thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
    Kannst Du dann mal vielleicht eine Doppelseite einstellen, so zum gucken?
    Vielleicht finde ich ja Mittel und Wege, aber das darf ich meinem Mann nicht verraten, der hält mich für meschugge......
    Wenn ich nicht gegen das Urheberrecht verstoße mache ich das gerne. Habe hier irgendwann mal gelesen, dass man auch Zeitschriften nicht einfach so einscannen darf und hier reinstellen...

@Rebell:
    Ich hatte per Kreditkarte bezahlt und bei der nächsten Abrechnung war es auch gleich schon abgezogen. War etwas "pikiert" darüber, dass die da so fix sind, obwohl noch so lange Zeit bis zum Lieferdatum blieb.

Kommentar

• Danke, Annika!
      Woow, dass sieht ja schon mal gut aus! Ich kann mir gut vorstellen, dass so manche Bilder, selbst wenn sie nicht rare sein sollten, in dieser Größe wunderschön sein werden. Das was hier als Bildauswahl zu sehen ist, dass begeistert mich schon mal...

Kommentar

• Heute habe ich diese Nachricht von Kraken bekommen:

For Opus orders placed before December 1:
        Rest assured that your Opus will be delivered well before Christmas and, in the majority of cases, by December 18 2009. To help you better track your package, once your order is fulfilled, you will be sent a shipping email and tracking code from Fedex, either later today or early next week.

Das Buch kommt also laut der Firma auf jeden Fall noch vor Weihnachten

Kommentar

• Das Buch ist definitiv die BIBEL für alle Michael Jackson Fans!

Ich hoffe, ich kanns mir im nächsten Jahr auch leisten es zu kaufen.
          Würde einen besonderen Platz bekommen und darf NUR ICH angreifen!!!
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Habe heute eine Email bekommen bezüglich Versand des Buches :

Dear customer,

As publisher of The Official Michael Jackson Opus, the Opus Media Group would like to take this opportunity to thank you for your contribution to the extraordinary and unprecedented demand for what we believe is a fitting tribute to a true legend.

We wanted to provide you with a delivery update for your Opus. Following the hugely successful launch of The Official Michael Jackson Opus in Los Angeles earlier this week, inclement weather conditions and customs intervention have caused us to adjust our shipping schedule slightly for the Opus. Below is the updated Opus shipping schedule:

For Opus orders placed before December 1:
            Rest assured that your Opus will be delivered well before Christmas and, in the majority of cases, by December 18 2009. To help you better track your package, once your order is fulfilled, you will be sent a shipping email and tracking code from Fedex, either later today or early next week.

For Opus orders placed December 2 and after:
            Opus Media Group will make every effort possible to ensure these are also delivered before Christmas, but we can only guarantee delivery before Christmas for orders placed before December 1. To help you better track your package, once your order is fulfilled, you will also be sent a shipping email and tracking code from Fedex.

We know your Official Michael Jackson Opus will provide you with beautiful and lasting memories of Michael Jackson. We sincerely thank you for your patronage and your patience.

Have a great holiday.

Sincerely,

Opus Media Group.

Übersetzung nicht so toll,aber besser als nix!

Lieber Kunde,

Als Herausgeber Des Offiziellen Michaels Jacksons Opus ergriffe die Opus-Mediagruppe gern diese Gelegenheit, sich bei Ihnen für Ihren Beitrag zur außergewöhnlichen und beispiellosen Nachfrage danach zu bedanken, was wir glauben, ist eine passende Huldigung zu einer wahren Legende.

Wir wollten Sie mit einer Lieferaktualisierung für Ihr Opus versorgen. Im Anschluss an den ungeheuer erfolgreichen Start Des Offiziellen Michaels Jacksons Opus in Los Angeles früher in dieser Woche haben raue Wetterbedingungen und Zolleingreifen uns veranlasst, unseren Versandplan ein bisschen für das Opus zu regulieren. Unten ist der aktualisierte Opus-Versandplan:

Für vor dem 1. Dezember erteilte Opus-Aufträge:
            Verlassen Sie sich darauf, dass Ihr Opus kurz vor Weihnachten und in der Mehrheit von Fällen vor dem 18. Dezember 2009 geliefert wird. Um Ihnen zu helfen, besser Ihr Paket zu verfolgen, sobald Ihre Ordnung erfüllt wird, wird Ihnen eine SchiffsE-Mail gesandt und Code von Fedex entweder später heute oder Anfang nächster Woche verfolgend.

Für Opus-Aufträge erteilt am 2. Dezember und danach:
            Opus-Mediagruppe wird sich möglich alle Mühe geben sicherzustellen, dass diese auch geliefert werden, vor Weihnachten, aber können wir nur Übergabe vor Weihnachten für vor dem 1. Dezember erteilte Aufträge versichern. Um Ihnen zu helfen, besser Ihr Paket zu verfolgen, sobald Ihre Ordnung erfüllt wird, wird Ihnen auch eine SchiffsE-Mail gesandt und Code von Fedex verfolgend.

