thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS
Einklappen
X
-
Zitat von cmbine Beitrag anzeigenkonntet ihr eine deutsche version dazu ordern? ich finde es auf der OPUS-Seite nicht mehr. Der Link, der auf einer der Seiten hier steht, führt nicht mehr zu der Seite, wo man ein Manuskript in Deutsch bestellen kann.
Kommentar
-
Zitat von rock my world Beitrag anzeigen@manu29 da hast du recht aber ich habe jetzt noch mal per email nach gefragt würde mich nämlich auch für das Buch interessieren.
Kommentar
-
Zitat von rojifamoji Beitrag anzeigenhi leute, falls ihr das buch schon bezahlt habt, habt ihr eine bestätigung für den zahlungseingang bekommen? ich hab per normaler überweisung bezahlt und hab das gefühl irgendwas mit den ganzen daten iban usw durcheinander gebracht zu haben
nicht, dass mein geld jetzt weg ist
Aber ich habe auch noch keine Bestätigung bekommen ob die das Geld erhalten haben
Habe jetzt mal eine E-mail geschickt und bin gespannt ob ich was höre
Kommentar
-
Also ich hab da auch schon ein paar mal ne mail über dieses Kontaktformular abgeschickt und noch keine Antwort aber das ist jetzt ne Woche her..Dauert eine email ins Ausland länger? Ich glaube nicht oder Wäre ja möglich das die email da gar nicht angekommen ist und wenn, woran kann das liegen?Vielleicht kann mir ja wer helfen
Kommentar
-
Hab heute meine KK Abrechnung bekommen. Geld ist abgebucht. Welche Bestätigung wollt ihr denn bekommen. Während des Bestellvorgangs wurde doch eine Seite gezeigt die als Bestätigung dient und die ausgedruckt werden konnte. Ich denke nicht das da noch viel kommt....außer das Buch natürlich.
Kommentar
-
Zitat von universe Beitrag anzeigen@rock my world
danke trotzdem für die Info, vieleicht kommt ja noch was.
Dear...
I am sorry but there is not a German manuscript available.
Kind regards...
Also gibt es das nicht.Mich würde aber mal interessieren ob die jenigen die sich das noch im September bestellt haben dann Zugriff auf ein Deutsches Manuskript haben,weil im September war es auf der Hompage ja noch so angegeben.
Kommentar
-
Benutzer
- 08.10.2005
- 136
-
Mein Michael Jackson Blog
http://www.*****.blubbs.com
suche auch noch leute die lust haben an der seite mitzuarbeiten...
Wellness Tipps blog
http://www.blubbs.com
hey kann mir einer zufällig sagen wie das lied heist in dem video ?
das ist hammergeil. leider hat shazam auf meinem iphone es nicht erkannt ...
+ YouTube Video
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar