thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AUUU !
    Was für ein Preis! Kann ich mir nit leisten ;(
    Scheiße wenn man harz vier bekommt

Kommentar

• The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

In dem Newsthread war ein Link zu einem 3D-Trailer. Nun ist dieser aber weg. Wieso das? Hat den Link vielleicht noch jemand??? Finde den Trailer nichtmehr

Wer von euch gönnt sich dieses Buch?

Kommentar

• mit dem link kann ich leider nicht dienen... sorry...

ich hab mir mein exemplar bestellt und ich freue mich darauf. das teil wiegt 12 kg

Kommentar

• Zitat von Dana Beitrag anzeigen
          Ich hab mich bisher noch nicht wirlich entschließen können, ob ich das Buch bestellen soll oder nicht. Wir haben bereits Ende Oktober und das Buch gibts aber noch immer für 130 Euro. Es ist aber immer noch ne Masse Kohle
          Würd´s mir selbst auch gerne kaufen, aber der Preis ist einfach ganz schön saftig. Da waren ja selbst noch die Thriller-Live-Musicalkarten bezahlbarer als MJ´s OPUS. Na ja - vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.....

Kommentar

• @IceMan

Ich kann den Link auch nicht mehr finden. Habe nur den "Bestelllink"
            Find and buy tickets: concerts, sports, arts, theater, theatre, broadway shows, family events at Ticketmaster.com

Habe mir das Buch auch bestellt und bin gespannt, wann es eintrudelt...

Kommentar

• Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
              In dem Newsthread war ein Link zu einem 3D-Trailer. Nun ist dieser aber weg. Wieso das? Hat den Link vielleicht noch jemand??? Finde den Trailer nichtmehr

Das Buch hab ich mir bereits im September bestellt und freue mich wenn´s endlich da ist, bin schon ganz wepsig. Dank Michael weis ich endlich wie ich meine Kohle los werde, ist schon ganz schon happig. Ich glaube dass es super wird.

Ist zwar nicht 3D aber hier habe ich was über das Buch gefunden:

www.michaeljackson.com/de und dann runterfahren bis

NOVEMBER 9, 2009
              Michael Jackson Opus - Teaser
              Seht euch dieses gigantische Werk über Michael an

Kommentar

Ich habs mir auch bestellt . Und zwar noch zu dem "günstigerem" Preis. Es kostet ja jetzt mittlerweile 219,- Euro, fast 50% mehr als vorher. Freu mich schon riesig!

Hier ist der Link zu der Opus Seite: http://www.krakenopus.com/family/michaeljackson/
                Da findest du dann auch den Trailer.

Mittlerweile ist ja die Ankündigung, dass es die Übersetzung in 12 Sprachen dazu gibt herausgenommen. Hab auch mal irgendwo gelesen, dass es Probleme damit gibt... Weiß jemand von euch, ob es die Übersetzungen noch geben wird? Kann zwar Englisch, aber wär schon nicht schlecht eine Übersetzung.

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
                  Mittlerweile ist ja die Ankündigung, dass es die Übersetzung in 12 Sprachen dazu gibt herausgenommen. Hab auch mal irgendwo gelesen, dass es Probleme damit gibt... Weiß jemand von euch, ob es die Übersetzungen noch geben wird? Kann zwar Englisch, aber wär schon nicht schlecht eine Übersetzung.
                  Ja, das würd mich auch interessieren...hab diesbezüglich Mails an Opus und an Ticketmaster geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                    Ja, das würd mich auch interessieren...hab diesbezüglich Mails an Opus und an Ticketmaster geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
                    Ich habe auch eine Mail an Ticketmaster geschrieben, die haben mich Opus verwiesen und die wiederum haben mir bis heute nicht geantwortet... Schon ärgerlich...

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                      Also ich habe in England angerufen und nachgefragt wegen der in verschiedenen Sprachen angefertigten Beilage, da ich auf Mails auch nur eine lapidare bzw. eigentlich keine Rückinfo bekam. Es wäre angeblich auch in Arbeit, aber sie hätten erhebliche Probleme damit und man möge doch bitte sich immer wieder mal im Internet schlau machen.

Kommentar

• Bin ich besoffen??? Da war doch von nem 3-D Trailer die Rede

Kommentar

Bin ich besoffen??? Da war doch von nem 3-D Trailer die Rede

Newsman hat hier (im ersten Beitrag ganz unten)

was von 3D geschrieben, meinst du das evtl.?

Kommentar

• Sorry, da muß ich passen, so gerne ich es hätte schnief.............,
                            aber mein Geldbeutel hat ein großes Loch.
                            Weiß jemand wie das Lied zum Teaser heißt? Bin schon tagelang am
                            suchen

Kommentar

• Jetzt verstehe ich die ganze Sache nicht mehr.
                              Die erste Ausgabe war in einem roten Einband und kostet 139€ .
                              Die Ausgabe jetzt hat einen schwarzen Einband und kostet 219€ .
                              Ist der Inhalt auch unterschiedlich ? Ich habe meine Ausgabe im September für 139€ bestellt. Die Bestellseite gibt es auch noch.

Hat jemand eine Antwort darauf ? Ich bin im Moment damit etwas überfordert.

Kommentar

• Zitat von Giesela Beitrag anzeigen
                                Jetzt verstehe ich die ganze Sache nicht mehr.
                                Die erste Ausgabe war in einem roten Einband und kostet 139€ .
                                Die Ausgabe jetzt hat einen schwarzen Einband und kostet 219€ .
                                Ist der Inhalt auch unterschiedlich ? Ich habe meine Ausgabe im September für 139€ bestellt. Die Bestellseite gibt es auch noch.

Hat jemand eine Antwort darauf ? Ich bin im Moment damit etwas überfordert.
                                Meiner Meinung nach ist das Buch seit Anfang an in einem schwarzem Einband. Aber es gibt einen Schutzeinband, der ist rot. Schau mal hier, da kann man es sehen, wenn man ein wenig runterscrollt:

Zuletzt geändert von Lisa-; 26.11.2009, 19:07.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X