thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hoffe es auch!
    man kann schon einen kleinen blick hineinwerfen. es wird wirklich schön werden...

Kommentar

Ich hab es mir nun doch bestellt. Konnte nicht wiederstehen

Kommentar

Ihr Glücklichen!
        Wünschte ich könnte es auch bestellen... aber als Schülerin so viel Geld aufzubringen kann ich wohl abhaken :-|
        Gibt es noch irgendeine Aussicht auf spätere Preissenkung? Oder vielleicht eine "abgespeckte" Version?

Kommentar

Aw:

Zitat von stesrotehexe Beitrag anzeigen
          Ich habe mir das Michael Jackson Opus bestellt und eine Bestätigungsmail von *Ticketmaster* erhalten, da mein Englisch aus der Schulzeit her rührt, ist es leider nicht mehr zum Besten damit bestellt, Nun kann ich aus dieser Mail nicht herauslesen, ob ich noch irgendwas bestätigen muß, damit ich das Buch im Dezember in Händen halten kann...
          ... dieses *Will call* macht mich etwas stutzig.
          Ich hab die Mail einfach mal in Kopie eingefügt.
          Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen...

Bestätigungsmail:
          Thank you for using Ticketmaster.

Your order number for this purchase is ..............

Your tickets will be available at the venue's will call window.

You will need to present the credit card of purchase and a valid photo ID to redeem your tickets. (Note: A valid ID must be duly issued by a government agency and include a photo and a signature. Examples of a valid ID include a state driver's license, a state identification card, or a passport.)

Click here for additional details regarding Will Call.

Vielen Dank im voraus
          SRH
          Kann jmd hier mal @stesrotehexe das Übersetzen bzw. erklären was in ihrer email steht, BITTE!

Kommentar

Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
            Hab es mir auch gerade bestellt. Aber bei mir stand da weder der eine noch der andere Satz. Musstest du deine Kreditkarte registrieren? War die schon registriert?
            Hallo Manu29,
            ich habe wie sonst auch, die abgefragten Daten der Kreditkarte eingegeben, also den ganz normalen Zahlungsvorgang und nach absenden aller relevanten Daten das *Danke für Ihre Bestellung* auf dem Bildschirm.

Kommentar

Hilfe! Es gab doch mal einen Link, wo man noch ein deutsches Manuskript dazu bestellen konnte. Ich finde es auf der OPUS-Seite nicht mehr. Bei den FAQ steht es nicht dabei. Oder bin ich blind?

Kommentar

Zitat von stesrotehexe Beitrag anzeigen
                Ich habe mir das Michael Jackson Opus bestellt und eine Bestätigungsmail von *Ticketmaster* erhalten, da mein Englisch aus der Schulzeit her rührt, ist es leider nicht mehr zum Besten damit bestellt, Nun kann ich aus dieser Mail nicht herauslesen, ob ich noch irgendwas bestätigen muß, damit ich das Buch im Dezember in Händen halten kann...
                ... dieses *Will call* macht mich etwas stutzig.
                Ich hab die Mail einfach mal in Kopie eingefügt.
                Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen...

Bestätigungsmail:
                Thank you for using Ticketmaster.

Your order number for this purchase is ..............

Your tickets will be available at the venue's will call window.

You will need to present the credit card of purchase and a valid photo ID to redeem your tickets. (Note: A valid ID must be duly issued by a government agency and include a photo and a signature. Examples of a valid ID include a state driver's license, a state identification card, or a passport.)

Click here for additional details regarding Will Call.

Vielen Dank im voraus
                SRH

Also so wie ich es verstehe, ist die Rede von irgendwelchen Tickets, die du bestellt hast und die am Veranstaltungsort zur Verfügung stehen - und daß du dann dort Kreditkarte und gültigen Personalausweis vorzeigen mußt!?

Ich würde auf jeden Fall nochmal nachhaken.

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                  Also so wie ich es verstehe, ist die Rede von irgendwelchen Tickets, die du bestellt hast und die am Veranstaltungsort zur Verfügung stehen - und daß du dann dort Kreditkarte und gültigen Personalausweis vorzeigen mußt!?

Ich würde auf jeden Fall nochmal nachhaken.
                  Hi,
                  ich habe nach der Bestellung die gleiche email erhalten. Das liegt wohl eher daran, das Ticketmaster sonst keine Bücher verkauft und der Standard-Text eben auf Tickets gemünzt ist.
                  Abgebucht von der Kreditkarte haben sie aber richtig und über die Ordernummer finde ich auch meine Opus-Bestellung.
                  Sollte also alles klappen.... wenn dann der Weihnachtsmann kommt

Kommentar

@ mjmusic: Vielen lieben Dank, das beruhigt mich jetzt doch sehr.
                    ... jetzt kann Weihnachten kommen...

Kommentar

• Zitat von stesrotehexe Beitrag anzeigen
                      @ mjmusic: Vielen lieben Dank, das beruhigt mich jetzt doch sehr.
                      ... jetzt kann Weihnachten kommen...
                      Also ich denke dadurch dass du deine Kreditkarte scheinbar nicht verifizieren musstest, glaube ich dass dein Text so zu verstehen ist, dass du durch einen Ausweis mit Lichtbild nachweisen musst dass es sich tatsächlich um deine Kreditkarte handelt. Ich musste meine Verifizieren während des Bestellvorgangs.

Kommentar

• Opus via PayPal

Info an alle, die keine Möglichkeit haben per Kreditkarte zu zahlen
                        Ab heute ist es möglich den Opus via PayPal zu bestellen.

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                          Also ich denke dadurch dass du deine Kreditkarte scheinbar nicht verifizieren musstest, glaube ich dass dein Text so zu verstehen ist, dass du durch einen Ausweis mit Lichtbild nachweisen musst dass es sich tatsächlich um deine Kreditkarte handelt. Ich musste meine Verifizieren während des Bestellvorgangs.
                          Ich habe eine Visa-Karte. Bei mir kam auch der Schritt mit der Verifizierung, man wurde kurz weitergeleitet, es erschien kurz irgendwas von Visa, dann wurde ich aber sofort zur Bestellbestätigung weitergeleitet, ohne dass ich etwas machen musste. War das bei dir auch so? Ich hoffe, dass das so klappt, Bestätigungsmail etc. habe ich auf jeden Fall erhalten.

Kommentar

• Ich bin erstaunt, dass es heute, am 1.10. noch immer 130 € kostet. Das freut mich für alle, die sich jetzt entschließen. Aber war das dann mit der Preisverdopplung "nur" ein Fake???

Kommentar

• SO, gleich mal per paypal geordert. ist dann sowas wie ein geburtstagsgeschenk von mir für mich etwas zu früh und kommt dann mächtig spät zu weihnachten

Kommentar

• konntet ihr eine deutsche version dazu ordern? ich finde es auf der OPUS-Seite nicht mehr. Der Link, der auf einer der Seiten hier steht, führt nicht mehr zu der Seite, wo man ein Manuskript in Deutsch bestellen kann.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X