thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
    Es gibt von Visa Prepiad-Kreditkarten... die Lädst du quasi auf, wie eine Telefonkarte und kannst sie benutzen. Hier gibt's Infos.
    *anmerk* Die bekommt man aber nur bis zu einem bestimmten Lebensalter; ich glaube, bis 25 Jahre.

Kommentar

Ok, danke Ghost75

und danke Llia für den tip mit der kreditkarte.. weil ich hab auch keine.und das könnte durchaus ne alternative sein..
      ich wills doch unbedingt haben *.*

Kommentar

Zitat von Rain Beitrag anzeigen
        *anmerk* Die bekommt man aber nur bis zu einem bestimmten Lebensalter; ich glaube, bis 25 Jahre.
        Ups... kenne mich nicht wirklich aus, weil ich eine "richtige" KK habe, ich hatte nur von dem Konzept gelesen .

Edit: Hmmm auf der Visa-Seite steht aber:
        Eine Visa Prepaid Karte kann grundsätzlich jeder bekommen, der älter als zwölf Jahre ist. Prepaid Karten von Visa eignen sich besonders für

* Jugendliche, Auszubildende und Studenten, die die Vorteile von Visa Karten nutzen möchten, aber noch keine Visa Kreditkarte bekommen
        * Online-Shopper, die sicher im Internet einkaufen möchten
        * Reisende, die unabhängig von Bargeld sein möchten
        * Eltern, die Ihren Kindern den verantwortungsvollen Umgang mit Geld und Zahlungskarten beibringen möchten
        * Personen, die auch ohne Kreditkarte weltweit bargeldlos zahlen möchten
        Ohne weitere einschränkungen

Kommentar

Ups... kenne mich nicht wirklich aus, weil ich eine "richtige" KK habe, ich hatte nur von dem Konzept gelesen .

Edit: Hmmm auf der Visa-Seite steht aber:

Ohne weitere einschränkungen
          Hab' gerade nochmal meinen mir Angetrauten gefragt, wir hatten nämlich neulich eine Karte beantragt, weil ich ein Buch über MJ in den USA geordert habe (hier gab es dieses nur zu horrenden Preisen) - die Bank hatte ihm auf Anfrage gesagt, die Prepaid-Karte gebe es nur bis 25 Jahre.

Hmmm... Hat die Bank da etwas Falsches verzapft?

Kommentar

Zitat von Rain Beitrag anzeigen
            Hab' gerade nochmal meinen mir Angetrauten gefragt, wir hatten nämlich neulich eine Karte beantragt, weil ich ein Buch über MJ in den USA geordert habe (hier gab es dieses nur zu horrenden Preisen) - die Bank hatte ihm auf Anfrage gesagt, die Prepaid-Karte gebe es nur bis 25 Jahre.

Hmmm... Hat die Bank da etwas Falsches verzapft?
            Auch wenn das jetzt Offtopic ist - Sorry an die netten Herrn Moderatoren:
            Könnte sein, dass das von Bank zu Bank verschieden ist, aber z.B. die LBB scheint keine Altersbeschränkung zu haben... dort kann man die Karte online bestellen...

Kommentar

Auch wenn das jetzt Offtopic ist - Sorry an die netten Herrn Moderatoren:
              Könnte sein, dass das von Bank zu Bank verschieden ist, aber z.B. die LBB scheint keine Altersbeschränkung zu haben... dort kann man die Karte online bestellen...
              Aha - danke für die Info!
              Und von mir auch ein Sorry an die Mods für's OT!

Kommentar

Im Prinzip hab ich das Offtopic verzapft. Dickes
                Aber danke für die nützlichen Infos. Werde mich mal schlau machen.

Kommentar

Also ich liebäugele auch mit dem Opus (muß ja noch so allerhand nachrüsten in Sachen MJ)...der Preis ist stolz , aber so wie es sich anhört wohl noch üblich bzw. gerechtfertigt...
                  vielleicht bringt´s das Christkind....werde mal einen Wunschzettel schreiben...

Kommentar

Zitat von Marzel Beitrag anzeigen
                    versand ist irgendwas mit 20-25euro - ich zahle für buch und versand zusammen 149,50euro
                    Aber sonst geht's noch...? Die haben ja wohl nen Knall.....

Dank dir!

Kommentar

Das muss man aber nicht jetzt gleich kaufen, das gibt`s doch wohl auch später noch....oder nicht? Ich würd da schon gern mehr drüber wissen, bevor ich einfach mal blind drauf los bestelle. Vor allem bei so nem Preis, da wäre ein Fehlkauf echt fatal.

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                        Das muss man aber nicht jetzt gleich kaufen, das gibt`s doch wohl auch später noch....oder nicht? Ich würd da schon gern mehr drüber wissen, bevor ich einfach mal blind drauf los bestelle. Vor allem bei so nem Preis, da wäre ein Fehlkauf echt fatal.
                        Später wird es wohl teurer...

Kommentar

[QUOTE]Während den Proben in LA wurde Kraken in sein Haus in Los Angeles eingeladen. Als Fowler meinte, man arbeite an einem Buch "Disney Opus", soll Michael wie ein "kleiner Junge im Süßigkeitenladen" herumgemacht haben. Er fragte, ob er daran teilnehmen und eine Kopie erhalten könne. Lopez sagt, Michael Jackson war durch das "Gefühl der Erhabenheit" von Opus Werken beeindruckt und wollte mit im Team sein. Lopez und Kraken waren noch in Verhandlungen, als Michael plötzlich am 25. Juni starb.
                          Sie wollten den Buchinhalt und die Chronologie der London Konzerte ausarbeiten. "Aber jeder der an der Tour mitarbeitete, will im Buch teilhaben." Berühmtheiten und Insider aus dem Umfeld Jacksosn werden auch darin vorkommen.[/QUOTE]

Wer weiss wer dann mit in dem Buch ist, vielleicht Lobeshymnen auf Anschutz, Tohme, Dileo, Randy Phillips.......

Also wenn es nur von Michael wäre, dann später.
                          Aber Vorrauskasse 4 Monate- die spinnen wohl.

Kommentar

Ich weiß nicht, aber immer diese Vorbestellungen und Vorauskäufe...ich bin da immer lieber etwas vorsichtig. Ok, die wollen halt abchecken, wie groß das Interesse ist. Aber letztendlich nageln die dich damit fest. Ich geh immer am liebsten in Buchhandlungen und werfe direkt einen Blick auf das, was ich kaufen möchte. Und wenn`s mir doch nicht so gefällt, kann ich`s ja noch zurücklegen.

Ich hoffe einfach mal drauf, dass es später, wenn die ersten das in den Händen halten und darüber berichten können, nicht zuu teuer ist (ist es ja eigentlich eh schon ). Dann kann ich`s mir immer noch überlegen.

P.S.: Im Übrigen nervt mich, dass jetzt alle versuchen, ihren Kram mit der (direkten oder indirekten) Behauptung "Michael hat es so gewollt" an den Mann zu bringen. Kann ja jetzt jeder sagen.
                            Zuletzt geändert von Zodiac; 30.08.2009, 16:20.

Kommentar

Hab das hier eben zufällig entdeckt:

News
                              SEPTEMBER 4, 2009
                              Michael Jackson Opus wird in 13 verschiedenen Sprachen aufgelegt

Opus Media Group hat bekanntgegeben, dass das bereits angekündigte offizielle Michael Jackson Opus für Fans in aller Welt produziert wird.

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage der Vorbestellungen über Ticketmaster, dem exklusiven Distributionspartner, wird das Buch nun neben Englisch in 12 weiteren Sprachen aufgelegt.

Quelle: http://www.michaeljackson.com/de/home

Ist doch toll, für alle, die´s mit dem englischen nicht so haben

Aufgrund chronischen Geldmangels werd ichs mir als Weihnachtsgeschenk wünschen

Kommentar

Hallo,
                                hab mir auch das Buch bestellt. Wenn ich bei Ticketmaster auf "Mein Konto" gehe und meine Bestellung anschaue, dann steht da u.a. "Veranstaltungstermin 31.12.09"
                                Ist das bei Euch auch so? Ich hab doch ein Buch bestellt und keine Konzertkarte.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X