zugriff haben.

Das gleiche mit der RealityCard: es gibt keine neuen Informationen.

Was mich jedoch am meisten überrascht hat, war ein einfacher Briefumschlag in meinem Briefkasten aus Guernsey (England) mit dem OPUS Zeichen auf der Rückseite. Im Brief war eine Promotion Karte zum Opus Reality. Auf der Suche im Internet ob ich der einzige bin, der diese Karte erhalten hat, bin ich aber auf diese Seite gestoßen:

Thanks to one of the fans who sent me quick snapshots of the OR card. The wording is as follows: OPUS REALITY Congratulations on bein...

Schade eigentlich ^^ Aber trotzdem scheinen nur wenige diese Karte bekommen zu haben. Fragt mich nicht warum ich eine bekommen habe, aber ich freue mich... auch wenn sie mir nix bringt Aber vielleicht gibt es hier noch jemandem im Forum, der so eine Karte bekommen hat?!

Jedenfalls bin ich weiterhin optimistisch, dass man uns nicht vergessen hat!

Kommentar

• Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigen
                            Jedenfalls bin ich weiterhin optimistisch, dass man uns nicht vergessen hat!
                            Ich danke für Deine Berichterstattung und hoffe auch irgendwann Post von denen zu bekommen (auch, wenn's nichts bringt...).
                            Bleiben wir einfach noch geduldig!

Kommentar

• Danke, MJBubbles für deine Infos! Das ist ja schon mal was. Ich hätte auch gern diese Karte . Auch wenn sie nix bringt, aber sie sieht so schön aus, dass ich sie auch haben möchte. Naja, vielleicht dauert es ja einfach nur bis alle sie bekommen. Ist ja irgendwie mit allem so...
                              Zuletzt geändert von Lisa-; 13.08.2010, 01:11.

Kommentar

• Ich hab jetzt mal vorbestellt, so weit das auf dieser Seite da geht. Also Namen und Mailaddy hinterlassen und mitgeteilt was meine liebste Zahlungsmethode wäre. Ich will den haben und 250 Euro kann ich gerade noch verkraften. Ich will den haben. Unbedingt. Auch wenn das ein ganzer Batzen Kohle ist, für ein einziges Buch.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X