thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie ich es mir gedacht habe. Das Buch kam heute nicht an OK es kurz vor 18 uhr aber dennoch denke ich nicht dass die das Heute noch liefern werden So viel Geld gezahlt und es wird nicht mal Pünktlich geliefert. Sehr enttäuschend sowas.

Kommentar

• Ich habe leider auch nichts bekommen und das obwohl heute vier verschiedene Zulieferer vor meinem Haus standen, aber nix für mich dabei.

Ich kann es auch nicht so richtig verstehen, warum das nicht so klappt wie es eigentlich klappen sollte. Vielleicht liegt es am schlechten Wetter; immerhin mussten in den letzten Tagen einige große internationale Flughäfen teilweise schließen aufgrund vereister Start- und Landebahnen und Flugzeuge, dafür kann keiner was. Dass ich keine Antwort vom Support-Dienst auf meine Mailsbekomme liegt auch sicherlich daran, dass es derzeit zu viele Anfragen an Kraken Opus gibt.

Trotzdem hätten die sich die Mühe machen können und eine Rundmail an ihre Kunden schicken können, um darauf hinzuweisen. Und diejenigen, die eine Antwort bekommen haben wurden darauf hingewiesen, dass Kraken Opus selber nicht genau weiß, wo sich ihre Ware bei FedEx befindet. Eine blöde Ausrede, denn normalerweise ist der Händler solange für die Ware verantwortlich, bis sie dem Kunden zugestellt worden ist. Ziemlich enttäuschend!
      Vielleicht können wir froh sein, wenn wir überhaupt was bekommen egal wann. Vielleicht ist die Ladung Bücher mit der Aufschrift "GERMANY" irgendwo im Pazifik abgeworfen worden ^^

Aber solange hoffe ich, dass wenigstens der alte Liefertermin am 25.12. gültig ist!

Ich sehe gerade, dass das Lieferungsdatum bei der Sendungsverfolgung bei FedEx gelöscht wurde. Bin gespannt, welcher neue Termin dort angegeben wird.
      Zuletzt geändert von MJBubbles; 22.12.2009, 20:49. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Es gibt Neuigkeiten und zwar sehr schöne wie ich finde:

Dear customer,

Opus Media Group are very sorry to report that extreme circumstances beyond our control have caused delays in the delivery of The Official Michael Jackson Opus to a small minority of locations. We have received orders from over 100 countries for this epic celebration of Michael's life and every possible effort has been made to ensure that orders placed before December 1 would reach customers wherever they are around the globe in time for Christmas.

Unfortunately, despite the constant intense efforts of our distribution team to resolve issues with shipping and customs intervention and latterly with terrible weather conditions in the UK and much of mainland Europe, orders placed by customers in France, Germany and the Netherlands will now not be fulfilled until the week commencing 28th December 2009.

Everyone involved in the production of this definitive celebration of Michael's life are extremely frustrated that issues beyond our control are now delaying delivery of your Opus. As you may know, just weeks before Michael's untimely death, we were planning to work with him to create an Opus on his forthcoming 'This Is It' O2 residency. Following his passing, we were determined instead to create an exceptional tribute befitting the undisputed King of Pop for his millions of fans. To this end, our editorial, design, photographic research, reproduction and printing teams spread across three continents worked day and night to meet rigorous deadlines and produce the ultimate book on Michael Jackson. Having met all our deadlines, and received overwhelming praise for the Opus from customers who have received their copies, the delays to some customers are even more exasperating for us.

We are very aware that this is an upsetting situation for our customers and would like to offer something unique to you as a means of going some way to make up for the delay to your copy being delivered before Christmas. You will receive a limited edition art print created by Nate Giorgio (one of Michael’s favourite artists and a significant contributor to the Opus). This unique print has already been commissioned and will not be available for sale to the general public. The limited edition art print of Michael Jackson by Nate is a true one off and collectors piece. These will be posted individually to you in the New Year. In addition Opus Media Group will offer every customer the right to a 20% discount off any Opus that we have produced or will produce in the future. Clearly we would have liked that you received your Opus prior to Christmas. That was always our goal, but we hope that you will accept the small gestures of goodwill as some way to making good this current delayed situation.

Once again, we thank you for you patience and apologise for any inconvenience caused. We are doing everything in our power to rectify distribution issues and we trust that you will be thrilled with The Official Michael Jackson Opus when you receive it.

