thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von cmbine Beitrag anzeigen
    konntet ihr eine deutsche version dazu ordern? ich finde es auf der OPUS-Seite nicht mehr. Der Link, der auf einer der Seiten hier steht, führt nicht mehr zu der Seite, wo man ein Manuskript in Deutsch bestellen kann.
    Nein, von mehrsprachigen Exemplaren stand auch nichts mehr auf der FAQ Seite. Bei meiner Bestellung konnte ich auch nichts auswählen.

Kommentar

• Wie lange hat bei Euch die Abbuchung von der Kreditkarte gedauert?

Kommentar

• Zitat von cmbine Beitrag anzeigen
        konntet ihr eine deutsche version dazu ordern? ich finde es auf der OPUS-Seite nicht mehr. Der Link, der auf einer der Seiten hier steht, führt nicht mehr zu der Seite, wo man ein Manuskript in Deutsch bestellen kann.
        @manu29 da hast du recht aber ich habe jetzt noch mal per email nach gefragt würde mich nämlich auch für das Buch interessieren.

Kommentar

• Zitat von rock my world Beitrag anzeigen
          @manu29 da hast du recht aber ich habe jetzt noch mal per email nach gefragt würde mich nämlich auch für das Buch interessieren.
          Kannst du die Antwort dann bitte hier posten, ich würde das Buch auch bestellen, aber nur in Deutsch.

Kommentar

• hi leute, falls ihr das buch schon bezahlt habt, habt ihr eine bestätigung für den zahlungseingang bekommen? ich hab per normaler überweisung bezahlt und hab das gefühl irgendwas mit den ganzen daten iban usw durcheinander gebracht zu haben
            nicht, dass mein geld jetzt weg ist

Kommentar

• @universe
              habe ja am 5.10 die email verschickt aber da kommt irgendwie nichts zurück O.o

Kommentar

• @rock my world
                danke trotzdem für die Info, vieleicht kommt ja noch was.

Kommentar

• Zitat von rojifamoji Beitrag anzeigen
                  hi leute, falls ihr das buch schon bezahlt habt, habt ihr eine bestätigung für den zahlungseingang bekommen? ich hab per normaler überweisung bezahlt und hab das gefühl irgendwas mit den ganzen daten iban usw durcheinander gebracht zu haben
                  nicht, dass mein geld jetzt weg ist
                  Hallo habe das auch per Überweisung gemacht auf meiner Bank, also die haben für mich die Daten eingegeben.. eigentlich müßten die ja wissen was was ist hoffe ich doch...

Aber ich habe auch noch keine Bestätigung bekommen ob die das Geld erhalten haben

Habe jetzt mal eine E-mail geschickt und bin gespannt ob ich was höre

Kommentar

• Also ich hab da auch schon ein paar mal ne mail über dieses Kontaktformular abgeschickt und noch keine Antwort aber das ist jetzt ne Woche her..Dauert eine email ins Ausland länger? Ich glaube nicht oder Wäre ja möglich das die email da gar nicht angekommen ist und wenn, woran kann das liegen?Vielleicht kann mir ja wer helfen
                    Zuletzt geändert von rock my world; 12.10.2009, 23:58. Grund: vertippt

Kommentar

• Ich habe schon vor einigen Wochen mit Kreditkarte bezahlt. Das Geld ist auch gleich mit der nächsten Abrechnung schon abgebucht gewesen, aber eine Bestätigung habe ich auch nicht bekommen!?

Kommentar

• Hab heute meine KK Abrechnung bekommen. Geld ist abgebucht. Welche Bestätigung wollt ihr denn bekommen. Während des Bestellvorgangs wurde doch eine Seite gezeigt die als Bestätigung dient und die ausgedruckt werden konnte. Ich denke nicht das da noch viel kommt....außer das Buch natürlich.

Kommentar

• Naja vielleicht per Kreditkarte

aber per Überweisung sollten sie doch einem Bescheid geben

man kann ja nie wissen ob das Geld dort auch angekommen ist

Wenn das Buch im Dezember nicht ankommt, dann weis ich wohl Bescheid

Kann nur abwarten ob sie auf meine e-mail reagieren

Kommentar

• Zitat von universe Beitrag anzeigen
                            @rock my world
                            danke trotzdem für die Info, vieleicht kommt ja noch was.
                            Also habe mir das Buch heute bestellt und habe gleich mal nach gefragt wegen dem Deutschen Manuskript und darauf bekam ich diese Antwort:

Dear...
                            I am sorry but there is not a German manuscript available.
                            Kind regards...

Also gibt es das nicht.Mich würde aber mal interessieren ob die jenigen die sich das noch im September bestellt haben dann Zugriff auf ein Deutsches Manuskript haben,weil im September war es auf der Hompage ja noch so angegeben.

Kommentar

• Ich hab mich bisher noch nicht wirlich entschließen können, ob ich das Buch bestellen soll oder nicht. Wir haben bereits Ende Oktober und das Buch gibts aber noch immer für 130 Euro. Es ist aber immer noch ne Masse Kohle

Kommentar

• hey kann mir einer zufällig sagen wie das lied heist in dem video ?
                                das ist hammergeil. leider hat shazam auf meinem iphone es nicht erkannt ...

+ YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X