thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo habt ihr denn bestellt? Ist ja schon ein großer Preisunterschied.

Ich habe es über Ticketmaster bestellt und mit Versand 149,50 € pro Stück bezahlt. Habs aber nirgendwo anders billiger oder teurer gesehen... außer bei ebay

Und für alle Unentschlossenen:

Dort gibt es das Buch noch zu einem günstigen Preis, allerdings nur für Mitglieder!
    Außerdem sollte man sich vorher genau erkundigen, welche Zusatzkosten entstehen. Die können nämlich so hoch sein, dass es sich für uns Europäer nicht lohnt zu importieren, ganz zu schweigen von dem ganzen Stress mit der Lieferung
    Zuletzt geändert von MJBubbles; 23.12.2009, 00:02.

Kommentar

• Ich habe es ebenfalls bei Ticketmaster bestellt. Aber allerdings erst ende Oktober. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Dann schau Dir jetzt mal die Preise dort an. Und bei Amazon.de. Dort verlangen die 247,99 EUR

Kommentar

• Ja spinn ich denn.... ich habe es auch bei Ticketmaster bestellt. Über den Newsletter von MJackson.NET
        Merkwürdig... die Preisunterschiede...

Kommentar

• Aso...

Also die Vorbestellaktion wurde ja damals bis Ende Oktober verlängert und gleichzeitig der Preis etwas erhöht. Und wenn ich so darüber nachdenke meine ich auch gelesen zu haben, dass es einige Aktionen gab wo man über einen Link nochmals einen Rabatt bekam. Allerdings nur über ausgewälte Seiten, MJackson.net war so viel ich weiß aber nicht dabei.

Und zu Amazon kann man sagen, dass sie das Buch vorerst von offizieller Seite nicht anbieten werden oder vielleicht auch garnicht anbieten dürfen. Kraken Opus hat so seine Vorlieben in sachen Vertrieb, wozu Amazon derzeit nicht gehört. Deshalb sind gerade auch nur Angebote von Privatpersonen zu finden.
          Dass Amazon das Buch trotzdem auf seine Liste gesetzt hat, ist ein reiner Kundenfang wie es schon so oft bei begehrten Waren der Fall war. Letztendlich bleibt deren Lager immer leer

Kommentar

• Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigen
            Das mit den fehlenden Features wurde ja schon von offizieller Seite geklärt. Dabei handelt es sich um die Realitycard und den 3D-Elementen, was im Januar nachgereicht wird.

Zu den Fehlern hab ich bisher nur das gefunden:

Um das mal ganz kurz auf deutsch zusammenzufassen: einige Bilder wurden falsch datiert.

Ich werde mein Buch sicherlich nicht deswegen zurückgeben, aber es ist schon etwas ärgerlich. Rechtschreibfehler könnte man gerade noch so akzeptieren, aber eindeutige Daten falsch anzugeben ist schon daneben! Heal the World aus dem Dangerous Album von 1989... ja klar! ^^
            Bei einem Buch dieser Preisklasse dürften eigentlich keine Fehler drin sein, weder Rechtschreibfehler noch falsche Daten. Finde ich mal.
            Reality Card, 3D-Elemente........ weiß ich jetzt nicht, aber sollte da nicht eine DVD dabei sein, mit der man sich das Buch am PC ansehen kann? Oder ist ads eins der beiden genannten?

Kommentar

• Ich hab auch die Mail bekommen, dass der Opus erst nächste Woche kommt. Finde ich schade, aber den Ausgleich, den wir dafür erhalten, finde ich super! Einen anderen Opus werde ich wohl nicht unbedingt jemals kaufen, obwohl man niemals nie sagen soll, aber auf das andere Extra von Nate Giorgio freue ich mich! Das wird bestimmt ein schönes, wertvolles Sammlerstück.

Kommentar

• Zitat von pacara78
                Reality Card, 3D-Elemente........ weiß ich jetzt nicht, aber sollte da nicht eine DVD dabei sein, mit der man sich das Buch am PC ansehen kann? Oder ist ads eins der beiden genannten?
                Also diese Reality Card und die DVD sind zwei verschiedene Sachen. Die Card soll ja erst später nachgeliefert werden, in digitaler Form. Aber die DVD Touch&Turn soll angeblich mit beiligen. Leider gab es bisher nicht so viele Informationen darüber, aber in einer frühreren Ankündigung stand das:

-Eine digitale Michael Jackson Opus Touch & Turn™ DVD, mit der man am Computer über den Michael Jackson Opus interaktiv wird agieren können, ist noch in Entwicklung.

Und noch was zu dem Extra von Nate Giorgio: dieses scheint tatsächlich nur für Besteller aus Deutschland, Frankreich und den Niederlanden bestimmt zu sein. Aus dem englisch/amerikanischen Forum konnte ich lesen, dass z.B. die Engländer eine gekürtze Fassung der Ankündigung per e-mail bekommen haben, wo sich die Kraken Group nur entschuldigt. Dabei wurde nichts von einer Entschädigung erwähnt

Kommentar

• Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigen
                  Also diese Reality Card und die DVD sind zwei verschiedene Sachen. Die Card soll ja erst später nachgeliefert werden, in digitaler Form. Aber die DVD Touch&Turn soll angeblich mit beiligen. Leider gab es bisher nicht so viele Informationen darüber, aber in einer frühreren Ankündigung stand das:

-Eine digitale Michael Jackson Opus Touch & Turn™ DVD, mit der man am Computer über den Michael Jackson Opus interaktiv wird agieren können, ist noch in Entwicklung.

Und noch was zu dem Extra von Nate Giorgio: dieses scheint tatsächlich nur für Besteller aus Deutschland, Frankreich und den Niederlanden bestimmt zu sein. Aus dem englisch/amerikanischen Forum konnte ich lesen, dass z.B. die Engländer eine gekürtze Fassung der Ankündigung per e-mail bekommen haben, wo sich die Kraken Group nur entschuldigt. Dabei wurde nichts von einer Entschädigung erwähnt
                  Tja, wir sind eben was Besonderes ! (kleiner Scherz...)

Das mit der DVD wundert mich immer noch. Auf der offiziellen Seite habe ich noch nie was dazu gefunden. Oder war damit die Reality Card ursprünglich gemeint?

Kommentar

• Zitat von Lisa-
                    Tja, wir sind eben was Besonderes ! (kleiner Scherz...)
                    Wasss? Sind wir etwa nicht? Jedenfalls hat es Michael mit uns gut gemeint

Zu der DVD steht hier unter dem Punkt "Working with Michael Jackson" ein wenig dazu und auf der offiziellen MJ-Seite Punkt 5, hatte ich ja bereits geposted.

Also es sind auf jeden fall zwei verschiedene Sachen, aber man findet wirklich fast nichts dazu. Auch diejenigen, die ihr Buch schon haben berichten garnichts ^^ Werde mich mal weiter umschauen.

Hab eben gerade zwei Videos auf Youtube gesehen, will sie hier nicht reinstellen sonst verderb ich euch vielleicht die Überraschung Aber zum Inhalt kann ich sagen, dass keine DVD dabei lag.
                    Zuletzt geändert von MJBubbles; 23.12.2009, 15:23. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Es ist wirklich komisch, dass sich bisher niemand von den neuen Besitzern des Buches weiter Gedanken über den versprochenen Inhalt gemacht haben.
                      Es scheint so als wüssten die meisten weder was von der Reality Card, noch von der Touch&turn DVD.

Ich hab jetzt ein wenig gesucht und das hier gefunden:

Das ist die Opus Seite von Sachin Tendulkar... muss man nicht kennen, ist aber der beste Cricketspieler aller Zeiten Sein Opus ist noch nicht erschienen, in der Feature-Liste ist aber die Touch&Turn Technologie angegeben. Was das genau ist, könnt ihr auf der Seite sehen. Es ist eine komplette Digitalisierung des Buches, allerdings mit zahlreichen Extras wie Musik und Videos. Laut Kraken Opus sollen alle Bücher damit "nachgerüstet" werden, mehr ist nicht bekannt.

Mich wundert, dass man das nicht schon mit dem MJ Opus in der Art angekündigt hat, immerhin wurde es da als erstes erwähnt. Aber vielleicht gibt es Probleme mit irgendwelchen Rechten an Musikvideos und den Songs selbst. Allein die Lizensierung für die Videos auf der Reality-Card werden nicht billig gewesen sein

Aber bis all das herausgebracht und uns Bestellern nachgeliefert worden ist, haben wir uns schon längst mit dem Buch zufrieden gegeben

Kommentar

• Hätte es zwar gerne zu Weihnachten gehabt, aber jetzt haben wir sooooo lange gewartet da machen 7-10 Tage auch nix mehr aus!

Kommentar

• Mir macht es auch nichts aus länger auf das Buch zu warten. Vorfreude ist die schönste Freude und die haben wir jetzt länger.

Kommentar

• Fragen...

Ich fliege ja morgen nach London. Denkt ihr, man bekommt das Buch dort in einer Buchhandlung? Sind die Engländer schneller?
                            Ist das Buch nur über I-Net erhältlich?

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                              Ich fliege ja morgen nach London. Denkt ihr, man bekommt das Buch dort in einer Buchhandlung? Sind die Engländer schneller?

Du GLÜCKLICHE !!!
                              Wünsche Dir viel Spass in London ! Hoffe, du hast Glück im Buchladen...

Mein Opus ist weit und breit nicht in Sicht....
                              Wer weiss, wann es eintrudelt...

Kommentar

• Ich fliege ja morgen nach London. Denkt ihr, man bekommt das Buch dort in einer Buchhandlung? Sind die Engländer schneller?
                                Nun, da Kraken Opus seine Bücher offiziell nur über wenige ausgewählte Händler vertreibt, dürfte es schwer sein in einem normalen Buchladen das Buch zu bekommen. Vielleicht gibt es in einigen besseren Kaufhäusern ein paar Exemplare, wie z.B. Harrods.

Ansonsten versuch es doch mal direkt beim Opus Store:

Dieser dient zwar eher als Ausstellungsraum, aber man weiß ja nie Die werden dir bestimmt weiterhelfen können.
                                Zuletzt geändert von MJBubbles; 25.12.2009, 15:08.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X