Yours sincerely,

Andy Clay

Publishing Director

Opus Media Group.
        Vielleicht mag sich jemand noch die Mühe machen, den Text 1:1 zu übersetzen, ich habe im Moment nur wenig Zeit dafür, sorry! Aber ich möchte mal kurz zusammenfassen:

- Die Opus Media Group entschuldigt sich bei allen Bestellern für die Unregelmäßigkeiten bei der Leiferung, bedingt durch die schweren winterlichen Unwetter in Europa.
        - Aufgrund dessen verspätet sich die Lieferung in einigen Ländern (unter anderem Deutschland) und kann sich bis nächste Woche oder auch später verzögern.
        - Das Team rund um das MJ Opus bedauert es zu tiefst, nach all den Anstrengungen und dem tragischen Tod von Michael Jackson seine Fans vor dem Weihnachtsfest enttäuschen zu müssen.
        - Doch es soll eine Entschädigung geben, die es nur für die Betroffen so geben wird: ein limitiertes Bild von Nate Giorgio einem der Lieblingskünstler (und maßgebenen Bildgestalter des MJ Opus) von Michael Jackson, welches im neuen Jahr jeder Betroffene zugeschickt bekommt!
        - zusätzlich bietet der Verlag Opus jedem betroffenen Kunden 20% Rabatt auf die anderen bisherigen Bücher, aber auch kommenden Bücher von Opus (sind dann aber immer noch teuer genug )
        - Sie hoffen, dass sie ihren Kunden mit diesen kleinen Entschädigungen ein bischen trösten können, entschuldigen sich nocheinmal ausdrücklich und versichern, dass das Buch voll den Erwartungen entsprechen wird.

Dass das Buch später kommt, hatte ich mir schon gedacht und auch mit abgefunden. Aber das ist doch eine angemessene Entschädigung wie ich finde! Natrülich kann keiner sagen, was genau für ein Bild das sein wird. Aber ich denke der Verlag wird sich da nicht nocheinmal lumpen lassen und wir können und auf ein echtes, kleines besonderes Extra freuen. Die 20% Rabatt auf weitere Bücher ist sicherlich nett gemeint, aber ich glaube wohl kaum, dass sich jemand nach diesem schon teuren Buch noch ein weiteres Buch dort bestellen wird. Die Preise der anderen Bücher gehen ab 1000 Euro bis 5000 Euro, da sind die 20% garnichts! Da wäre es vielleicht noch angebrachter gewesen, 20% auf das Michael Jackson Opus zu geben, ABER besser als garnichts
        (Übrigens: das teuerste Buch der Welt wird ebenfalls von Kraken Opus vertrieben: ein überdimensionales Buch mit 1,5 x 1,5 Metern über alle Weinsorten dieser Welt, mit einem Wert von 1 Million Euro)

Was mir dabei noch gerade ienfällt: ich habe in anderen ausländischen Foren erfahren, dass sich einige Mitarbeiter des Kraken-Verlags in den wichtigsten Fan-Foren herumtreiben und in den entsprechenden Threads mitlesen, um so ein Feedback zu bekommen. Vielleicht liest ja hier auch jemand mit ^^
        Zitat von MJBUBBLES
        Wenn es morgen nicht geliefert wird, dann wird es ganz sicher erst viel später kommen. Und vielleicht sollten wir, diejenigen die ein Buch bestellt haben, alle mal eine mail dort hinschicken und uns beschweren. Vielleicht gibts Rabatt oder ein kleines Extra dazu, wer weiß ^^
        Zitat von MJBUBBLES
        Hab jetzt nochmal den Publishing Manager von der Kraken Group angeschrieben wie es denn nun mit der Lieferung für Deutschland aussieht. Was ich von anderen gelesen habe, soll der wohl weiterhelfen können. Na mal abwarten was Andy antwortet ^^
        Zitat von MJBUBBLES
        Ich kann es auch nicht so richtig verstehen, warum das nicht so klappt wie es eigentlich klappen sollte. Vielleicht liegt es am schlechten Wetter; immerhin mussten in den letzten Tagen einige große internationale Flughäfen teilweise schließen aufgrund vereister Start- und Landebahnen und Flugzeuge, dafür kann keiner was.
        Nein, das soll jetzt kein Eigenlob für meine hellseherischen Fähigkeiten sein ^^ Ich finds nur irgendwie lustig, denn Andy Clay kümmert sich um all die Angelegenheiten der Fans... vielleicht liest er sogar mit, wer weiß
        Als nächstes werde ich mal Nate Giorgio anschreiben!
        Zuletzt geändert von MJBubbles; 22.12.2009, 22:30.

Kommentar

• Opus

Hallo alle miteinander,

ich habe gerade eine Mail bekommen, in der es(soweit ich das verstanden habe) heißt, dass es in Deutschland auf Grund u.a. der Wetterbedingungen erst ab dem 28.12. ausgeliefert werden kann!!

Schade ich warte heute schon seit 18:00 Uhr, weil in der Mail stand 6:00PM.

Nun wirds doch nichts vor Weihnachten!!!!!!

Kommentar

• puh,

na ich bin froh, dass sie uns das mitgeteilt haben. Ist ja doch keine
            komplette Deutschland-lieferung ins Meer gefallen oder so.

Man kann also weiterhin hoffen .

Doch ich freu mich. Es wird schon noch kommen.

