thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS
Einklappen
X
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenWeiß jemand ob die die direkt am Anfang bestellt haben auch die Möglichkeit haben die Ausgabe in Deutsch zubekommen??
uuuuhhh habs gefunden:
Zuletzt geändert von JacksonAH; 08.09.2009, 20:05.
Kommentar
-
Hab ich das richtig verstanden ?
Es gibt nicht das Buch in Deutsch, sondern ein zusätzliches Skript als PDF-Datei. ???????
Kommentar
-
Zitat von manu29 Beitrag anzeigenJa die Möglichkeit besteht, aber ich find die Seite grad nicht was man da machen muss, ich such mal...
uuuuhhh habs gefunden:
http://www.krakenopus.com/family/michaeljackson/faq.php
Kommentar
-
Newsletter
Ich weis nicht ob es hier richtig ist. Aber weil es um das Buch geht was im Newsletter angeboten wird. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bestellt ihr es euch?
Ich habe es so verstanden das es in mehren Sprachen gedruckt wird.
Muß man das denn an geben das man es in Deutsch möchte oder ist das so man bekommt das Buch in Englisch das Manuskript zum Downladen?
So hatte ich das gelesen. Mir den Preis komme ich auch nicht klar.Was das in Euro wäre. Und wo man das bestellen kann. Sicherlich da auf der Seite.
Fand dazu keinen Link.
Kommentar
-
Hallo,
ich würd auch gerne wissen, wer es sich bestellt.
Ich wär schon daran interessiert, wenn es WIRKLICH so ist, dass Michael daran mitgearbeitet hat...
Das mit den verschiedenen Sprachen hab ich auch nicht ganz kapiert. Kann man sich das in Englisch bestellen und es zusätzlich in deutscher Übersetzung runterladen?
Den Preis in EUR kann man auf der Seite ersehen, hab ich gesehen.
Kommentar
-
Bestellt das mal alle schön und brav - schließlich wollen MJs Geschwister und Eltern auch mal wieder was richtiges essen...
Ich werde nichts mehr bestellen, nachdem mich das dumme Gefühl beschleicht, dass da Leute Geld mit verdienen, die gar nicht recht leiden kann.
Kommentar
-
Hätte zu den Opus auch nochmal eine Frage seht oben. Habe nun schon mitbekommen das es 130 Eurp mit Porto 150 Kostet. Und das man jetzt beim vorstellen gleich bezahlen muß. Schade eine Kreditkarte habe ich nicht und da ich nur einen Minijob habe bekomme ich auch keine. Und diesen Monat geht nichts mehr.Ich finde es ehrlich gesagt schade das es nicht in deutsch gedruckt wird. Und das mit der Kreditkarte.Den Preis finde ich sehr hoch. Viele Fans können sich das doch garnicht leisten bzw. haben Kreditkarten.
Man hätte das auch in Zwei raten gestatten können das macht Weltbild jetzt auch.
Also richtig Fangerecht ist das nicht wenn ihr mich fragt.
Kommentar
-
Der Preis ist für diese Bücher an sich schon günstig (ab dem 1. Oktober kostet es das Doppelte!), aber für mich auch deutlich zu teuer.
Das Kreditkartenproblem lässt sich übrigens mit der Prepaid-KK von Visa lösen, die lädt man vor Benutzung per Überweisung auf.
Kommentar
-
Zitat von Fox Beitrag anzeigenBestellt das mal alle schön und brav - schließlich wollen MJs Geschwister und Eltern auch mal wieder was richtiges essen...
Ich werde nichts mehr bestellen, nachdem mich das dumme Gefühl beschleicht, dass da Leute Geld mit verdienen, die gar nicht recht leiden kann.
was ich hier am erstaunlichsten finde. hier werden leute auf prepaid kreditkarten verführt. fühlt ihr euch noch?
jetzt darf ich es mal sagen: MICHAEL IST TOT. kein buch bringt ihn zurück!
ich war mal in einem grossen kölner buchladen stöbern, dort gibts solche wälzer en masse. mit einem abstand von 2 jahren sind die bücher von versch. stars von über 100 euronen auf 5 euro gerutscht. kaufts euch lieber, wenn ihr es nachgeschmissen bekommt. es ist nur papier, wo bäume für herhalten mussten und leder wo tiere für sterben mussten. ich finds ein wenig pervers, sorry. lassts euch lieber mehrmals durch den kopf gehen. ich hatte mal das madonna sexbook für teuer geld ersteigert. hab den scheiss wieder verkauft, nachdem ich mir dachte, erotisch ist dieses buch überhaupt nicht und das wort "buch" hat es nicht verdient. erdet euch, bitte :-)
edit: und eins noch. die leute verrückt zu machen, ab dann und dann kostet es dann das doppelte. ich glaube mein schwein pfeift, so kriegt man die schafe auch als herde zusammen. blickt ihr es nicht?Zuletzt geändert von ninny; 10.09.2009, 21:40.
Kommentar
-
Sorry für OT:
was ich hier am erstaunlichsten finde. hier werden leute auf prepaid kreditkarten verführt. fühlt ihr euch noch?
Was man von der Marketingstrategie hält, das muss jeder für sich wissen... Gut finde ich es nicht, aber ich muss mich auch nicht mit einer Gewissensfrage auseinandersetzen, da ich keine 150€ für ein Buch zu viel habe.
Kommentar
-
Ich bestelle es nur, wenn AEG bzw. Ticketmaster keinen cent daran verdienen, sondern die ganzen Einnahmen zu MJ Trust fließen!
Nun die Frage, wer verdient wirklich daran? Ich ahne nichts Gutes...
Kommentar
-
Zitat von ~Neverland05~ Beitrag anzeigenIch bestelle es nur, wenn AEG bzw. Ticketmaster keinen cent daran verdienen, sondern die ganzen Einnahmen zu MJ Trust fließen!
Nun die Frage, wer verdient wirklich daran? Ich ahne nichts Gutes...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar