thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS
Einklappen
X
-
Na ja, aber finanztechnisch siehts bei mir erst im September auch net grad besser aus. Hoffentlich steigt das Buch dan nach September nicht gerade auf 200 € oder so. Wär dann erst recht unerschwinglich für mich. Kennt denn einer die Bücher von denen?
-
OMG, haben, haben, haben...!!!
Wenn man bedenkt, daß 0,9kg Chriatian Marks 24,95 kosten, sind 130€ für 12kg Opus doch gradezu ein Schnäppchen
Kommentar
-
Zitat von balu 09 Beitrag anzeigenNa die bereichern sich hier ja offensichtlich, hier gibt´s keine Aufreger????
also ich warte mal ab... auf Inhalt und auf humanen Verkauf...
Kommentar
-
So wie ich das sehe, war soetwas geplant, denn auf der Seite steht
" * Official publication The only new publication approved and endorsed by Michael Jackson himself, and by the estate of Michael Jackson. "
Das heißt, Michael wusste von dem Projekt! Diese Firma macht diese Sammelobjekte für diverse Persönlichkeiten und Institutionen (Prince und Maradonna gibt's auch, ebenso wie Formel 1 und den Celtic Verein ). Das sehe ich nicht als Abzocke mit dem Tod von Michael an, sondern schlichtweg als ausgesprochen exklusives Sammlerstück, das wohl auch schon länger geplant war, wenn Michael selbst zugestimmt hat.
Kommentar
-
*gg wenn du dir die Deutsche Zusammenfassung durchgelesen hast :-)
Ich glaube auch das es eher ein Tourbook für This is it geplant war und nun müssen sie schauen was sie daraus machen.... !
Kommentar
-
Nefsche, sprich dich aus
jaaah, ich weiß schon, wir haben nix gelernt, unterstützen immer noch blind die, die Gewinn machen wollen - aber ist es nicht auch verständlich, dass man so etwas offensichtlich sehr schönes schon gerne genauer ansehen und evtl. auch haben möchte?!
Ich hab z.B. einen riesigen gewaltigen 12 kg Wälzer von Leonardo da Vinci - ein Meisterwerk, da kommt keine broschierte Biographie und kein Poster ran, das ist schon etwas ganz besonderes, da nimmt man sich Zeit für, genießt, lehnt sich zurück.
Nein, ich möchte Leonardo und Michael nicht vergleichen nur die Art des Buches. Insofern - ja, ich gestehe, ich hätte das Michael Opus gern, aber der Preis schreckt mich auch noch ein wenig und ich werde noch recherchieren, ob ich es wirklich "brauche".
Kommentar
-
Hat jemand was bzgl. der Versandkosten gesehen? 12kg = Paket bis 20kg = 9,90€.. Wäre ja schön, wenn das wenigstens schon inklusive wäre. Gut, dass ich bei meiner Kreditkarte Ratenzahlung habe Ist also eine Überlegung wert.... (wie heißt es doch so schön? "Man gönnt sich ja sonst nichts" )
Kommentar
-
Zitat von Samira Beitrag anzeigenHat jemand was bzgl. der Versandkosten gesehen? 12kg = Paket bis 20kg = 9,90€.. Wäre ja schön, wenn das wenigstens schon inklusive wäre. Gut, dass ich bei meiner Kreditkarte Ratenzahlung habe Ist also eine Überlegung wert.... (wie heißt es doch so schön? "Man gönnt sich ja sonst nichts" )
Kommentar
-
@ Faith:
Leider kann man - soweit ich das in Erfahrung gebracht habe - nur mit Kreditkarte bezahlen. Du kannst auf der Seite von ticketmaster (automatisch verlinkt, wenn du auf der Opus-Seite die Bestellung auslösen möchtest), die Währung auswählen, mit der du bezahlen möchtest. Danach wählst du dann dein Herkunftsland aus. Ich denke, wenn du Dollar als Währung angibst, kannst du Deutschland nicht als Herkuntsland wählen....habe es aber nicht ausprobiert!
Wenn du die Bestellung eingeben möchtest, legst du dir am besten die Kreditkarte schon bereit, denn du hast auf jeder Seite, auf der Daten eingegeben werden müssen, immer nur ein bestimmtes Zeitkontingent.
Inklusive Porto mit DHL kostet der Opus dann 149,50 Euro. Aber das war es mir wert...Freue mich total auf die Lieferung, die dann irgendwann um Weihnachten erfolgen wird!
R.I.P. Michael
Forever in my heart...
Kommentar
-
Aaargh! Leider kann man nur mit Kreditkarte bezahlen.
Das Problem: ich hab keine und kenne auch niemanden, der eine hat, dem ich das Geld überweisen könnte und der dann für mich bestellt.
Kenne mich mit Kreditkarten auch gar nicht aus.
Könnte ich mir zwecks einmaligem Kauf einfach eine zulegen und diese dann wieder abbestellen? Würde das gehen?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar