thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RE: The Official Tribute to The King of Pop - Michael Jackson OPUS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei meinem schlechten Englisch fordere ich ungewollt alles mögliche an, ob es dann die Reality Card ist bezweifel ich. (Hoffentlich nicht noch ein Staubsauger).

Kommentar

• Checkt mal bitte alle euren Lieferungsstatus bei FedEx!

Laut meinem Status wird das Buch am 11. Januar 2010 geliefert. Wenigstens ein bischen Klarheit...
      Zuletzt geändert von MJBubbles; 30.12.2009, 15:00.

Kommentar

• Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigen
        Checkt mal bitte alle euren Lieferungsstatus bei FedEx!

Laut meinem Status wird das Buch am 11. Januar 2010 geliefert. Wenigstens ein bischen Klarheit...
        Ja bei mir steht dass es heute am 30-ten aus GB verschickt wird. Am 11-ten Januar 2010 soll es dann hier ankommen. Na gut, besser so als wenn da nix stehen würde. Wobei ich heute schon ein FedEx Auto bei mir in der Nähe gesehen habe

Kommentar

• Ich habe gerade mal mit FedEx Deutschland telefoniert, die konnten aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Der Servicedienst meinte, dass der 11. Januar auf jeden Fall eingehalten wird wenn es mit Economy versendet wird.
          Es kann aber auch sein, dass es früher kommt wenn es mit schnelleren Versandoptionen versendet wird. Dazu hatte sie aber im Moment keine Informationen vorliegen, nur, dass die Ware bereits an FedEx übergeben worden ist.

Kommentar

• Na Super, ausgerechnet diese E-Mail habe ich seinerzeit blöderweise gelöscht. Das einzige was ich noch habe, ist die Order number. Und sonst nix!

Aber wenn ja alle das selbe Datum haben, dann wird es bei mir wohl auch das selbe sein

Kommentar

• Ich hab s!!!!!

Ich habe das Buch persönlich bei Opus in London erhalten!!
              Ich hatte das Riesenglück mit dem Herausgeber und Produzenten des Buches, der zufällig im Laden war, zu quatschen. Wir haben uns ein halbe Std. über Michael, das Buch, die Entstehung von Opus etc. und die Lieferverzögerung unterhalten. Der Mann war echt beeindruckt bei seiner Arbeit an dem Buch. Es sind Bilder aus Michaels Privatarchiv drin, die noch zuvor veröffentlich wurden. Er hat viele Gespräche geführt und Leute getroffen, die Michael von unterschiedlichen Richtungen her kennen. Zudem habe er MJ anders kennengelernt, als man ihn in der breiten Masse wahrgenommen habe.

Hier eine kleine Vorschau. Auf YT gibt es noch mehr davon

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Das Problem scheint der Zoll zu sein. Das Buch wurde in China gedruckt und wurde nun vom Zoll zurück gehalten. In die USA wurde es geliefert aber UK und Europa....Lieferdatum anscheinend noch unklar.

Das Buch ist majestätisch und riesig. Wenn man das Teil vor sich hat, ist es sehr beeindruckend. Ich durfte drin blättern aber mit weissen Handschuhen.
              Ich habe auch welche für nach Hause mitbekommen.
              Wir haben uns nach meiner Rückkehr gestern ein paar Bilder angeschaut und uns dabei ertappt, wie wir beim Durchblättern geflüstert haben. Das Buch hat so etwas Erhabenes. Sehr seltsam. Es ist so wertvoll und ein Schatz. Wir trauen uns kaum, es anzufassen.

kleines OT: Übrigens ist der Laden (ist eher eine kleine Gallerie) eine wahre Fundgrube für Mj-Fans. Die verkaufen dort Original MJ-Bilder (Gemälde, Zeichnungen) mit Signatur von Nate Giorgio. Trotz hohen Preisen zwischen 130 -1000 Pfund pro Stück gehen die weg wie warme Semmel! Ein Besuch dort lohnt sich so oder so! Habe natürlich auch zugeschlagen!

PS: Dass ich wegen der 12 kg extra zum normalen Gepäck eine Gebühr für Übergepäck bezahlen musste, so what. Habe ich abgehakt.
              Zuletzt geändert von Snoopz; 30.12.2009, 16:42. Grund: ergänzt

Kommentar

• Buch

Hallo Snoopz,

ich gebe zu, ich platze vor Neid!

Kommentar

• Hallo Snoopz,
                  ich beneide Dich.

Ich hätte es so gerne. Da ich leider kein englisch spreche, traue ich mich nicht, es im Ausland zu bestellen. Gibt es auch einen deutschen Link???, oder kann man es irgendwann hier auch kaufen???
                  LG

Kommentar

• Das Problem scheint der Zoll zu sein. Das Buch wurde in China gedruckt und wurde nun vom Zoll zurück gehalten. In die USA wurde es geliefert aber UK und Europa....Lieferdatum anscheinend noch unklar.
                    Nee, das ist das Problem ^^

"The UK had additional problems. The boat was four days late arriving from China due to the weather and once again Customs held up one container for four days and one for nine days. Now we are faced with terrible weather conditions in UK with the airport FedEx uses closed for two days. This will make the rest of Europe a little late."

Und Lieferdatum steht seit heute ja auch fest. Aber gut zu wissen, das unsere Entschädigung ein kostbares Bild von Nate Giorgio sein wird Vielleicht kommt es ja sogar zeitgleich mit dem Buch.

@Snoopz
                    Wieviel hast du denn jetzt genau bezahlt in dem Laden?

Und danke für die Info! Schade, dass das Tribut Konzert in London ausfällt, sonst wäre ich nächstes Jahr auch hingefahren und hätte mal beim Shop vorbeigeschaut.

Kommentar

Nee, das ist das Problem ^^

"The UK had additional problems. The boat was four days late arriving from China due to the weather and once again Customs held up one container for four days and one for nine days. Now we are faced with terrible weather conditions in UK with the airport FedEx uses closed for two days. This will make the rest of Europe a little late."

Und Lieferdatum steht seit heute ja auch fest. Aber gut zu wissen, das unsere Entschädigung ein kostbares Bild von Nate Giorgio sein wird Vielleicht kommt es ja sogar zeitgleich mit dem Buch.

@Snoopz
                      Wieviel hast du denn jetzt genau bezahlt in dem Laden?

Und danke für die Info! Schade, dass das Tribut Konzert in London ausfällt, sonst wäre ich nächstes Jahr auch hingefahren und hätte mal beim Shop vorbeigeschaut.
                      Ach siehst du, habe die offizielle Version der Erklärung noch gar nicht gesehen. Tja, das Wetter wird wohl auch noch einen Teil dazu beigetragen haben. Aber in den USA war es doch auch total verschneit.

Ich habe 189 Pfund bezahlt. Also 10 weniger als online und natürlich keine Versandkosten. (wobeo ich Dösel Übergepäck bezahlen musste).

Das Nate Giorgio-Bild wird super sein. Bei Opus hängen ja viel rum. Und es sind die typischen, einfachen Zeichnungen mit wenigen Pinselstrichen. Echt genial!! Freu dich. Wann kommt es denn nun zu euch??

Kommentar

• Zitat von Paula Beitrag anzeigen
                        Hallo Snoopz,
                        ich beneide Dich.

Ich hätte es so gerne. Da ich leider kein englisch spreche, traue ich mich nicht, es im Ausland zu bestellen. Gibt es auch einen deutschen Link???, oder kann man es irgendwann hier auch kaufen???
                        LG
                        Ich weiss nicht, wo die andern bestellt haben. ticketmaster oder amazon? Bei Opus ist alles englisch. Und schneller oder günstiger ist es vermutlich nicht.
                        Kann dir leider nicht weiter helfen. Aber wenn du es haben willst, wirst du es auch bekommen. Viel glück!

Kommentar

• Zitat von Paula
                          "If people want to purchase an MJ OPUS they can do so through Ticketmaster, OPUS Media, Sonymusic.com and select retail establishments. We will be adding Amazon and others but no one can undercut our minimum retail price."
                          Das MJ Opus ist nur über Ticketmaster, OPUS Media und Sonymusic.com zu erwerben. Andere Versandhäuser (darunter auch Amazon) werden bald dazukommen; der Preis wird aber nicht weniger als 249$ betragen.
                          ...meine Beiträge werden wohl nicht gelesen, wa?!

Zitat von Snoopz
                          Ich habe 189 Pfund bezahlt. Also 10 weniger als online und natürlich keine Versandkosten. (wobeo ich Dösel Übergepäck bezahlen musste).

Das Nate Giorgio-Bild wird super sein. Bei Opus hängen ja viel rum. Und es sind die typischen, einfachen Zeichnungen mit wenigen Pinselstrichen. Echt genial!! Freu dich. Wann kommt es denn nun zu euch??
                          Das ist ja gut, wahrscheinlich fielen da die Bearbeitungskosten weg im Laden. Aber warum hast du dein Buch nicht mit als Handgepäck genommen, so als Lektüre für den Flug? ^^

Aber ich freue mich wirklich schon. Spätestens am 11. Januar soll es kommen. Hast du eigentlich auch Fotos im Laden gemacht, oder von außen? Wäre ja mal interessant zu sehen, wie die Ausstellung so aussieht. Im Internet gibts dazu nur wenige Bilder.

Kommentar

Das ist ja gut, wahrscheinlich fielen da die Bearbeitungskosten weg im Laden. Aber warum hast du dein Buch nicht mit als Handgepäck genommen, so als Lektüre für den Flug? ^^

Aber ich freue mich wirklich schon. Spätestens am 11. Januar soll es kommen. Hast du eigentlich auch Fotos im Laden gemacht, oder von außen? Wäre ja mal interessant zu sehen, wie die Ausstellung so aussieht. Im Internet gibts dazu nur wenige Bilder.
                            Also Handgepäck ist so eine sache. Sind nur 8kg erlaubt. Ich hatte alle meinen andern MJ-Bücher als Handgepäck und hatte 3kg zuviel. Dann musste ich 3 Bücher in meine handtasche stopfen. Und als Handgepäck wäre es wohl zu gross gewesen. Und mit der U-Bahn mit Koffer und 12kg schwerem Buch in der Hand....mordio.

Fotografieren ist nicht erlaubt. Ich habe ein paar heimliche Fotos von aussen gemacht. Weiss aber nicht, ob man das veröffentlichen darf.

Kommentar

• Juhu bei mir hat sich was getan der tracking status steht jetzt schon bei "in transit" dann kanns ja nicht mehr so lange dauern bis es ankommt hat es von euch schon wer bekommen?

Kommentar

• Reality Card

Zitat von MJBubbles Beitrag anzeigen
                                Die Reality Cards werden versendet, sobald man diese ab dem 01.01.10 .
                                MJBubbles, Deine Infos sind goldwert, die überfliegt keiner
                                Nochmals zur Reality Card. Wenn man diese Karte ab den ersten anfordern kann, können wir das doch machen, auch wenn das Buch noch nicht bei uns eingetroffen ist. Oder wie seht ihr das? Na ich werde das auf jeden Fall ab den 4. Januar einfach mal bestellen. Schließlich ist das Buch unterwegs und läääängst bezahlt.
                                Bei der Cardanforderung würde ich mich gern auf die Aussage von Krankenopus beziehen, dass die Card ab den 01.01.2010 angefordert werden kann. Wo finde ich das? Auf der Homepage? oder in einer E-Mail?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X