thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke manu29

Hm, ich bin mir sehr unschlüssig, ein offizielles Statement wäre super.

Kommentar

Ich auch... Weiß nicht, ob ich es mir bestellen soll. Hm...

Kommentar

weiter oben gab es einen sehr kritischen beitrag, den ich für berechtigt halte, doch ich würde mir dieses meisterwerk dieser papiergewordenen darstellung auch gern kaufen. bei mir hapert es auch an der KK... sowas blödes aber auch! ich hätte das buch so gern

Kommentar

Jetzt ist ja nicht mehr lang bis die Vorbestellung des Kraken Opus den 30 September erreicht at, habt ihr Euch schon entschieden? Ich bin noch immer so unschlüssig ob ich es wirklich kaufen soll und ob es das Geld wohl wert ist.

Kommentar

Sorry wenns die Frage schon gab. Das Buch würde mich interessieren, aber kann mir vielleicht mal jemand sagen, wieviel das in Euro kosten würde?

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Sorry wenns die Frage schon gab. Das Buch würde mich interessieren, aber kann mir vielleicht mal jemand sagen, wieviel das in Euro kosten würde?
              Ja das ist leider der Haken, ein Exemplar kostet 165$ das sind umgerechnet 127,50 € zuzüglich 22 € Versandgebühr.

Kommentar

*Ironie an*
                Och, das ist ja ein Schnäppchen!
                *Ironie aus*

Nee also, beim besten Willen nicht. Knapp 150 Euro gebe ich für ein Buch bestimmt nicht aus. Das ist mir dann doch zu teuer. Wesentlich zu teuer.

Kommentar

dieses "gerät" muss man ja fast schon dazu sagen, soll 12kg wiegen (wenn ich mich nicht total verguckt hab; bitte korrigiert mich, wenn ihr was anderes wisst). ich hab mich ein bisschen informiert und halte 150 euro zwar auch für teuer, aber dennoch gerechtfertigt.

ich hab keine kreditkarte und würde es gern vorbestellen, aber ohne geht es schlecht... kann mir eventuell jemand helfen??? vielleicht findet sich ja jemand, der das mit mir zusammen macht...

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    Das ist mir dann doch zu teuer. Wesentlich zu teuer.
                    Mir auch. *seufz* Haben würde man es ja schon gerne, nicht wahr? *zugeb*

Kommentar

Zitat von black crow Beitrag anzeigen
                      dieses "gerät" muss man ja fast schon dazu sagen, soll 12kg wiegen (wenn ich mich nicht total verguckt hab; bitte korrigiert mich, wenn ihr was anderes wisst). ich hab mich ein bisschen informiert und halte 150 euro zwar auch für teuer, aber dennoch gerechtfertigt.

ich hab keine kreditkarte und würde es gern vorbestellen, aber ohne geht es schlecht... kann mir eventuell jemand helfen??? vielleicht findet sich ja jemand, der das mit mir zusammen macht...

Es gibt wohl eine Möglichkeit, ohne Kreditkarte. Guckst Du hier:

http://i30.tinypic.com/24wvp0h.jpg

Und dann bei Punkt 9

Viel Erfolg. Bei einer anderen Zahlungsart mußt Du Dich sicher sputen, um den "günstigen" Preis noch zu bekommen. Ich habe aber keine Ahnung.

Kommentar

passendes Weihnachtsgeschenk, direkt mal bestellt, mal schauen was meine Freundin dazu sagt

Kommentar

Hier kann man mal sehen, wie's so aussieht...
                          Thanks Perez for featuring this video on your website!Interested in updating a celebrity news blog? Are you able to update during the day? Send email to cont...

ich freu mich schon auf Weihnachten... das hab ich mir dann selbst geschenkt ;-).

Kommentar

Habt ihr das mit dem Bild gesehen,...was war das?????

Kommentar

Bewegtes Bild vor dem PC

Ich versteh da irgend etwas im Video von "neuester Technologie" die MJ mit im Opus haben wollte ?...heißt das, das sowas dann mit dabei liegt ??? Habe noch nie davon gehört (was aber nix heißt ). Da braucht man bestimmt einen Haufen Extrasoftware....

Kommentar

Zum Youtube-Video zum Buch und der Bildkarte, welches mjmusic gepostet hat:
                                http://www.youtube.com/watch?v=A80idJEUeZs

Bei Min 2:20 über die "augmented reality"-Karte (vermehrte/vergrößerte Realität) mit dem Bild, dessen Bildfläche zu einer Videoleinwand "wird".

Die Karte ist einfach ein Bild, wenn man draufschaut.

Lädt man jedoch eine spezielle Software - so hab ich das verstanden - und hat eine Webcam angeschlossen, dann hält man die Karte vor die Webcam.

Und wo auch immer dann die Karte ist, berechnet die Software, wo sie das Video virtuell platzieren wird, so dass wir den Eindruck haben, auf der Karte liefe ein Video ab, welches wir aber nur auf dem Computerbildschirm sehen.

Kommentar:
                                Nettes Spielzeug, aber nicht wirklich wichtig. Das Video zu sehen, ohne die Webcam und Karte in Anspruch zu nehmen, ist viel angenehmer, finde ich.

CTE
                                Zuletzt geändert von CTE; 25.09.2009, 21:53.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X