thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von GlovedOne
    Vor dem Forumsausfall hatte sich ein User bereit erklärt, Nate mal anzuschreiben, vielleicht ist dabei ja was rausgekommen...
    Das war ich Als sich das Buch noch in der Auslieferung befand, hatte ich mit ihm nur ein paar mal Kontakt. Aber inzwischen schreibt er nicht mehr zurück. Wahrscheinlich bin ich ein schlechter Brieffreund Aber ich denke, dass auch er von vielen tausenden Menschen angeschrieben wird und garnicht mehr alle mails beantworten kann oder möchte.

Vielleicht gibt es das Bild ja zu Weihnachten... 2014.

Kommentar

• Hallo MJBubbles, tut mir lied, mir fiel dein Nick nicht mehr ein

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass Nate vermutlich auch von anderen Fans bombardiert wird.

Hm, wer weiß, vielleicht ist er ja schon eifrig mit dem Bild beschäftigt... I have a dream...

Kommentar

• Ich habe heute eine Nachricht erhalten, dass sich die Zulieferung aus Asien sich wahrscheinlich bis Mitte Oktober verzögert und dann erst wieder Bestellungen möglich sind.

Kommentar

• Ok, man kann wohl doch keine mehr bestellen...Kann ich das Geld wohl doch für was anderes ausgeben...

Thank you for your query regarding The Official Michael Jackson Opus.

The demand for this publication has been overwhelming, and all remaining copies are being dispatched to customers that have already paid in full. Currently, there are no plans to reprint this Opus so, unfortunately, there are no more copies available to buy.

We sincerely apologise for any inconvenience caused.

Kommentar

• Oh, jetzt kann man doch nicht mehr nachbestellen? Ich hab das Gefühl die können sich einfach nicht entscheiden .

Aber mich würde wirklich mal interessieren wieviele Copies letztendlich tatsächlich verkauft wurden. Je weniger verkauft wurde, um so besonderer ist ja auch der Besitz.

Kommentar

• Bei Kraken Opus ist er mal wieder "sold out". Das heißt, die, die jetzt noch keinen haben, bekommen auch keinen mehr.

Kommentar

• Habe gerade im "Was kauft ihr jetzt von Michael"-Thread gelesen, dass sich jemand den Opus gekauft hat. Hab gleich mal nachgesehen und hier ist der Link, für alle, die ihn noch gerne hätten: http://de.sonymusicdigital.com/micha...etails/5147573. Bei Krakenopus ist er immer noch sold out.

Kommentar

• Gibt es irgendwo noch das deutsche Begleitheft? Zumindest war so etwas angekündigt. Wieviel Zoll muss mann denn für den Opus bezahlen?

Kommentar

• Das deutsche Begleitheft hat es nie gegeben und wird es wohl auch nicht, da die Nachfrage zu gering war. Zoll muß man nicht zahlen, der angegebene Preis ist schon der Endpreis. So war es jedenfalls bei mir.

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                      Habe gerade im "Was kauft ihr jetzt von Michael"-Thread gelesen, dass sich jemand den Opus gekauft hat. Hab gleich mal nachgesehen und hier ist der Link, für alle, die ihn noch gerne hätten: http://de.sonymusicdigital.com/micha...etails/5147573. Bei Krakenopus ist er immer noch sold out.
                      Danke für den Hinweis. Hatte gar nicht mitbekommen, dass der Opus über SonyMusic bestellt werden kann. Habe gerade zugegriffen. Hoffe ich bekomme ihn auch und es gibt keine Absagen wie bei Krakenopus.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        Danke für den Hinweis. Hatte gar nicht mitbekommen, dass der Opus über SonyMusic bestellt werden kann. Habe gerade zugegriffen. Hoffe ich bekomme ihn auch und es gibt keine Absagen wie bei Krakenopus.
                        Ich drück dir die Daumen und lass uns mal wissen, ob es geklappt hat! Hab mich auch ein wenig gewundert, dass er dort noch zu bestellen ist. Aber vielleicht hat Sony einfach einen Teil der Auflage aufgekauft und es sind noch welche übrig.

Kommentar

• Ich schwelge gerade in Erinnerungen... vor einem Jahr sollte der Opus kommen, dann haben Schneechaos und weiteres unprofessionelle Verhalten von Krakenopus dazu geführt, dass das Opus-Buch erst im Januar kam und für viele andere noch später.
                          Entschädigungen gab es keine bis jetzt...

Kommentar

• Zitat von roberta Beitrag anzeigen
                            Ich schwelge gerade in Erinnerungen... vor einem Jahr sollte der Opus kommen, dann haben Schneechaos und weiteres unprofessionelle Verhalten von Krakenopus dazu geführt, dass das Opus-Buch erst im Januar kam und für viele andere noch später.
                            Entschädigungen gab es keine bis jetzt...
                            Ich erinnere mich ... hatte auch so gehofft, daß er noch vor Weihnachten kommt; war aber nix, lol
                            Gekriegt hab ich ihn dann am 6. Januar, war echt ein Ereignis. Was für ein Buch, wow!

Das mit der Entschädigung war mir dann eigentlich so gut wie egal...daß ich das Buch in den Händen halten konnte, dieses Buch, das war die Hauptsache

Kommentar

• Stimmt, es ist ja schon ein Jahr her... das wird jetzt erst gerade bewußt... unglaublich wie schnell die Zeit rennt! Meine Güte, was war ich aufgeregt, dass der Opus kommen sollte. Über die Weihnachtszeit war ich damals eine Woche im Urlaub und ich weiß noch, dass der Opus in der Zeit geliefert werden sollte und ich befürchtet habe, dass er einfach wieder zurückgeht, wenn ich ihn nicht annehmen kann. Aber zum Glück kam er dann mit Verspätung und ich konnte ihn ohne Probleme freudig in Empfang nehmen .

Kommentar

• Ich konnte mein Paket am 04. Januar in Empfang nehmen und ich kann mich genau an den etwas merkwürdigen Gesichtsausdruck des Zustellers erinnern.
                                So ein schweres Riesenpaket und es stand ja auf allen Seiten groß dran, was drin ist.

Aber ich bin nicht ganz sicher, ob er wusste was ein OPUS ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X