Ne auch die Entschädigungen finde ich soweit korrekt.
            Nun, wenn der Rabatt ja sehr lange gilt. Vielleicht bestellt man in den
            nächsten Jahren doch wieder irgendwas neues, was bei denen rauskommt.
            Kann man ja nie wissen.

unsereins kann sich ja notfalls Weihnachten irgendwie anderweitig
            beschäftigen damit es nicht zu lang wird bis dahin
            *putzundessenmach* *bügelundVerwandteempfang*

Ne auch die Entschädigungen finde ich soweit korrekt.
            Nun, wenn der Rabatt ja sehr lange gilt. Vielleicht bestellt man in den
            nächsten Jahren doch wieder irgendwas neues, was bei denen rauskommt.
            Kann man ja nie wissen.

LG
            Anna Maria

Kommentar

• Hallo Ich bin neu hier und Frage einfach mal ins Blaue hinein.
              Weiß bereits jemand WIE man an den deutschen Text kommen wird? Auf krakenopus.com habe ich nichts aber auch gar nichts gefunden. In den FAQ steht auch nichts. Jemand ne Idee?
              Gruß Hargkrit

Kommentar

• Zitat von hargkrit Beitrag anzeigen
                Hallo Ich bin neu hier und Frage einfach mal ins Blaue hinein.
                Weiß bereits jemand WIE man an den deutschen Text kommen wird? Auf krakenopus.com habe ich nichts aber auch gar nichts gefunden. In den FAQ steht auch nichts. Jemand ne Idee?
                Gruß Hargkrit
                Hi Hargkrit,

laut OPUS wird es die Übersetzung als PDF zum Download geben.

Lassen wir uns überraschen

Marcel

Kommentar

• ...Marzel war schneller

Ich habe die Quelle leider auch nicht mehr wiedergefunden, ich glaube es stand sogar mal auf der Kraken Opus Seite.

Jedenfalls soll es für Kunden einen Internet-Link geben, wo man sich in der entsprechenden Sprache ein Skript zum Buch herunterladen kann. Ich denke mal das wird wie bei der nachgereichten RealityCard sein, dass man sich auf einer speziellen Homepage einloggen muss, um dies herunterladen zu können.

Kommentar

• Habe auch diese Nachricht erhalten.
                    Mahhnnnn...... so langsam werde ich ungeduldig.
                    Im SEPTEMBER bestellt!!!! und schon abgebucht!!! Und die bekommen es nicht auf die Reihe das Buch pünktlich auszuliefern ?? Wetter ? Nix Wetter...

Kommentar

• Äh, ich bin wirklich verblüfft über Euer Wissen, ehrlich. "Reality Card?" Habe sowas auch gehört. Ich habe wirklich einige Dinge von Michael Jackson, angefangen von Porzellanfigur, 24 Kartat vergoldete Singles, Silbermünzen, die Biografie von Marks von 2001 usw.
                      Aber leider ist mein Englisch sehr schlecht, sodass mir immer wieder diverse und wichtige Dteails, wie diese Links und "Reality Cards" entgehen. :-(
                      Na ich hoffe, dass ich, wenn es soweit ist, nochmals nach Links usw. fragen kann.

Sobald MEIN Buch da ist, setzte ich es hier sofort rein! :-)
                      Wieviel habt ihr dafür gelöhnt? Die Preise waren ja eventuell sehr unterschiedlich. Ich habe alles in allem 172,50 EUR bezahlt!

Kommentar

• Zitat von hargkrit Beitrag anzeigen
                        Sobald MEIN Buch da ist, setzte ich es hier sofort rein! :-)
                        Wieviel habt ihr dafür gelöhnt? Die Preise waren ja eventuell sehr unterschiedlich. Ich habe alles in allem 172,50 EUR bezahlt!
                        Was heisst denn "alles in allem" ?
                        Ich habe das Angebot für 130,- EUR in Anspruch genommen.

Kommentar

• ??? 130 EUR?? Ich merke schon, ich muss mich viel mehr informieren!!!!!!

Kommentar

• "Alles in Allem" heißt, inklusive Porto und Verpackung. 172,50 EUR. Dachte, das wäre noch günstig.

Kommentar

• Autsch... das ist echt teuer! Obwohl ich die EUR 130,- mit allem drum und dran auch teuer finde. Obwohl, wer weiss, was da für ein "Schinken" ankommt. Wird wohl sein Geld wert sein.

Und nu biste ja hier bei uns ! Da bist jetzt immer auf dem neuesten Stand

Hey, ich sehe, du bist ja schon seit 03/09 hier angemeldet. Und da hast du das nicht mitbekommen... das ist blöd....

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                                Und nu biste ja hier bei uns ! Da bist jetzt immer auf dem neuesten Stand

Hey, ich sehe, du bist ja schon seit 03/09 hier angemeldet. Und da hast du das nicht mitbekommen... das ist blöd....
                                Ja, aber ich habe noch nie auf etwas geantwortet. Ich wusste gar nicht, dass ich registriert war. Das hatte ich völlig vergessen.

Aber jetzt schaue ich immer täglich rein!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X