thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Mittwoch 12. August 2009 | Newsman | MJackson.Net - Quelle: krakenopus

Official Michael Jackson Opus' will pop with photos, tributes

The Official Michael Jackson Opus will feature photos, essays and poetry, all bound in leather.

By Elysa Gardner, USA TODAY
    The first new book about Michael Jackson sanctioned by his estate will be published Dec. 7, and it promises to be as razzle-dazzling as the late pop icon himself.

Kraken Opus, whose opulent publications focus on major figures and brands in sports and the arts, begins accepting pre-orders today for The Official Michael Jackson Opus at michaeljacksonopus.com, michaeljackson.com and through Ticketmaster. The oversized, 400-page tribute will be driven by photos but also will include essays, illustrations and poetry, at least half of it exclusive — all handbound in leather and enclosed in a silk clamshell case.

Where other projects have been priced at more than $2,000, the Jackson book will cost $165. "Michael wanted this to be accessible to as many people as possible," says Kraken CEO Karl Fowler.

Kraken reached out to Jackson last year through the singer's attorney Peter Lopez. "We wanted to tell the behind-the-scenes story of Michael Jackson the entertainer," Fowler says. The plan was to include Jackson's concerts at London's O2 Arena, which were set to start in July.

While Jackson was in rehearsals, he invited Kraken executives to his house in Los Angeles. When Fowler mentioned they were working on a Disney Opus, Jackson reacted "like a boy in a sweet shop. He asked if he could contribute and get a copy."

Lopez says Jackson was impressed by the Opuses' "sense of grandeur" and "expressed a definite desire to get on board." But Lopez and Kraken were still in negotiations when Jackson died June 25, which required the company to seek approval from his estate — and amend its strategy.

The chronicling of the London performances "will be sorely missed," Fowler says. "But everyone involved in that tour wants to take part."

Celebrities and insiders who knew and worked with Jackson also are expected to contribute. "We're asking people to write a sentence, a paragraph or a chapter," says Kraken's Jeff Wald. "We expect a huge turnout."

All books include Michael Jackson Opus Reality membership, which provides access to interactive footage with periodic updates.

Five copies signed by a variety of famous fans will be auctioned to benefit five charities favored by Jackson.
    Kraken Opus - Michael Jackson Opus - Overview

About The Opus
    • Official publication The only new publication approved and endorsed by Michael Jackson himself, and by the estate of Michael Jackson
    • Content A definitive photographic tribute with exclusive and unseen images, and words and essays by those who knew him and worked with him
    • Size 400 pages, each measuring 13 x 18 inches
    • Weight 12Kg
    • Paper 200gsm Matt Art
    • Case The leather hand-bound Opus arrives in a silk covered clamshell case
    • Online A unique Opus Reality™ card gives you online access to an exclusive 3D experience
    • Publication date Available 7th December 2009

With exclusive access to Michael's own archives, Opus brings you a definitive record of the man and his music.
    With hundreds of previously unpublished photographs, the Official Michael Jackson Opus also contains comments and quotes from well-known names in the music industry and will stand as a lasting tribute to this extraordinary performer.
    Multimedia Content
    A unique Opus Reality™ card is included with each Opus, offering an online 3D experience for the exclusive use of Official Michael Jackson Opus owners.

A digital Michael Jackson Opus Touch & Turn™ DVD is in development. This will allow you to view and interact with the Opus on your computer.
    *EPIC-ICONIC-OPUS*

PRE-Order: TicketMaster EU - HIER

Schaut euch den 3D Film über www.michaeljacksonopus.com an
    Angehängte Dateien

Der Preis verursacht mir jetzt schon Zahnschmerzen... konnten die nicht warten bis nächstes Jahr? *schnüff* Ich verdiene doch erst ab Februar Geld. Wird das Ding Limitiert sein, oder kann ich mir die Kopfschmerzen und den Banküberfall sparen und gemütlich bis Februar warten?
    Zuletzt geändert von Llia; 12.08.2009, 17:58.

Kommentar

Hab ich das richtig verstanden? Wenn man es bis September bestellt ist es für den genannten Preis zu haben, danach wird der Preis beliebig in die höhe gekurbelt?

Kommentar

Wow das ist ja mal geil.....