Wir wissen, dass Ihr Offizieller Michael Jackson Opus Sie mit schönen und anhaltenden Erinnerungen von Michael Jackson versorgen wird. Wir bedanken uns bei Ihnen aufrichtig für Ihre Kundschaft und Ihre Geduld.

Haben Sie einen großen Urlaub.

Mit freundlichen Grüssen

Opus-Mediagruppe.

Kommentar

• Zitat von Lisa- Beitrag anzeigen
              @Rebell:
              Ich hatte per Kreditkarte bezahlt und bei der nächsten Abrechnung war es auch gleich schon abgezogen. War etwas "pikiert" darüber, dass die da so fix sind, obwohl noch so lange Zeit bis zum Lieferdatum blieb.
              Bei mir genau das gleiche! Fand ich auch etwas frech, aber...kann man nichts machen.

Danke Schafi77 für die Übersetzung. Habe diese mail auch bekommen.
              Jetzt heißt es nur noch warten, warten, warten,

Kommentar

• Sobald das Teil da ist bitten wir um viele Fotos und Berichte, wie das Buch so ist

Kommentar

• Zitat von willyoubethere2908 Beitrag anzeigen
                  Das Buch ist definitiv die BIBEL für alle Michael Jackson Fans!

Ich hoffe, ich kanns mir im nächsten Jahr auch leisten es zu kaufen.
                  Würde einen besonderen Platz bekommen und darf NUR ICH angreifen!!!
                  Ich hoffe ebenso, dass es dieses OPUS-BOOK im nächsten Jahr auch noch zu kaufen gibt. Wer weiss, vielleicht wird der Preis noch etwas niedriger gedrückt.

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                    Jetzt heißt es nur noch warten, warten, warten,
                    Nach der Mail wurde mir klar, dass es gar nicht mehr sooo lange dauert! Nur noch sechs Tage...

Kommentar

• Hab gleich nachgeschaut und mein Herz hat einen Hupferer gemacht,ich habe auch die Mail. Ich bin gespannt wann das Opus tatsächlich kommt, da ich bereits Ende August vor meinem Urlaub noch schnell bestellt habe, denn abgebucht wurde eine Woche später.

Kommentar

• bin auch schon total gespannt! hab auch diese mail bekommen und kann es kaum erwarten

macht euch schon mal bereit für das 12 kg kunstwerk über einen außergewöhnlichen menschen. kann mir gut vorstellen, dass das nicht billiger wird im laufe der zeit. wie viele exemplare sollen denn gemacht werden? weiß das jemand?

Kommentar

• Zitat von black crow Beitrag anzeigen
                          wie viele exemplare sollen denn gemacht werden? weiß das jemand?
                          Soweit ich das verstanden habe, ist die Auflage nicht begrenzt...

Kommentar

• oh hoffentlich ist sie das wirklich nicht, ich hab' nämlich wirklich keine 250 Euro über

Kommentar

• Hi, ich bin auch schon gespannt auf mein Buch, bzw. Bücher
                              Ich habe mir gleich 2 bestellt, eines werde ich wohl bei ebay weiterverkaufen... und wer mir gleich damit kommt, dass ich nur Geldmacherei betreibe dem möchte ich sagen, dass ich damit jedem die Chance gebe, das Buch sogar unter dem UVP zu bekommen. Jeder gibt das Gebot ab, wieviel ihm das Buch wert ist

Und zum Thema Auflagenbegrenzung:

What is the print run of the Official Michael Jackson Opus?

There is no set print run for the Official Michael Jackson Opus as it has been agreed with Michael Jackson and his estate that the Opus should be accessible to all of his fans.
                              Das bedeutet so viel wie, dass nach Absprache mit Michael Jackson keine Begrenzung geben soll, um es allen Fans zugänglich zu machen.

Allerdings steht in einem anderen Punkt:
                              Will there ever be a second print run of the Official Michael Jackson Opus?

No. Once the current print run has sold out, there will never be a 2nd edition. This will ensure that your Official Michael Jackson Opus retains its long term value.
                              Es wird keine 2. Auflage geben, sobald die erste Auflage ausverkauft ist, um den Wert des Buches zu sichern.

Quelle: http://www.krakenopus.com/family/michaeljackson/faq.php

Ist meiner Meinung nach ein großer Widerspruch. Wenn es keine Auflagenbegrenzung gibt, wie kann dann jemals das Buch ausverkauft sein? Vielleicht wird es in einigen Jahrzehnten den Verlag oder die Druckerei nicht mehr geben, aber die Mengen an bis dahin verkauften Exemplaren wird sicherlich nicht zum Erhalt des Wertes und schon garnicht einer Wertsteigerung führen.

Aber Wert hin oder her, für mich persönlich wird es immer etwas besonderes sein.

Kommentar

• Habt ihr alle schon die Mail bekommen? Wunder mich das ich noch keine habe

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X