Kommentar

Autsch! Also vorbestellt wird definitiv nicht! Da steht unter der Bestellung, dass jetzt (man lasse sich auf der Zunge zergehen August!) meine Kreditkarte belastet wird, für etwas, das im *nochmal auf die Zunge* Dezember bei mir ankommt. Die Damen und Herren da leben also schon fast ein halbes Jahr mit meinem Geld in der Tasche, bevor ich das Ding in die Finger bekomme? Nee, das sind keine Geschäftspraktiken für Menschen wie mich...

Kommentar

Bestellung ist raus Da hab ich mir schon mal bei sommerlichen Temperaturen mein Weihnachtsgeschenk gekauft .

Da Opus bekannt ist, und Ticketmaster ebenso, kann ich damit leben, dass sie mir jetzt schon das Geld abbuchen.

Da hat man damals mit dem "Michael Jackson - King of Pop" Buch vom x-medienverlag schon eher Bauchschmerzen bekommen.

LG
            Marcel

Kommentar

!! Wichtig !!

-> Artikel Zusammenfassung in Deutsch <-

Kommentar

Kann man da nur per Kreditkarte bezahlen?

Verstehe da nicht alles in englisch

Kommentar

Zitat von Marzel Beitrag anzeigen
                  Bestellung ist raus Da hab ich mir schon mal bei sommerlichen Temperaturen mein Weihnachtsgeschenk gekauft .

Da Opus bekannt ist, und Ticketmaster ebenso, kann ich damit leben, dass sie mir jetzt schon das Geld abbuchen.

Da hat man damals mit dem "Michael Jackson - King of Pop" Buch vom x-medienverlag schon eher Bauchschmerzen bekommen.

LG
                  Marcel
                  Hat weniger mit Vertrauen zu tun, als damit, dass ich die Praktik gerenell nicht mag .

Aber davon abgesehen haaaabe ich gerade keine 130€ zu viel und die Gewissensfrage stellt sich gar nicht... aber schade ist es schon... ich hätte das Ding wirklich gerne gehabt (beiße mir in den Hintern, weil ich ohne Verzögerung in meinen Prüfungen das Geld hätte, weil ich dann ab Septemer gearbeitet verdient hätte *narf*). Aber wenn ich meinen Eltern komme mit "Ich mag zu Weihnachten ein 12 Kilo schweren Buch für 130€ über Michael Jackson haben", könnt ihr mich morgen in der Klapse besorgen ich habe schon skeptische Blicke geerntet, weil in meinem Schlafzimmer über dem Bett zum ersten Mal seit über 10 Jahren wieder ein Poster hängt .
                  Aber wie schaut's aus mit meiner anderen Frage: gibt es das Buch auch später noch in erschwinglichem Rahmen oder ist da irgendwas limitiert?
                  Zuletzt geändert von Llia; 12.08.2009, 21:51.

Kommentar

Was für ein Preis!!
                    Nee, haben möchte ich es schon, aber ich bekomme nur Hartz IV.
                    Da ich Schwerbehindert bin und seit drei Jahren Krank, werde ich mir das auch in Zukunft nicht leisten können.
                    Schnief...
                    Geben die Zinsen weiter?
                    Wenn die Firma solange im voraus das Geld hat, können sie damit schon "arbeiten"...

Kommentar

Ich habe auch bestellt, konnte mich natürlich nicht zurückhalten

Kommentar

Mist, das ist kein Pappenstiel, da greif ich nicht mal eben so zu, hmpf.

Ich warte, auf, tja keine Ahnung. Eine günstige Gelegenheit.

Schon verdammt attraktiv, das Paket.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                          Mist, das ist kein Pappenstiel, da greif ich nicht mal eben so zu, hmpf.

Ich warte, auf, tja keine Ahnung. Eine günstige Gelegenheit.

Schon verdammt attraktiv, das Paket.
                          Ich überlege auch hin und her, wo ich das Geld eben so herholen kann - vielleicht hat mein Vater ja am WE Glück beim Lotto und ich bekomme ein Milliönchen ab, oder so .

Kommentar

Oh mann, also der Preis sit schon echt ne Wucht. Hätte es gut gefunden wenn man sich von dem Buch auf deren Seite einen "Einblick" verschaffen könnte. Also so eine Art Blick ins Buch um herauszufinden ob sich die Investition denn auch wirklich lohnt.

Kommentar

Bis zum 30 September halten die ja denPreis, so hab ich das zumindest verstanden. Da hat man ja noch ein wenig Zeit...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X